PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

Göttliches Game, einfach nur göttlich :love3:

@Venom: EHEHEH ÄHÄHÖHÖH AHAH EHEHE ÖHÖH

die schlange hört sich wie ein russe an
njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet

Erste 3 Welten nun bei 100%.
Bei Welt 4 hängt ich da mir 5 pagies fehlen ich aber kein Plan habe wo. Habe alles gesammelt aber es fehlen halt 5 pagies bzw 46 Münzen...Kein peil wo die alle sein sollen.

Ansonsten noch Welt 5 wo knapp die Hälfte noch fehlt.

Die minigames aus Welt 4 und 5 sind übrigens Pain in The ass xD oder bin einfach zu blöd für...

die schlange hört sich wie ein russe an
njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet

Ist ja auch ein zwielichtiger Händler :kruemel:
Ich finds so geil, das Rare...äh...die Ex-Rare-Entwickler diesen politisch inkorrekten Humor beibehalten. So muss das!

Hab die ersten 5 Seiten in der ersten Welt gesammelt.
Bisher finde ich das Spiel wirklich super. Die Kamera könnte sicher etwas weicher sein und die Schatten sollten nicht so nah vllt Yooka erst erscheinen aber ansonsten ist es bisher der Banjo Nachfolger den ich mir erhofft habe.
Mal gucken ob sich das im Laufe des Spiels ändert aber bisher kann ich die niedrigen Wertungen nicht nachvollziehen...

Ändert sich nicht, wird sogar immer besser. Jede Welt ist wirklich großartig und einzigartig.

@krkchok&boost
Der eine sagt "hast nie klassiker gespielt" der andere "willst wohl auch kein sprachausgabe für zelda" :ugly: ja was jetzt, klassisch oder nicht :v:
Btw will ich schon lange das zelda ne gescheite Synchro bekommt :nix:

Und ja habe banjo damals gespielt, in den jungen jahren damals hat es mich wohl nicht gestört, aber jetzt finde ich es unerträglich und alles andere als charmant xD und wegdrücken konnte ich auch nicht alle texte du oberbesserwisser pro.

Du kannst das Gebrabbel auch nicht weg drücken. Aber Beschleunigen damit sie nicht so lange quasseln.
Hast mich da wohl missverstanden. Und danke für das Kompliment. :goodwork:

Ich werde das 4-Tage-Wochenende jetzt auch für Yooka Laylee (und Splatoon) nutzen.

Ich bin aber auch gespannt, wie es mit Playtonic Games weitergeht. Yooka haben die ja in 2 Jahren fertig gekriegt. Und dabei aber auch gleichzeitig die ganze Firma aufgebaut. Wenn die wieder so effizient sind, können wir vielleicht in 1,5 Jahren den nächsten Titel von denen erwarten. Ich hoffe ja, dass es eine neue IP wird und nicht bloß ein Nachfolger von Yooka. Vielleicht was in Richtung neues Conker.

also hab es mir jetzt doch für ps4 bestellt weil ich nicht warten will bis switch version kommt, aber die ps4 version ist dank dem controller glaub unspielbar oder?

die ps4 controller sind für jump and runs nicht gemacht finde ich

achso okay, das dann aber wohl ein persönliches empfinden^^
Sehe jetzt keinen vorteile für jump n runs mit nem Switch controller :-P

Lässt sich gut spielen, bzw hat das spiel generell ne leicht schwammige steuerung hat aber nix mim controller zu tuen ;)

Zurück
Top Bottom