Stammtisch Yakuza Stammtisch

hab gestern, auch der wartezeit wegen, yakuza 5 erst noch beendet und kam so gar nicht richtig dazu, 6 noch viel zu spielen.
jetzt stehen noch noch teil 2 (halloooo august :boogie:), ishin & kenzan auf meiner bucket-list

weißte bescheid, sega :v:

Hab jetzt wieder mit Zero angefangen. Was glaubt ihr wie lange ich für das platinieren brauche? 3-4 Wochen pro Spiel? Bis zu 6 Monate für die Serie?!

Y0 wird am längsten dauern.
Kommt drauf an ob du von null anfängst.
Rechne dann einfach pro teil 100h im durchschnitt. falls du nichts skippst zumindest :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe rund 100 Stunden Yakuza 0 gespielt und einige Sunden würden noch zu Platin fehlen. Legend Run, Climax Battles (zum Glück sind die weg :v:) und der ganze Driss mit den japanischen Würfel und Brettspielchen.

87% completion, nur bei Mini-Games fehlt noch rund 2/3.

Content-Monster.

Ich habe rund 100 Stunden Yakuza 0 gespielt und einige Sunden würden noch zu Platin fehlen. Legend Run, Climax Battles (zum Glück sind die weg :v:) und der ganze Driss mit den japanischen Würfel und Brettspielchen.

87% completion, nur bei Mini-Games fehlt noch rund 2/3.

Content-Monster.
Ay yay yayyyyy

Die bes#### Würfel spiele vergessen...

OWZ5Uum.png

Yakuza 6 wird wohl das erste Platin Yakuza ^^ Leider haben die bisherigen Teilen schwierigkeitsgradabhängige Trophies, die man nicht direkt im ersten Durchgang auswählen kann. Sowas ist totaler abfuck und hat mich dann direkt davon abgehalten :shakehead:

Sind 49€ für Yakuza 6 ein guter Preis? Habe bisher noch keinen Teil gespielt. Oder soll ich lieber mit Kiwami oder Zero anfangen?

Die Trophäen der meisten Yakuza Teile sind leider echt der totale Dreck, hätte sonst mit den Games sicherlich viel mehr Zeit verbracht.

@Shiva

Auf jeden Fall zuerst mit Kiwami und/oder Zero anfangen

Jop Kiwami ist das Remake von 1, du kannst aber auch mit Zero anfangen um es zeitlich chronologisch zu spielen. Wenn dir das Setting zusagt auch kein Problem. Hat beides seinen Charme. :D

Holla. Hier kann mir als Neueinsteiger der Reihe wohl am ehsten die Frage beantwortet werden.

Spiele gerade Kiwami und wollte wissen: Können die ganzen Sidestories jederzeit gespielt werden. Oder ist das abhängig davon, in welchem Kapitel der Hauptstory man gerade ist, welche Nebenmissionen man finden kann?

Nicht mit Yakuza 0?

In Kiwami ist nichts verpassbar, zumindest nicht dauerhaft. Bin mir aber nicht sicher ob einzelne Substories an die Tageszeit gebunden sind.
Spätestens nach dem Finale stehen aber alle Substories wieder zur Verfügung.

Zum Vergleich das japanische Kiwami 2 Steelbok:

cca0vwop4m901a8szl.jpg

Viel schöner :neutral:

Ich habe mir mal die Special Edition bestellt:

dtpkc9hv4aije9cjduyx.jpg

(nicht mein Bild)

Das Steelbook muss ich mir auch nochmal irgendwo besorgen :unsure:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom