Stammtisch Yakuza Stammtisch

trifft mich zum glück jetzt explizit nicht, da ich nicht viel auf trophies gebe und statt ng+ in der regel dann eher ein anderes spiel spiele.

aber eine toller move ist das nicht, solche sachen hinter einer paywall zu verstecken :hmm:
Ich finde es ekelhaft von Sega. Kaum kommt die Serie ein bischen aus der Nische raus werden sie gieriger. Diesmal gibt es auch keine Day One mit Steelbook.
 
erstes review (ggrecon) geleaked, wurde mittlerweile gelöscht aber wertung und fazit sieht man noch bei oc.

Like a Dragon: Infinite Wealth takes all of the great ideas introduced in the previous game, and expands on them. New mechanics round out the established gameplay into something more refined, new characters mesh with the old to create amazing stories, and the new Dragon carries the torch for the old. It is the culmination of everything great about Like a Dragon's past and present, and an extremely promising look to the future.

5/5

um 16 uhr endet das review embargo.
 
Like a Dragon war leider zu langweilig und ich kann mit dem Hauptcharakter auch gar nix anfangen. Bei einem neuen Judgment wäre ich wieder dabei, aber bis dahin muss ich passen.
 

dafür gibts nen triple :banderas: :banderas: :banderas:
 
schau ich mir nicht an :D möchte mir 0 vorweg nehmen. in jedem video sind spoiler :uglygw::coolface:

Zur Feier der 90% Wertungen ....:
Ach der Song. Ja der Song 🎵 :love:
Wünsche jetzt bereits allen viel Spass. Wie immer bei mir und mit dieser Reihe. Bin zurück sobald ich selber eingespielt bin und tappe dann wieder rein und hoffe finde hier keine offenen Spoiler Kästen :coolface: :tingley2:
 
Hat das neuste Spiel deutschen Bildschirmtext. Und vor allem, muss man die Vorgänger gespielt haben? xD
Ja und Jaein.

Macht sicherlich Sinn zumindest Yakuza 7 gespielt zu haben. Aber da Teil 8 ja in einer komplett neuen Location spielt, wird man sicherlich auch einsteigen können, wenn man sich vorher eine ordentliche YouTube Zusammenfassung anschaut :)
 
Zurück
Top Bottom