PS3 Yakuza 3

Yakuza 3 ist Neuzeit da sehe ich absolut keine Probleme aber wenn man auf Nummer sicher gehen will, kauft einfach Yakuza 2 und tragt zum ERfolg dieses Spieles bei. Denn je öfter es sich verkuaft umso eher bekommt man eine West Version von Yakuza 3^^
am besten,wir fordern mal ps3-besitzer auf,das spiel auch in die most wanted charts zu machen,wenn es sie interessiert

für yakuza 3 interessieren sich ganz schön viele personen , wenn ich mir die foren der diversen seiten anschaue, aber besonders bei cw hat es kaum jemand in die most wanted.
und wenn es in die most wanted kommt, wird teil 3 automatisch bekannter und das schadet auch nicht.

yakuza 3 wird bei weitem seine vorgänger schlagen,besonders deshalb,weil die rpg-elemente jetzt noch wichtiger sein werden = )

Naja es gibt auch noch viele andere gründe.

Z.B. den 4 stündigen Prologue in dem du vielleicht 2 mal kämpfst und sonst nur zuschauen kannst^^

Vielen leuten war das in MGS4 ja schon zu viel aber Kenzan hat da nochmal locker was draufgesetzt^^

alles stümper und mariokinder die komplexe storys net kapieren :ugly:

Neuer Scan

14816_r3_122_1118lo.jpg

frau inspektorin! ^^ nett, nett. auch mit den kindern cool gemacht. fand ich schon in ninja gaiden ds toll, so ein leben mit einzubinden in solch ein spiel. immer mehr vom rl pls. :goodwork:

Naja es gibt auch noch viele andere gründe.

Z.B. den 4 stündigen Prologue in dem du vielleicht 2 mal kämpfst und sonst nur zuschauen kannst^^

Vielen leuten war das in MGS4 ja schon zu viel aber Kenzan hat da nochmal locker was draufgesetzt^^

ich hoffe du meinst "gefühlte" vier stunden. ^^

yo und wies ausschaut fangen sie an selbst im sunflower waisenhaus zu arbeiten das ja seid dem ableben von Fuma bisschen unter geldmangel litt.
Ich freu mich schon auf Karaoke mit Kiryu xD :lol:

Habe mich jetzt dafür entschieden,dass ich mir nichts mehr vom Spiel anschauen werde.

Ich meine,es wird sowieso GEIL und da der Release bald ist(Japan),werden auch sicherlich viele nette Spoiler auf uns zu kommen^^

Evt. wird der Hype so hoch,dass ich nicht wiederstehen kann,mir was anzuschauen - aber ich hoffe es nicht :-P

Yakuza 3 = :king2:

:o Sehr geile Bilder. Da wird man ja wohl richtig viele Möglichkeiten abseits der Story haben um sich die Zeit zu vertreiben. Das gefällt mir schonmal sehr sehr gut. War das bei den anderen Teilen auch so? Yakuza 3 wäre mein erstes Spiel aus der Reihe, aber wenn die Möglichkeiten schon in den anderen Teilen zu zahlreich sind, dann würde ich mir den zweiten Teil vielleicht doch noch zulegen. Um Antworten wäre ich sehr dankbar ;)

:o Sehr geile Bilder. Da wird man ja wohl richtig viele Möglichkeiten abseits der Story haben um sich die Zeit zu vertreiben. Das gefällt mir schonmal sehr sehr gut. War das bei den anderen Teilen auch so? Yakuza 3 wäre mein erstes Spiel aus der Reihe, aber wenn die Möglichkeiten schon in den anderen Teilen zu zahlreich sind, dann würde ich mir den zweiten Teil vielleicht doch noch zulegen. Um Antworten wäre ich sehr dankbar ;)
Jo es gab schon in den ersten beiden teilenzahlreiche Möglichkeiten. Wetten, Majong, Kranspiele, daten, Hostclub, Schildkröten rennen, Kampftuniere andere subquests etc^^

Yakuza 3 setzt da aber nochmal einen drauf. neu sind z.B. Golf, Dart, billiard, Idol managen bzw berühmt machen, Karaoke, fishen etc^^

um himmelswillen wieso willst du mit teil 3 anfangen?die story baut doch aufeinander auf...wenn teil 3 jemals hier erscheint dauerts eh noch n jahr oder zwei,in der zeit kannst du locker teil 1+2 zocken (die games gehören auch zu den grafisch besseren ps2 spielen,also die kann man heut noch zocken ohne augenkrebs zu bekomm)

um himmelswillen wieso willst du mit teil 3 anfangen?die story baut doch aufeinander auf...wenn teil 3 jemals hier erscheint dauerts eh noch n jahr oder zwei,in der zeit kannst du locker teil 1+2 zocken (die games gehören auch zu den grafisch besseren ps2 spielen,also die kann man heut noch zocken ohne augenkrebs zu bekomm)
naja also auf meinem HDTV blurrt das ganze Bild manchmal extrem (besonders wenn du durch die Stadt gehst) aber ansonsten hast du recht^^

Man sollte zumindest Teil 2 Spielen

ich find diese donkihote coop ziemlich geil... ich liebe diesen laden... kann ich nich zählen, wie oft ich dadrin auf der suche nach kram war... einfach schöne erinnerungen...

Zurück
Top Bottom