PS4/XOne/Switch/PC Yooka Laylee and the Impossible Lair

So, mir fehlen jetzt noch Kapitel 19 und 20 sowie das unmögliche Versteck und ein paar Tonika, sonst hab ich alles.
Ich finde das Spiel bisher echt super, überrascht hat mich bisher auch der Schwierigkeitsgrad, einige Stellen sind echt hart, besonders wenn man auf 100% spielt, so wie ich.
 
Jupp kann es, in einigen Bereichen (z.B. die Oberwelt, Manipulation der Level) macht es Dinge sogar besser. Anfangs dachte ich nett, mitlerweile denke ich starkes Game! Es spielt sich gut, die Level sind überwiegend gut designed, es gibt viel zu sammeln und entdecken, die Charaktere sind schräg und sympatisch.
Klare Kaufempfehlung! :)
 
Das unmögliche Versteck ist ja mal echt hart. :neutral:
Da hat Playtonic aber wirklich aufgedreht, vorallem die Länge des Levels ist übel. Das braucht echt übung.
 
Hab nun 42 Bienen. Aber die Lair ist schon nicht ohne. Kam grade mal auf etwas über 50%. Puhhh.
Heute wirds nix mehr, zu Müde dafür.

@Orikuro
Hast du es derweil geschafft ? :)
 
Und das ist auch gut so! Wirklich starker Jumper mit einigen richtig frischen Ideen und guter Spielbarkeit! Gebt Playtonic das nächste DK Projekt!
 
Uff 7 versuche maximal bis 74% gekommen.
Ob ich das jemals schaffe? :O
Ist halt einfach sau lang das Level was dann doch etwas demotiviert.
Viele Passagen sind ja kein Ding aber es gibt auch einige wo ich mich teils frage wie ich da ohne Treffer durchkkommen soll.

Wer es übrigens ohne eine einzige biene schafft bekommt ein extra tonikum und ein secret ending :D
 
Ihr macht mich echt heiss auf das Spiel.

Habe vor Witcher 3 anzufangen, aber Yooka sieht sehr gut aus und die Grundstimmung hier ist definitiv sehr positiv :)

hmmmm....

Ach jaaaaaa..., und Kanti zockt es auch, also muss es gut sein :D
 
Uff 7 versuche maximal bis 74% gekommen.
Ob ich das jemals schaffe? :O
Ist halt einfach sau lang das Level was dann doch etwas demotiviert.
Viele Passagen sind ja kein Ding aber es gibt auch einige wo ich mich teils frage wie ich da ohne Treffer durchkkommen soll.

Wer es übrigens ohne eine einzige biene schafft bekommt ein extra tonikum und ein secret ending :D

Jo am Ende ists n auswendig lernen. Das Ende war btw. auch mein Ende, da hats mich so dermassen aufgeregt. Kurz vor Schluss verreckt.

Habe etliche Versuche mehr gebraucht, glaube fast 30.

Wieder meine Ungeduld und Überschätzung der eigenen JnR Skills. :ugly:
 
Also ich bin wirklich verwundert wie hier und an anderen Stellen im Internet das Spiel mit DKTF auf eine Stufe gestellt wird. Was mir sehr gut gefällt ist die Oberwelt mir der ich mittlerweile fast mehr Spaß habe als mit den Levels an sich . Die Levels bitten mit den 2 Varianten zwar ne gute Idee aber das Design der Levels ist zum größten Teil so langweilig da hilft es auch nicht das man die doppelt spielen muss. Ansonsten gibt es immer wieder sehr nervige und unfaire Stellen die jeglichen Spielfluss abwürgen. Die Figur steuert sich zwar ganz okay aber es fehlt ihr irgendwie an Gewicht so das da keine richtige Verbindung mit der Welt aufkommt. Bin jetzt im Kapitel 17 angekommen und habe die Hoffnung aufgegeben das sich das Leveldesign noch bessert , werde es zwar zu Ende spielen aber am Ende wird wohl nur eine mittelmäßige 6/10 für mich werden.
Der Humor ist auch sehr schnarchig und die Musik für mich die größte Enttäuschung.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
So habe jetzt auch zugeschlagen dank 20% bei Müller
Aber eins versteh ich nicht warum kostet die switch version 40€ und keine 30€ wie bei ps4 und Xbox?
 
Zurück
Top Bottom