Stammtisch Yakuza Stammtisch

Sehr gut. Hm... muss überlegen ob ich jetzt wie geplant Yakuza 6 ab Release spiele und dann Kiwami 2 und danach die PS3 Teile, oder ich warte mit Teil 6 bis nach Kiwami 2 und 3-5.. dann würde ich Teil 6 wohl erst 2019 spielen..

In deiner Haut möchte ich wirklich nicht stecken :hm:

Jetzt fehlt nur noch ne West Ankündigung für Hokuto ga Gotoku / Fist of the North Star :banderas:
 
9b78fd60-29e1-4d1e-afypbe.jpeg


^-^

hab auf ne e3 ankündigung gehofft und dann kommt sie so unerwartet :banderas:
 
Werd mir mal alle Teile besorgen wenn die mit deutschen Untertitel kommen.
Aber da friert vorher die Hölle zu bevor die das übersetzen ^^
 
Kann mir nicht vorstellen, dass 0-2 funktionieren würde. Nicht mit Majima und Kiryu....Zero läuft einfach perfekt in Kiwami. Ist in dem Fall keine Situation wie z.B. bei MGS3 zu 1 wo reichlich Platz da war (und Konami und Kojima es trotzdem verkackt haben).

Sollen sich schön auf den nächsten Teil mit Ichiban konzentrieren.
 
Yakuza 0-2 Considered by Developers; Shin Yakuza Gets New Info on Locations and Protagonist

https://www.dualshockers.com/yakuza-0-2-considered-shin-yakuza-details/

Uuuuuuuffffffffffffffffffff Mal 1000

Würde ich super finden, auch weil ich mir ein Yakuza ohne Kiryu noch nicht vorstellen kann. Der neue Protagonist hat mich jetzt noch nicht umgehauen, vom Ersteindruck her.

Irgendwas in den frühen 90ern, wo man auch mal was von Kazama sieht. Ggf. als spielbarer Charakter.
 
Zurück
Top Bottom