Stammtisch Yakuza Stammtisch


Wow, wenn das zu Ende gebracht wird! Aber funktionieren solche Patches mit der PS4? ?
 
ohne dem Wissen das Kiwami 2 erscheinen wird? :coolface:

Ja, aber ich wollte nicht warten. Glaube damals stand bereits der Yakuza 6 Release für April 2018 fest und zu Kiwami 2 war für den Westen noch gar nichts angekündigt.

Nach Judgment meine ganz eigene Franchise-Toplist:

1. Yakuza 0
2. Yakuza 6
3. Yakuza: Dead Souls
4. Fist of the North Star: Lost Paradise
5. Yakuza 5

:coolface:
 
Ja, aber ich wollte nicht warten. Glaube damals stand bereits der Yakuza 6 Release für April 2018 fest und zu Kiwami 2 war für den Westen noch gar nichts angekündigt.

Nach Judgment meine ganz eigene Franchise-Toplist:

1. Yakuza 0
2. Yakuza 6
3. Yakuza: Dead Souls
4. Fist of the North Star: Lost Paradise
5. Yakuza 5

:coolface:

dead souls auf 3? nani?! :coolface:
 
Hm... warum? Das ergibt doch keinen Sinn. Shin Yakuza ist ja sowas wie ein Neustart der Franchise, eine komplett neue Saga. Da braucht man 3-5 nicht für, warum sollte man diese Remaster zurückhalten? ?

Es wäre doch viel klüger hier und jetzt den Link von Kiwami 2 zu Yakuza 6 herzustellen, für die ganzen Spieler die mit Yakuza 0 und/oder den PC-Ports eingestiegen sind und denen die Möglichkeit zu bieten die Kiryu-Saga vor Shin Yakuza abzuschließen.
 
Kann auch sein das die im Westen nen 3in1 Pack mit allen 3 Games rausbringen. Dann würde es zu mind. etwas Sinn machen ...
 
Die richtige Reihenfolge wenn man alle Teile wieder mal in Ruhe nachholen will ist so oder:
Zero
Kiwami
Kiwami 2
2 , 3, 4 , 5 , 6
 
Zurück
Top Bottom