PS4 Yakuza 6

omg in chap 4 fast gestorben vor lachen xD

nach der großen schlägerei wo die alle anfangen zu lachen, wie einfach plötzlich hirose (taekshis castle :v: ) dabei stand xD das sah zu gut aus xD
 
Gekauft, installiert und bis zum Hauptmenü gekommen, aber zu müde gewesen zum Fortfahren.
Weiß einer, wie lang es ist?
Diese Qual der Wahl auf PS4 gerade.
 
Bin erst Kapitel 3....Freund war heute hier und habe ihn auch Hand anlegen lassen -> er kauft sich im nächsten Sale Yakuza Zero, war absolut begeistert.

Bis jetzt aber einfach nur wirklich Zucker.
 
Solche Posts zerreißen mich zwischen Y6 und GoW. Was für eine Zeit um zu zocken...
Sicher ein qualitativ genauso guter (/vielleicht besserer) Titel, aber das Yakuza Genre an sich fand ich immer cool. GoW wird nachgeholt, aber Yakuza 6....seriously mein GotY obwohl wir erst April haben. Spider-Man, GoW, (Vllt RDR2) werden es schwer haben auf meiner Liste....

Habe aber nicht mehr als zwei Side quests oä. gemacht. War in knapp 20 Std. durch. Der Rest kommt jetzt beim komplettieren auf Legendary :D Tippe 60+ Std....
 
Sicher ein qualitativ genauso guter (/vielleicht besserer) Titel, aber das Yakuza Genre an sich fand ich immer cool. GoW wird nachgeholt, aber Yakuza 6....seriously mein GotY obwohl wir erst April haben. Spider-Man, GoW, (Vllt RDR2) werden es schwer haben auf meiner Liste....

Habe aber nicht mehr als zwei Side quests oä. gemacht. War in knapp 20 Std. durch. Der Rest kommt jetzt beim komplettieren auf Legendary :D Tippe 60+ Std....

Ich mache das wie bei Zelda und Horizon: Wochenende Yakuza, unter der Woche GoW...hat ganz gut funktioniert. Manchmal ist es einfach unmöglich sich zu entscheiden. Mein Hype ist bei GoW größer, aber das liegt auch einfach daran, dass ich bei Yakuza sowieso wusste das es gut wird. Gibt einfach keine andere Serie, die so storylastig ist, bei der ich mir sicher bin, dass mir zumindest der ein oder andere Dialog und die Chars gefallen werden. Habe einen Trailer geguckt und auf die Vorbestellung gewartet. Ist einfach eine IP die ich ins Herz geschlossen habe wie sonst nur MGS vor Peace Walker und V ( :v: ).
 
Zurück
Top Bottom