Oh stimmt, sorry.Was auch dick und fett, omnipräsent im Titel vom verlinkten Video steht, i know.
Hab nicht drauf geklickt, weil es nich vom Ryu ga Gotoku Studio Kanal hochgeladen wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh stimmt, sorry.Was auch dick und fett, omnipräsent im Titel vom verlinkten Video steht, i know.
Ach was du kennst ja Yakuza, bleibt man dran bereut man es auch nicht und in die Optik spielst du dich schon noch rein 8)hab jetzt doch Yakuza 3 auf PS3 angefangen....aber 720p auf nem 4K Oled sehen halt echt suboptimal aus.
hab jetzt doch Yakuza 3 auf PS3 angefangen....aber 720p auf nem 4K Oled sehen halt echt suboptimal aus.
hab jetzt doch Yakuza 3 auf PS3 angefangen....aber 720p auf nem 4K Oled sehen halt echt suboptimal aus.
Ich habe nach 0 und Kiwami mit Yakuza 2 auf der PS2 angefangen. Hör auf zu jammern!
ohne dem Wissen das Kiwami 2 erscheinen wird?
Ja, aber ich wollte nicht warten. Glaube damals stand bereits der Yakuza 6 Release für April 2018 fest und zu Kiwami 2 war für den Westen noch gar nichts angekündigt.
Nach Judgment meine ganz eigene Franchise-Toplist:
1. Yakuza 0
2. Yakuza 6
3. Yakuza: Dead Souls
4. Fist of the North Star: Lost Paradise
5. Yakuza 5
dead souls auf 3? nani?!
Denke langsam, dass die auf Shin yakuza warten, um beides gleichzeitig /zeitnah zu veröffentlichen...Frag mich was die so lange brauchen Yakuza 3, 4 und 5 auf PS4 in den Westen zu bringen...
Ja schon, wobei Kiwami 2 den eigentlichen 2ten ersetzt.Die richtige Reihenfolge wenn man alle Teile wieder mal in Ruhe nachholen will ist so oder:
Zero
Kiwami
Kiwami 2
2 , 3, 4 , 5 , 6