1steffen1
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2005
Moszeed schrieb:Ich würd mich über ne Uhr im XMB freuen ! ...
genau das vermisse ich auch... zumindest wenn man den psbutton drückt sollte eine uhr erscheinen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moszeed schrieb:Ich würd mich über ne Uhr im XMB freuen ! ...
KingOfQueens schrieb:hochskalieren von 720p spielen auf 1080p.
Luke64 schrieb:XMB/Firmware Wunschliste,
Danke für deinen völlig nutzlosen Kommentar. Und jetzt troll woanders rum.Lauge schrieb:Kauf dir doch ein Pc wenn du sowas haben willst,Ps3 soll sich lieber auf die spiele konzentrieren.
Sicher, dass sie das nicht schon tut? :-?Simzone4 schrieb:Hochskalieren von Blu Ray wäre auch net schlecht. Wenn SD Material vorhanden ist.
Du hast also Videos mit 5.1 Sound, die beim Abspielen auf Stereo runtergemixt werden, richtig? Das muss ich selber mal testen. Was für ein Videoformat spielst du denn ab?Simzone4 schrieb:Jdas die PS3 bei der Videofunktion auch 5.1 Signale ausgibt und nicht auf Stereo der nicht geteilt wird downgemixed.
Oder auch normalen Stereo Sound wie CD oder Trailersound.
Wozu ist das für dich sinnvoll? Ich würde befürchten, dass bei dem upscaling von solch ohnehin schon hohen Auflösungen bestenfalls das Bild "verwäscht", aber nicht besser wird...KingOfQueens schrieb:hochskalieren von 720p spielen auf 1080p.
Simzone4 schrieb:Das wäre echten ne geile Sachen. Kann ja selbst die 360.
Hochskalieren von Blu Ray wäre auch net schlecht. Wenn SD Material vorhanden ist.
Katana schrieb:die 360 kann 360 spiele auf 1080p hochskalieren?
blu ray filme sind doch sowieso alle auf 1080p und werden auf die auflösung skaliert die du eingestellt hast...
was meinst du mit SD material?
Simzone4 schrieb:Das die 360 das auch 1080p kann würde ich mal annehmen da sie es ja auf 1080i kann. *Ich kann es nicht testen da ich bei meinen TV nur 1080p über HDMI bekomme. *
1. Nicht alle Filme auf Blu Ray sind 1080p.
2 Sie werden nicht skalierten sonder bleiben in ihrer Auflösung.
3. Mit SD meine ich das nur bei sehr wenigen Disk auch das Bonusmaterial in HD ist sondern 480p also SD.
Ps: Pirates of the Caribbean 1 + 2 jeweils Disk 2. *Das Menü ist aber komischerweise 1080p mit PCM 2.0*
ingame-messaging sowie eine gamesharing-option im xmb mit einfacher handhabung. dieses account-jongliere zZ ist super umständlich