Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich finde das nostalgisch. Muss einem nicht gefallen, kann aber .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das nostalgisch. Muss einem nicht gefallen, kann aber .
die schlange hört sich wie ein russe an
njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet njet
@krkchok&boost
Der eine sagt "hast nie klassiker gespielt" der andere "willst wohl auch kein sprachausgabe für zelda" ja was jetzt, klassisch oder nicht :v:
Btw will ich schon lange das zelda ne gescheite Synchro bekommt
Und ja habe banjo damals gespielt, in den jungen jahren damals hat es mich wohl nicht gestört, aber jetzt finde ich es unerträglich und alles andere als charmant und wegdrücken konnte ich auch nicht alle texte du oberbesserwisser pro.
Du kannst das Gebrabbel auch nicht weg drücken. Aber Beschleunigen damit sie nicht so lange quasseln.
Hast mich da wohl missverstanden. Und danke für das Kompliment.
Vielleicht was in Richtung neues Conker.
also hab es mir jetzt doch für ps4 bestellt weil ich nicht warten will bis switch version kommt, aber die ps4 version ist dank dem controller glaub unspielbar oder?
Wieso sollte es dank des Controllers unspielbar sein?
Spielt sich ganz normal
die ps4 controller sind für jump and runs nicht gemacht finde ich
Auch one es selbst gespielt zu haben glaube ich du erzählst Blödsinn.die ps4 controller sind für jump and runs nicht gemacht finde ich
Stimmt, als Indie (und vor allem in der heutigen Zeit) müssen die da ja wirklich keine Rücksicht auf irgendwen mehr nehmen. Wär echt interessant, zu wissen, was bei so einem Projekt rauskommen würde