Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Ich hätt gerne Xbox Live ^^
PSN ist ja sowas von für den Hintern.
Wenn Freunde online kommen und man sich mitten im Spiel befindet, kann man nicht chatten bzw einladen. Was soll denn das bitte bringen?
KingOfQueens schrieb:beim nächsten update soll man das xmb während des spielens aufrufen können![]()
Das wird technisch notwendig sein, da die Emulation ja auf das BT-Modul der PS3 umschalten muss. Daher wird der Controller an den Emulator übergeben, und um die Verbindung von PS3 an Emulator zu übergeben, muss die alte Verbindung gelöst werden, sprich der Controller ist "alleine". Daher muss man die Taste drücken.Spitz_pass_auf schrieb:Nachdem ich gerade mal die Emulation der PS2 benutzt habe habe ich glatt einen weiteren Wunsch an zukünftige Firmware Updates.
Die sollten schnellstens das Neuanmelden des Sixxaxis mit der PS Taste überflüssig machen beim wechsel zwischen XMB und Emulation das ist ja mehr als nervig.
Stike schrieb:Das wird technisch notwendig sein, da die Emulation ja auf das BT-Modul der PS3 umschalten muss. Daher wird der Controller an den Emulator übergeben, und um die Verbindung von PS3 an Emulator zu übergeben, muss die alte Verbindung gelöst werden, sprich der Controller ist "alleine". Daher muss man die Taste drücken.
Sprich, das Drücken der Taste beim Starten der Emulation ist schlicht notwendig und nicht umgehbar. Ist doch elegant gelöst? Als Alternative könnte man natürlich einen PS2-Controller-auf-USB-Adapter verscherbeln und die Leute zwingen, einen alten Controller für die alten Games zu nutzenwäre dir das lieber???
![]()
Hmmm, das geht mir ein wenig ins Detail, aber es kann sein, dass das ein Unterschied zwischen WiFi und Bluetooth ist.Spitz_pass_auf schrieb:Wäre für mich als nicht PS2 Besitzer natürlich noch schlechter. Aber auch wenn du es jetzt nicht gerne hören willst bei der Konkurrenz klappt es doch auch. Die nutzen auch eine Software Emulation und einen Funk Controller.
Stike schrieb:Hmmm, das geht mir ein wenig ins Detail, aber es kann sein, dass das ein Unterschied zwischen WiFi und Bluetooth ist.
ED-209 schrieb:Hi
2 Sachen:
1. Tonausgabe über HDMI und Glasfaser gleichzeitig.
2. 24p auf "on" (erzwingbar) und nicht nur automatisch.
Gruss
ED-209
Kannst du mir erklären, welchen Sinn für dich 1. hätte? Also Audio aus 2 Ausgängen?ED-209 schrieb:1. Tonausgabe über HDMI und Glasfaser gleichzeitig.
2. 24p auf "on" (erzwingbar) und nicht nur automatisch.