DarkDevil
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2007
Ich würde eher drauf tippen, dass die Sticks bei dir einfach nur mal sauber gemacht werden müssten.
:v:
ich glaube nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde eher drauf tippen, dass die Sticks bei dir einfach nur mal sauber gemacht werden müssten.
die analogsticks der ps4 controller sind viel zu lang, man muss mega lang nach vorne drücken dass er läuft,
spiel einmal mit der switch, dann verstehst was ich meine
Endweder du bist ein Zwerg oder 6 Jahre alt.
Wissen deine Eltern das dich ohne Aufsicht im Internet bewegst?
Brw. gib mir bite mal die Telefonnummer deiner Eltern damit ich mit ihnen sprechen kann, danke
:v:
wie gesagt das schreibt ihr alle nur weil ihr keine switch habt.
ihr würdet anders denken wenn ihr mal einen joy con in der hand gehabt hättet.
die analog sticks sind dort perfekt von der länge her
Also ich fand bis jetzt immer die PS-Sticks (PS4 noch nicht getestet) als die schlechtesten, weil sie mir viel zu schwammig waren, aber die Joycons haben sogar das noch unterboten. Für einen Handheld in Ordnung, im Konsolenbereich ist man aber besseres gewöhnt.
hi ha hi ho haha hi ha ho
joa joa joa joa joa njet njet joa njet ää öö öääää ööö
Ist mir auch so gegangen daher mein PostingWenn man dich kennt, und den Post liest..... Bilder. In. Meinem. Kopf.
Wenn man dich kennt, und den Post liest..... Bilder. In. Meinem. Kopf.
sind eigentlich irgendwelche dlc Pläne zu dem game bekannt? Also keine Skins sondern Sachen wie zusätzliche Lvls und "Story".
Ich würde mir das game ja gerne holen, zumal man es neu schon für unter 30€ bekommt, mag aber keine "halben" games
Habe das Spiel gestern platiniert. Hätte das aber ohne Lösung wohl nicht geschafft. Ich hatte alles bis auf drei Quills in der Galleon Galaxy und nach 10 Stunden suchen (keine Übertreibung) keinen Bock mehr. Als ich im Netz gestöbert habe, stellte ich fest, dass es da vielen so ergeht. Totaler Blödsinn. Im gesamten Spiel erfährt man nämlich nicht, dass man machen kann, was man für diese drei Federn machen muss