BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
Beste Spiel des Jahres, Mario Odyssey muss sich beweisen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also hab es mir jetzt doch für ps4 bestellt weil ich nicht warten will bis switch version kommt, aber die ps4 version ist dank dem controller glaub unspielbar oder?
die ps4 controller sind für jump and runs nicht gemacht finde ich
Eis-Schlüssel 2.0?Achja weiß einer was es mit dm 64bit Tonica auf sich hat? Man kann es wohl nicht freischalten. Habe jedenfalls keine möglichkeit gefunden und auch im netzt stand nix?! Oder nurn Easter Egg? Es zählt ja auch nicht zu den Trophys.
...
Achja weiß einer was es mit dm 64bit Tonica auf sich hat? Man kann es wohl nicht freischalten. Habe jedenfalls keine möglichkeit gefunden und auch im netzt stand nix?! Oder nurn Easter Egg? Es zählt ja auch nicht zu den Trophys.
Also die AT-Version läuft sauber. Liegt wohl am Russen-Store :v:Steuerung und Kamera müssen aber noch gefixed werden. Ist ja mal mega schwammig das ganze!
Gestern echt nen Schreck bekommen dabei....
Mit dem Gebabbel der Charaktere kann ich leben, die Schlange ist cool Aber wie hört sich den die Eidechse an, voll gay
Mal ein Minispiel ausprobiert gestern, das Kartfahren von der Draufsicht, Steuerung ist echt aus der Hölle entflohen. Fast nicht spielbar, so fummelig ist das.
Hätte ich dafür 40€ bezahlt, im aktuellen Zustand, wäre ich Stinksauer. Zum Glück vorbestellt für 17€ im RUS- Store
Hoffe die Jungs setzen da nen paar Updates hinterher. Grundsätzlich Mega Potential u d absoluter Fan Service für die Kinder aus den 90ern.
Steuerung und Kamera müssen aber noch gefixed werden. Ist ja mal mega schwammig das ganze!
Gestern echt nen Schreck bekommen dabei....
Mit dem Gebabbel der Charaktere kann ich leben, die Schlange ist cool Aber wie hört sich den die Eidechse an, voll gay
Mal ein Minispiel ausprobiert gestern, das Kartfahren von der Draufsicht, Steuerung ist echt aus der Hölle entflohen. Fast nicht spielbar, so fummelig ist das.
Hätte ich dafür 40€ bezahlt, im aktuellen Zustand, wäre ich Stinksauer. Zum Glück vorbestellt für 17€ im RUS- Store
Hoffe die Jungs setzen da nen paar Updates hinterher. Grundsätzlich Mega Potential u d absoluter Fan Service für die Kinder aus den 90ern.
Also die AT-Version läuft sauber. Liegt wohl am Russen-Store :v:
64-bit shader mode? In Anlehnung an das N64?
Also größtenteils ungeglättete Kanten, verwaschene Texturen und eingeschränkte Weitsicht durch künstlichen "Nebel" ???
Not sure if want.
Ist aber auf meiner Xbox Verison echt voll schwammig. Muss da heute nochmal nachsehen, kann ja nicht angehen...
Du bist wohl eher nicht für den PS4 Controller gemacht.
die analogsticks der ps4 controller sind viel zu lang, man muss mega lang nach vorne drücken dass er läuft,
spiel einmal mit der switch, dann verstehst was ich meine
die analogsticks der ps4 controller sind viel zu lang, man muss mega lang nach vorne drücken dass er läuft,
spiel einmal mit der switch, dann verstehst was ich meine