PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

die analogsticks der ps4 controller sind viel zu lang, man muss mega lang nach vorne drücken dass er läuft,
spiel einmal mit der switch, dann verstehst was ich meine

Endweder du bist ein Zwerg oder 6 Jahre alt.

Wissen deine Eltern das dich ohne Aufsicht im Internet bewegst?
Brw. gib mir bite mal die Telefonnummer deiner Eltern damit ich mit ihnen sprechen kann, danke

:v:
 
Endweder du bist ein Zwerg oder 6 Jahre alt.

Wissen deine Eltern das dich ohne Aufsicht im Internet bewegst?
Brw. gib mir bite mal die Telefonnummer deiner Eltern damit ich mit ihnen sprechen kann, danke

:v:

wie gesagt das schreibt ihr alle nur weil ihr keine switch habt.
ihr würdet anders denken wenn ihr mal einen joy con in der hand gehabt hättet.

die analog sticks sind dort perfekt von der länge her
 
wie gesagt das schreibt ihr alle nur weil ihr keine switch habt.
ihr würdet anders denken wenn ihr mal einen joy con in der hand gehabt hättet.

die analog sticks sind dort perfekt von der länge her

Kann mir nicht vorstellen, dass ich mit sooOOOOO einem kleinen Stick zurecht komme.
Bin privat etwas größeres gewohnt xD
 
wie gesagt das schreibt ihr alle nur weil ihr keine switch habt.
ihr würdet anders denken wenn ihr mal einen joy con in der hand gehabt hättet.

die analog sticks sind dort perfekt von der länge her

Also ich fand bis jetzt immer die PS-Sticks (PS4 noch nicht getestet) als die schlechtesten, weil sie mir viel zu schwammig waren, aber die Joycons haben sogar das noch unterboten. Für einen Handheld in Ordnung, im Konsolenbereich ist man aber besseres gewöhnt.
 
wie gesagt das schreibt ihr alle nur weil ihr keine switch habt.
ihr würdet anders denken wenn ihr mal einen joy con in der hand gehabt hättet.

die analog sticks sind dort perfekt von der länge her

Wenn man dich kennt, und den Post liest..... Bilder. In. Meinem. Kopf. :ugly:
 
Also ich fand bis jetzt immer die PS-Sticks (PS4 noch nicht getestet) als die schlechtesten, weil sie mir viel zu schwammig waren, aber die Joycons haben sogar das noch unterboten. Für einen Handheld in Ordnung, im Konsolenbereich ist man aber besseres gewöhnt.

Die Sticks von PS1-PS3 waren eine regelrechte Katastrophe, im Vergleich zu anderen, aber die der PS4 find sogar ich als absoluter Controller-Korinthenkacker wirklich gut. Die Sticks der Joy-Cons hingegen find ich persönlich ein wenig zu klein, da sie durch ihre geringe Größe etwas zu wenig Spielraum haben. Aber ich kann auch verstehen, dass dieser geringere Spielraum für manche einen Vorteil darstellt - Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Trotzdem glaube ich, dass die meisten auch bei einem 3D-Platformer wie Yooka-Laylee die etwas feinfühligeren Sticks der PS4 (oder des Switch-Pro-Controllers) bevorzugen werden ;)
 
hi ha hi ho haha hi ha ho

joa joa joa joa joa njet njet joa njet ää öö öääää ööö

:tingle:


20120607035837_auto.gif
 
Hab jetzt 5 Stunden Spielzeit, 40 Pagies und ~350 Federn und bin grade am Anfang von Welt 3 (Welt 1 hab ich erweitert, Welt 2 noch nicht).
Sehe immer noch nicht woher die schlechten Wertungen kommen... dass es keine 9en und 10en hagelt kann ich verstehen, weil dem Titel definitiv etwas das letzte Finish felt, aber es ist ein sehr solider 8er Titel imo und genau das was ich mir erhofft habe bei dem Kickstarter :D
 
sind eigentlich irgendwelche dlc Pläne zu dem game bekannt? Also keine Skins sondern Sachen wie zusätzliche Lvls und "Story".
Ich würde mir das game ja gerne holen, zumal man es neu schon für unter 30€ bekommt, mag aber keine "halben" games
 
sind eigentlich irgendwelche dlc Pläne zu dem game bekannt? Also keine Skins sondern Sachen wie zusätzliche Lvls und "Story".
Ich würde mir das game ja gerne holen, zumal man es neu schon für unter 30€ bekommt, mag aber keine "halben" games

Es soll DLC kommen. Aber genaueres ist dazu mMn nicht bekannt. Ein halbes Spiel bekommst du aber sicher nicht. Es war von Anfang an auf fünf Welten begrenzt. Was da nun im DLC kommt ist da noch nicht veröffentlicht wurden.

Angeblich wurde mit dem DLC auch erst nach Ende der Entwicklung begonnen.
 
wie gesagt das schreibt ihr alle nur weil ihr keine switch habt.
ihr würdet anders denken wenn ihr mal einen joy con in der hand gehabt hättet.

die analog sticks sind dort perfekt von der länge her

Ich hab eine Switch von daher nö. PS4, One, 360 und PS3 sind alle fast gleich lang. Selbst vom Pro Controller der Switch sind die Sticks länger.
 
Nähere mich langsam dem Ende (bzw der Minimalanzahl an Pagies die ich dafür brauche) und die letzten Welten und Erweiterungen haben das Spiel in meiner Gunst weiter steigen lassen. Definitiv ein 9/10 Spiel für mich, ich liebe es. :D

Ich hoffe wirklich, dass das Spiel ein Erfolg wird für Playtonic, ich brauch wieder mehr solcher Spiele...
 
Habe das Spiel gestern platiniert. Hätte das aber ohne Lösung wohl nicht geschafft. Ich hatte alles bis auf drei Quills in der Galleon Galaxy und nach 10 Stunden suchen (keine Übertreibung) keinen Bock mehr. Als ich im Netz gestöbert habe, stellte ich fest, dass es da vielen so ergeht. Totaler Blödsinn. Im gesamten Spiel erfährt man nämlich nicht, dass man machen kann, was man für diese drei Federn machen muss :mad:
 
Habe das Spiel gestern platiniert. Hätte das aber ohne Lösung wohl nicht geschafft. Ich hatte alles bis auf drei Quills in der Galleon Galaxy und nach 10 Stunden suchen (keine Übertreibung) keinen Bock mehr. Als ich im Netz gestöbert habe, stellte ich fest, dass es da vielen so ergeht. Totaler Blödsinn. Im gesamten Spiel erfährt man nämlich nicht, dass man machen kann, was man für diese drei Federn machen muss :mad:

Was muss man denn machen? Kannst es ja in einen Spoiler packen falls irgendwer es nicht lesen will ;)

@Topic:
Grade auf Twitter die Hintergrundmusik von Hivory Towers mit N64 Soundfont gehört:
https://twitter.com/YoshiandBlinx/status/853464613035298816

sehr genial umgesetzt, so hätte das perfekt in Banjo Kazooie oder Tooie gepasst. :D
 
Zurück
Top Bottom