PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

also hab es mir jetzt doch für ps4 bestellt weil ich nicht warten will bis switch version kommt, aber die ps4 version ist dank dem controller glaub unspielbar oder?

post-37840-Flanders-meme-not-sure-if-didd-yA5B.jpeg


Die Controller sind doch soweit alle so gut das man damit jedes genre bestreiten kann
 
Und ende...100% inkl Platin in 26 stunden und 50minuten.
Auch toll wie das Spiel vor der aller letzen Sequenz einfach mal abgestürzt ist xD
Hat zum glück aber alles gespeichert. Hab dann die letzt Szene auf youtube nachgeschaut da ich kein lust hatte den boss nochmal zu machen :-D

Schönes spiel mit viel luft nach oben. An Banjoo kommts halt nicht ran und es gibt schon eine Hand voll nerviger Aufgaben dies bissl runtergezogen haben.
Trotzdem kann ichs nur jedem empfehlen der mal wieder nach x jahren ein spiel im Banjoo style haben will.

Die Entwickler deuten ja merfach nen 2ten Teil an...mal schauen obs wirklich so kommt, wenn ja hoffe ich das sie sich in einigen Dingen dann verbessern.
Vllt mit etwas mehr Buget in der Tasche dann :p


Achja weiß einer was es mit dm 64bit Tonica auf sich hat? Man kann es wohl nicht freischalten. Habe jedenfalls keine möglichkeit gefunden und auch im netzt stand nix?! Oder nurn Easter Egg? Es zählt ja auch nicht zu den Trophys.
 
Spiel ist wirklich sehr gut und macht viel Spaß.

Steuerung und Kamera finde ich nicht optimal (PS4Pro), aber alles schreit einfach nach "BANJO!" bzw. 90er-3D-Jump'n'Run ... von daher gibt es erstmal ein :goodwork: von mir.
 
Gstern den ersten Boss besiegt dann die erste erweiterte Weot ein wenig weitererforscht bis ich einen Absturtz mkt Fehlercode hatte. Schade bin dann schlafen gegangen.
 
Steuerung und Kamera müssen aber noch gefixed werden. Ist ja mal mega schwammig das ganze!
Gestern echt nen Schreck bekommen dabei....

Mit dem Gebabbel der Charaktere kann ich leben, die Schlange ist cool xD Aber wie hört sich den die Eidechse an, voll gay :lol:

Mal ein Minispiel ausprobiert gestern, das Kartfahren von der Draufsicht, Steuerung ist echt aus der Hölle entflohen. Fast nicht spielbar, so fummelig ist das.

Hätte ich dafür 40€ bezahlt, im aktuellen Zustand, wäre ich Stinksauer. Zum Glück vorbestellt für 17€ im RUS- Store :)

Hoffe die Jungs setzen da nen paar Updates hinterher. Grundsätzlich Mega Potential u d absoluter Fan Service für die Kinder aus den 90ern.
 
...
Achja weiß einer was es mit dm 64bit Tonica auf sich hat? Man kann es wohl nicht freischalten. Habe jedenfalls keine möglichkeit gefunden und auch im netzt stand nix?! Oder nurn Easter Egg? Es zählt ja auch nicht zu den Trophys.

Hab das im Gaf gefunden - Link

Q: Where's the orchestral score, 64-bit shader mode, and dev commentary?
A: Playtonic couldn't get them done in time, so they'll be added in another post-release update.
 
Steuerung und Kamera müssen aber noch gefixed werden. Ist ja mal mega schwammig das ganze!
Gestern echt nen Schreck bekommen dabei....

Mit dem Gebabbel der Charaktere kann ich leben, die Schlange ist cool xD Aber wie hört sich den die Eidechse an, voll gay :lol:

Mal ein Minispiel ausprobiert gestern, das Kartfahren von der Draufsicht, Steuerung ist echt aus der Hölle entflohen. Fast nicht spielbar, so fummelig ist das.

Hätte ich dafür 40€ bezahlt, im aktuellen Zustand, wäre ich Stinksauer. Zum Glück vorbestellt für 17€ im RUS- Store :)

Hoffe die Jungs setzen da nen paar Updates hinterher. Grundsätzlich Mega Potential u d absoluter Fan Service für die Kinder aus den 90ern.
Also die AT-Version läuft sauber. Liegt wohl am Russen-Store :v:
 
Steuerung und Kamera müssen aber noch gefixed werden. Ist ja mal mega schwammig das ganze!
Gestern echt nen Schreck bekommen dabei....
Mit dem Gebabbel der Charaktere kann ich leben, die Schlange ist cool xD Aber wie hört sich den die Eidechse an, voll gay :lol:
Mal ein Minispiel ausprobiert gestern, das Kartfahren von der Draufsicht, Steuerung ist echt aus der Hölle entflohen. Fast nicht spielbar, so fummelig ist das.
Hätte ich dafür 40€ bezahlt, im aktuellen Zustand, wäre ich Stinksauer. Zum Glück vorbestellt für 17€ im RUS- Store :)
Hoffe die Jungs setzen da nen paar Updates hinterher. Grundsätzlich Mega Potential u d absoluter Fan Service für die Kinder aus den 90ern.

Also für mich ist das Spiel auch ganz locker seine 40 Euro wert ;).
 
64-bit shader mode? In Anlehnung an das N64?
Also größtenteils ungeglättete Kanten, verwaschene Texturen und eingeschränkte Weitsicht durch künstlichen "Nebel" ???

Not sure if want. :ugly:
 
:lol:

Ist aber auf meiner Xbox Verison echt voll schwammig. Muss da heute nochmal nachsehen, kann ja nicht angehen...

Ich finde ja die Kamera und Steuerung viel zu exakt. Daher ist die Kamera in manchen fällen viel zu unruhig. Manchmal aber auch zu träge wenn es schnell um die Ecke geht und sie nicht nachkommt. Sollte etwas dynamischer aber gleichzeitig gedämpfter sein.
 
Das Game versprüht sehr viel alten Rare und Banjo Charme aber es fehlt einfach an der Politur. Hoffentlich arbeiten sie noch daran und patchen das ein oder andere. Einige nervige Aufgaben wohl eher nicht ;) aber Steuerung und Kamera hoffentlich schon. Es steuert sich OK und als alter Hase kommt man damit auch klar, man hat schon ungeschliffenere Spiele gespielt, dennoch muss das verbessert werden!
 
die analogsticks der ps4 controller sind viel zu lang, man muss mega lang nach vorne drücken dass er läuft,
spiel einmal mit der switch, dann verstehst was ich meine

die Analogsticks finde ich beim DS4 in Ordnung, daher gut dass es ein 3D Jumper ist, das Digikreuz kannst du beim PSController imo vergessen, zum Glück isses nicht 2D ;)
 
Zurück
Top Bottom