Luke64 schrieb:
DeathAngel hat Folgendes geschrieben:
- Ordner umbennen
Welche Ordner meinst du, also wo willst du Ordner umbenennen?
- eigene Ordner / Unterordner erstellen
Wo?
- Dateien von einen Ordner in einen anderen Ordner / unterordner verschieben/kopieren (gilt für Fotos und MP3s)
Wo genau?
- Kopieren vom Fotos / MP3s so wie sie sind und nicht sortiert nach Albumtitel(mp3s) oder Aufnahmedatum (Fotos).
Nach irgendeinem Kriterium müssen sie ja sortiert werden. Für mich klingt dieser Wunsch, als bräuchtest du zusätzliche Sortierkriterien (z.B. Fotos nach Name). Simmt das? Und falls ja, welche Kriterien sollten das sein?
Thanks!
Thanks!
Ich meine das folgendermassen:
Ich habe ca 4000 Mp3s auf den Rechner (um mal ne zahl zu nennen) Die sind natürlich nciht alle in einem Ordner sondern unterteilt in z.B: Party, 80er, 90er, Dance, Trance ...etc. pp (so heissen die Ordner wo sie drin liegen....
Wenn ich nunn alle diese Ordner nehme und auf die PS3 kopiere habe ich auf der PS3 nicht die Ordner Party, 80er, 90er, Dance, Trance ...etc. pp, sondern ich habe vür jeden albumtitel der bei den MP3s vorkommt nen eigenen Ordner auf der PS3.....macht dann in meinem fall 267 Ordner
Ich möchte einfach das die Ordner Struktur 1zu1 kopiert wird und das man zusätlich neue Ordner dierekt auf der PS3 erstellen kann. Dazu noch die Möglichkeit (wenn ersteres funktioniert) das ich MP3s von den Ordner Trance in Party verschieben / kopieren kann.
Bei den Fotos genau das glaiche ich habe 4000 DigiFotos auf dem rechner auf der Plate liegen sie in dern Unterordner Geburtsag Dante Juda, Hochzeit xy, Urlaub2005 etc. pp. Wenn cih diese Ordner 1zu1 auf die PS3 kopiere heissen sie nicht Dante Juda, Hochzeit xy, Urlaub2005 etc. pp. sonder Jan2003, Aug2004, Dez2005.... das ist doch müll...
Nun war ich anfang Januar bei der Taufe meines Neffens und mitte Januar im Puff und hab die TableDancer geknipst....beides landet im Ordner Jan200x ...das wird ne intereessante DiaShow bei den Schwiegereltern ^^
Und da viele leute geburtstag haben hätte ich auch wieder gern die funktion "Ordner erstellen" sodass ich die geburtstage mal alle in diesen Ordner "verschieben" kann.
Hoffe das is verständlich genug geschrieben

Aber das sind so banale Dinge (eigentlich) wo ich jedesmal das kotz... bekomme ^^
Gruß
DA