PS4/XOne/Switch/PC Yooka Laylee and the Impossible Lair

Da ich gerade Links Awakening durch habe, überlege ich auch, ob ich mir das kaufe. Hätte mal wieder Lust auf ein entspanntes JumpNRun. Wie ist denn der SKG? Ist das Spiel gut machbar oder zieht das ähnlich wie bei Tropical Freeze an? Das war mir ab Welt 5 leider zu schwer.
 
So, mein Spiel ist unterwegs und kommt dann morgen an. Wird dann gleich mal zu 100% durchgespeilt. :D
 
Ja Humor haben sie die Entwickler

BF551126-D30-A-4-E28-96-ED-FA781-B2-F2849.jpg
 
Ich würde es mir allein schon kaufen wegen der Oberwelt und um zu sehen wie weit ich am Anfang im Impossible Lair Level ohne Bienen komme. Finde die Ideen richtig klasse. War kein Fan von den Entwicklern, jetzt schon :goodwork:
 
Sarkasmus?

Edit: Habe grade recherchiert und das soll wohl tatsächlich stimmen.
Klingt für mich weniger nach einem Patch sondern eher danach, dass man bei der Cartridge-Größe sparen wollte und Spielbestandteile ausgelagert hat.
 
Nein, leider nicht. :shakehead:
Ich hab den Patch gerade geladen.

@Style2
Auf der Verpackung ist kein Hinweis darauf, wie bei den anderen Spielen, die das so handhaben (NBA, Wolfenstein, Spyro etc.). Laut eshop ist das Spiel 4,6 GB groß, hätten sie nur eine 2GB Cart verwendet müsste man ca. 2,6 GB laden und nicht nur 1,9 GB.

Spielt das Spiel hier jemand auf der One oder PS4? Gibt es da auch einen Day One Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas hinterlässt bei mir echt einen ganz faden Beigeschmack.
Dann vielleicht irgendwann mal im Steam/GOG-Sale..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Holy shit, der Song im Intro-Level klingt am Anfang wie ein Soundtrack aus Goldeneye 64...NOSTALGIE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal bis Kapitel 5 gespielt und etwas die Overworld erkunden. Das Spiel gefällt mir sehr gut, alleine der Humor ist super. Gefällt mir jetzt schon deutlich besser als der erste Teil.

@JimmyKnopf
Du hast doch das Spiel schon am Samstag auf der Switch durchgespielt. Hast du da schon den Day One Patch laden können oder hast du das Spiel ohne Patch durchgespielt?
 
Nein, leider nicht. :shakehead:
Ich hab den Patch gerade geladen.

@Style2
Auf der Verpackung ist kein Hinweis darauf, wie bei den anderen Spielen, die das so handhaben (NBA, Wolfenstein, Spyro etc.). Laut eshop ist das Spiel 4,6 GB groß, hätten sie nur eine 2GB Cart verwendet müsste man ca. 2,6 GB laden und nicht nur 1,9 GB.

Spielt das Spiel hier jemand auf der One oder PS4? Gibt es da auch einen Day One Patch?
Auf der US-Nintendo-Webseite steht etwas von 2,7 GB (hier wenn man etwas nach unten scrollt)... hätte somit auf einer 4 GB GameCard schon komplett Platz. Ich denke mal nicht, dass der multilinguale Text 1,9 GB groß ist ... schon etwas seltsam. Dennoch fühle ich mich auch etwas verarscht, vor allem, dass man sich das Spiel so gleich als Download-Version hätte holen können und diese auch noch 10,- € günstiger gewesen wäre. :/
 
Ich muss gestehen: Das Spiel ist verdammt genial. Die Musik mal wieder göttlich
 
Hab es ja gekauft als Retail, da günstiges Angebot aber diese 10,-Aufpreis sind grundsätzlich einfach mal wieder absolut frech....und dann noch dieser ominöse Day 1 Patch....echt ne linke Nummer....zumindest ne Nummer mit extremen Beigeschmack....
 
Hab es ja gekauft als Retail, da günstiges Angebot aber diese 10,-Aufpreis sind grundsätzlich einfach mal wieder absolut frech....und dann noch dieser ominöse Day 1 Patch....echt ne linke Nummer....zumindest ne Nummer mit extremen Beigeschmack....
Ja, ist sehr dubios die ganze Geschichte. Gerade bei dem Aufpreis erwarte ich ein vollständiges Spiel auf der Cart.
 
Und ist es laut Entwickler. Warum also widerspricht man dem noch?
 
Was für Bugs sollen das den gewesen sein, bei einer Patchgröße von 1.9gb?

Die sollten schnellstmöglich eine Revision rausbringen wo 1.0.2 auf der Cartridge enthalten ist.
 
Zurück
Top Bottom