PS4/XOne/Switch/PC Yooka Laylee and the Impossible Lair

JimmyKnopf

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
31 März 2017
Beiträge
349


Yooka Laylee and the Impossible Lair ist ein 2D Jump N Run Adventure Hybrid. Der Soundtrack wird von den Rare Legenden David Wise und Grant Kirkhope, neben den beiden Playtonic Komponisten Dan Murdoch und Matt Griffin, komponiert. Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr für Nintendo Switch, Xbox One, PS4 und PC.


Mehr unter: https://www.playtonicgames.com/new-game-yooka-laylee-and-the-impossible-lair/
 

McM2000

L13: Maniac
Seit
3 Mai 2011
Beiträge
4.235
Nice trolls :ugly: Das 3D Spiel ist gefloppt, jetzt wollen sie schauen ob das gleiche in 2D besser ankommt :uglygw:
Yooka Laylee lief relativ gut! Und das ein 2D-Spiel kommt ist nur selbstverständlich! Die Schiene haben sie schließlich bei Donkey Kong jahrelang so gefahren!

Ich freu mich drauf. Wird hoffentlich vom Gameplay her eher ein Donkey Kong Country als ein Country Returns!
 
  • Lob
Reactions: Avi

Style2

L06: Relaxed
Seit
22 März 2018
Beiträge
344
Teil 1 fand ich wirklich enttäuschend. Man hat relativ schnell gesehen, dass die Jungs sich total übernommen haben bei der Levelgröße und beim Feinschliff.

Das hier könnte aber was werden. Gute 2D Plattformer kann man mit deutlich weniger Aufwand produzieren. Wenn noch ein Hauch vom alten Rare in den Jungs steckt, könnte uns hier ein tolles 2,5D Spiel bevorstehen. Vielleicht ein Mix aus Zelda/DK-Country

ich gebe den Entwicklern an einen Vertrauensvorschuss!
 
  • Lob
Reactions: Avi

JimmyKnopf

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
31 März 2017
Beiträge
349
Das Treehouse Gameplay sah gut aus. Vorallem haben sie diesmal jemanden im Leveldesign, der zuvor schon im Genre tätig gewesen ist. Gary Richards war in der Vergangenheit für das Leveldesign von Donkey Kong Land 2-3 oder die DKC Trilogie GBA tätig.
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.764
Hey wir reden hier von alten Rare Veteranen....naja....so richtig hat das Argument schon beim 3D Teil nicht gezogen....;) Ick lass mir überraschen....ein guter, spaßiger und mit Witz garnierter Plattformer ist immer willkommen!
 
Top Bottom