PS4 Yakuza 6

So, ich verpisse mich jetzt für 2.5 Sake ins Serena (okay eher 3 Bier ins Känguruh) und so Gott will sind es dann nur noch 1-2h bis ich loslegen kann (und so gut will sind es auch wirklich nur 3 Bier geworden) und dann lege ich vielleicht los. Der Hype diese Woche....ein bisschen wie ein kleines Kind fühlt man sich ja schon.
 
Sagt mal bitte, hat das Ding nun deutsche Untertitel oder nicht ? Man liest auf diversen Seiten mal dies mal das. Würde mich jetzt mal interessieren ob es auf Deutsch ist und womit man das ganze nun Vergleichen kann. Sage schon mal danke ^^
 
Bin nun in Kapitel 6.

Finde grade nirgends mehr Nebenmissionen ?

Die Trouble Missions sind nich so meins. Eher langweillig und halt random mässig.

Somit mal Mainstory weiter voran treiben. Echt traurig was in der Zeit der Abwesenheit alles passierte. Nun ab ins Stardust ?

Ansonsten spielt es sich wie gewohnt. Schade finde ich dass man keine Waffen mehr ins Inventar packen kann. Der Schwierigkeitsgrad is auf normal wie gewohnt etwas seicht grade durch das Level Up System.

Gebe aber zu dass ich es so stressfreier angehe.

Seit ich alles ausser Evasion auf Wert 150 habe komme ich erst recht ohne Heilmittel aus.
Glaube brauchte nur am Anfang mal 2 Stück.

Die Bosskämpfe sind auch sehr einfach.
Also noch simpler im Vergleich mit den anderen Ablegern.
Wobei ich ja erst in Kap 6 bin.

Was aber mMn. Auch daran liegt dass die Gegenstände wie zb Fahrräder,Kommoden, Tische usw. nen absolut übertriebenen schaden machen in Kombination mit den Übermoves.

Es ist einfach geil wieder durch die City zu sträunern.

Das Gang Minigame find ich noch recht amüsant. Par Nebenquests bisher haben wieder den gewohnt typischen Humor :ugly:

Yakuzaaaa ❤️❤️❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun in Kapitel 6.

Finde grade nirgends mehr Nebenmissionen ?

Auf was für einen Schwierigkeitsgrad zockst du denn, normal? Ich spiele auf schwer und ich brauche definitiv Medidrinks. Habe sogar ein Limit von nur 5 Stück pro Sorte....

Da denkt man, dass die Story im siebten Main Story Spiel nach einem leicht durchschaubaren Schema ablaufen wird und dann Bam, Twist über Twist. Little Asia, Koreaner, Chinesen und und und.

:banderas:
 
Sind jetzt deutsche Untertitel dabei oder nicht? Im Netz steht so viel.. und auf der Verpackung auch nichts.
 
viel spass allen japano gamers <3


die westies kaufen wohl god of war diese woche :angst2:
 
82 in der m!games
https://www.maniac.de/tests/yakuza-6-the-song-of-life-im-test-ps4/

Meinung
Thomas Stuchlik meint: Teil 6 lässt alte Serien-Tugenden aufleben: Wieder verstrickt Ihr Euch in heikle Yakuza-Auseinandersetzungen, wieder werden ellenlange Dialoge von professionellen Japan-Stimmen erzählt, wieder gibt es unterhaltsame Nebenaufgaben. Doch gerade der sequenzlastige Einstieg erweist sich als zäh und wenig einsteigerfreundlich. Gute Englisch-Kenntnisse sind auch diesmal wieder Pflicht, denn die wendungsreiche Story wirkt wegen ständig neuer Nebendarsteller unübersichtlich – bekannte Gesichter wie Majima und Akiyama lassen sich dagegen kaum noch blicken. Erst in weiteren Kapiteln eröffnen sich alle Möglichkeiten der beiden überschaubaren Szenarien. Doch Geduld wird belohnt, denn die Spielwelt ist vollgepackt mit witzigen Ereignissen, kurzweiligen Massenprügeleien und vielfältigen Tätigkeiten. Auf technischer Seite gefällt die neue Engine mit noch farbenfroherer Umgebung – dass auf der PS4 Pro keine 4K-Auflösung unterstützt wird, ist allerdings unverständlich.

Ulrich Steppberger meint: In meiner Wertschätzungsrangliste der PS4-Yakuza platziert sich Teil 6 vor Kiwami, aber hinter dem für mich inhaltlich etwas interessanteren Yakuza 0. Fraglos sieht das Geschehen dank der neuen Grafik-Engine diesmal schicker aus. Und es ist eine feine Sache, die meisten Gebäude ohne Ladepausen betreten zu können. Ich vermisse allerdings die butterweichen 60 Bilder pro Sekunde der beiden Kollegen – doch damit kann man sich arrangieren. Yakuza 6 ist erneut eine Freude – mit allen Serien-Vorzügen und einigen altbekannten Sonderlichkeiten, die einfach irgendwie dazu gehören. An Beschäftigungsmöglichkeiten mangelt es wie üblich nicht und Onomichi entpuppt sich als interessantes Zweitareal. Deswegen freue ich mich einfach darüber, noch einmal mehr Zeit mit Kiryu verbringen zu können.
 
Zurück
Top Bottom