Stammtisch Yakuza Stammtisch

spiele gerade Zero weiter, echt ein Top Spiel.
Nun aber was ärgerliches. Schaut blos nicht in den "Yakuza Wikis" nach einem Charakter wenn ihr euch erkunden wollte. Mich hat es so übelst gespoilert

wollte etwas über die drei Lieutenants von Dojima wissen und dann spoilert mich die scheiß Wiki schon beim ersten Satz, dass Keiji Shibusawa der Antagonist des Spiels ist :Fuuu:
 
spiele gerade Zero weiter, echt ein Top Spiel.
Nun aber was ärgerliches. Schaut blos nicht in den "Yakuza Wikis" nach einem Charakter wenn ihr euch erkunden wollte. Mich hat es so übelst gespoilert

wollte etwas über die drei Lieutenants von Dojima wissen und dann spoilert mich die scheiß Wiki schon beim ersten Satz, dass Keiji Shibusawa der Antagonist des Spiels ist :Fuuu:

Sind sie doch alle irgendwie?!
 
Verstehst du japanisch? Oder welchen Grund hat der Import? Yakuza lebt ja auch viel vom Inhalt, aber wenn man nichts versteht... ?

Oder willst du nur das Photoshoot Sidequest spielen? :aehja:
 
Ich garantiere jedem der das Spiel spielt, es lohn sich!

Selbst mit dem Yakuza 2 HD Remake Faq funktioniert das. ICh habe den Faq sogar nur zwei mal gebraucht, um das richtige auszuwählen. Bin jetzt bei ca. 50 %. Kiwami 2 ist deutlich besser/umfangreicher als Kiwami 1. Hostessengame ist back und sogar noch verbessert! Diesmal mit Kiryu!


Itkd9e75BFUve8BXHFSyPd_ySqb1w0rJy1GZmiLsP4mMAE8u0dGTZSPiiEDC--K_jurYW9NUHkXmTLtFigR_rLE5O6VTZIKjPD951U96c107XLhUgvRkK-V5-t-HtBVDRJlRNzY9qiE41_shhBDKpNuLj5tFZj6hQeZxOMt_75Z6_UHh4bJ0dKmqjajpT-HMP8qWj4AKUntBN67lJsI_m3i_VwqaGz9h0JK2CSinVlyOHGaoQ1PU9EZ06dMP4AbGeR0UJU5JOkd3DOBgfBuO1ij1IOkmgpIdagH7yr5ef5v75POO5n_l1rrC6FWm-bE-d-CrIMPomWnbC8YpEPc5mmx_q-1BxolC9La-abTrUn_25H3laDnd4J7G3FHIw6lXPPRL1eKurL4HHVTz5wQMRh4ZcSOO6MorVmZU30TyadV7Z7tdTCmSq63pN8lO2xmEXc-F9rqzImagO05LSqmKfERTGb87BoZV74NWebG0tb8JY_VPKy8T5mwpDjq8XDZEqYF4-ZFdlGwYNtW7wOBIStVbiW-bDC3rZ9-yeYAnaGBrDv7seGStRc-e-Dl4k2hE0NzkxIVU3L_v3fsnvNkILDBTsHwgutn6ymI1fEmZ012HO0jx0qcRQJ9iJqr8VwrL-S4zi9cN64VoK1qitp2MD9fGj2NsIULe=w747-h560-no
 
Yakuza Kiwami kostet momentan 14,99€ im Store :/

Der Teil fehlt mir noch.


Hmm Digital kaufen oder lieber auf Disc?

:angst2:
 
ich hab 0 digital, kiwami retail und 6 retail in der "after hours premium edition" vorbestellt :tinglewine:

und retail kostet es gerade bei amazon 24,99
im idealfall kauft ihr also einfach beide varianten :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yakuza Kiwami kostet momentan 14,99€ im Store :/

Der Teil fehlt mir noch.


Hmm Digital kaufen oder lieber auf Disc?

:angst2:

Mittlerweile muss ich nicht mehr zu jedem Spiel ne Disc im Schrank haben, aber Kiwami hat echt ein schönes Steelbook. Und kostet auch nur 25€ bei Amazon.

EDIT: Ok, hast dich sowieso schon entschieden ^^
 
Sehr gut. Hm... muss überlegen ob ich jetzt wie geplant Yakuza 6 ab Release spiele und dann Kiwami 2 und danach die PS3 Teile, oder ich warte mit Teil 6 bis nach Kiwami 2 und 3-5.. dann würde ich Teil 6 wohl erst 2019 spielen..
 
Zurück
Top Bottom