Wii Xenoblade Quests und Fundorte (Questspoilers)

Ich glaube ich habe Andante nach dem Edward Quest auch auf der mini insel am raguel see gesehen.

Bist Du auch schonmal die Himmelsbühne hoch gelaufen? Abends rennt der mir quasi immer über den Weg. Wenn Du aus dem Lager raus bist und rechts bissi den "Waldrand" entlang gehst.
Wo kann man denn da hochlaufen? Ich glaub da beim Waldrand renn ich immer hoch um zur Himmelsbühne zu kommen aber da war er auch nie...

Ich glaube ich habe Andante nach dem Edward Quest auch auf der mini insel am raguel see gesehen.
lol? Wenn der soagr beim See ist... dann kann ich ja gleich sinnlos durch das Gebiet rennen xD

Woah... ich werd mal wieder ignoriert...XD Ich wette, wenn andere beim Kolonieaufbauquest sind, dann ist hier alles voll mit: Wo finde ich dieses, wo finde ich jenes?!" >__>'

Woah... ich werd mal wieder ignoriert...XD Ich wette, wenn andere beim Kolonieaufbauquest sind, dann ist hier alles voll mit: Wo finde ich dieses, wo finde ich jenes?!" >__>'

IMHO bist Du den Anderen bereits davongezogen was den Fortschritt im Spiel angeht. Vermutlich ist einfach noch kein Anderer so weit.

loooooool jetzt hab ich ihn. Das ist dieses dumme Vieh, das mich auch mal gekillt hatte, wo ich noch schwächer war xD Also in der Nähe der Himmelsbühne befindet der sich aber nicht wirklich :rolleyes:

IMHO bist Du den Anderen bereits davongezogen was den Fortschritt im Spiel angeht. Vermutlich ist einfach noch kein Anderer so weit.

Ist aber nicht weil ich gerusht wäre. Ich hatte es halt schon Dienstagmittag... Es ist echt doof der einzige zu sein, der so weit im Spiel ist. XD

*wartet sehnsüchtig auf ein paar online guides*

Ist aber nicht weil ich gerusht wäre. Ich hatte es halt schon Dienstagmittag... Es ist echt doof der einzige zu sein, der so weit im Spiel ist. XD

*wartet sehnsüchtig auf ein paar online guides*

Hatt es auch Dienstag, hab jetzt 21h und bin Bein des Bionis - Obere Ebene.

Hab probleme einen Gegner Typ zu finden Kolonie 9 Monster Quest 3 part 4 nennt sich im englischen Light Skeeter.

Hatte schon einen tip von Zero, doch heißen die Light Wisp und sind auf dem Bein der Biones.

Kann mir jemand helfen.

Hab jetzt mal in die Liste geguckt, was mir so an Quest fehlt und ich kann
Cheryl für "Andenken an den Sohn" nicht finden. :nix: Hab schon alle Tageszeiten ausprobiert an der Ätherlaterne. Sie will aber nicht kommen. :cry:
Lustigerweise habe ich die Rüstung und das Gewehr schon.

Danke Starlord für den Thread und Zero für die Werbung. :goodwork:

Hab jetzt mal in die Liste geguckt, was mir so an Quest fehlt und ich kann
Cheryl für "Andenken an den Sohn" nicht finden. :nix: Hab schon alle Tageszeiten ausprobiert an der Ätherlaterne. Sie will aber nicht kommen. :cry:
Lustigerweise habe ich die Rüstung und das Gewehr schon.

Danke Starlord für den Thread und Zero für die Werbung. :goodwork:

Cheryl findet man in L19 (siehe Tabelle). Man muss die Treppen in der Maschinenhalle hochgehen und dann über den Balkon zu Cheryl gehen.

Ich update mal die Tabelle etwas. ;-)

Cheryl findet man in L19 (siehe Tabelle). Man muss die Treppen in der Maschinenhalle hochgehen und dann über den Balkon zu Cheryl gehen.

Ich update mal die Tabelle etwas. ;-)

Stimmt, die steht oben auf dem Balkon. Genau darunter saß auch ein Questgeber auf einer Kiste. Von Dem hat man mehrere Quests bekommen.

Hab probleme einen Gegner Typ zu finden Kolonie 9 Monster Quest 3 part 4 nennt sich im englischen Light Skeeter.

Hatte schon einen tip von Zero, doch heißen die Light Wisp und sind auf dem Bein der Biones.

Kann mir jemand helfen.

Ahh, das tut mir Leid! Aber ich spiel ja auch auf Deutsch und kann deswegen nur raten was genau du für Teile suchst.
Monster Quest 3 Part 4... Du suchst leichte Mücks. An der Cursorposition...

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmals,

und ich wundere mich nicht das ich die verpasst habe, da ich dachte das light für Licht steht und nicht für leicht. Deshalb hab ich nacht gesucht wie ein blöder.:uglylol:

Ach ja noch was (man ich traue mich nicht zu fragen) Bein des Bionis Herrausfordrung 1 Teil 2, wo ist das Vieh. Ich renne immer zwischen Himmelsbühne und Viliera Hügel hin und her.

Ohne scheiß ich glaub irgendwie ich hab nen dickes problem ... ich hab die bein ebene komplett fertig und bin auf dem weg zu kolonie 6. die einzige offene quest ist die mit dem trutan könig. das Problem ... ich hab den vor der quest getötet. Speichern und neuladen des savegames etc hat bisher keine abhilfe gebracht. der typ will einfach nicht neu spawnen :(

Danke vielmals,

und ich wundere mich nicht das ich die verpasst habe, da ich dachte das light für Licht steht und nicht für leicht. Deshalb hab ich nacht gesucht wie ein blöder.:uglylol:

Ach ja noch was (man ich traue mich nicht zu fragen) Bein des Bionis Herrausfordrung 1 Teil 2, wo ist das Vieh. Ich renne immer zwischen Himmelsbühne und Viliera Hügel hin und her.

Versuch es mal Abends oder Nachts. Bei mir rennt der dann immer etwas südlich der Viliera-Höhle am Waldrand lang. :)

Ohne scheiß ich glaub irgendwie ich hab nen dickes problem ... ich hab die bein ebene komplett fertig und bin auf dem weg zu kolonie 6. die einzige offene quest ist die mit dem trutan könig. das Problem ... ich hab den vor der quest getötet. Speichern und neuladen des savegames etc hat bisher keine abhilfe gebracht. der typ will einfach nicht neu spawnen :(

Kann und muss ich leider bestätigen bisher net neu gespawnd und quest weiterhin offen :/ Also überlegt ich lieber vorher ob ihr nen named tötet

Die Liste mit den Quests aus Kolonie 9 ist nicht vollständig, da fehlen noch...wenn ich richtig gezählt habe mind. 5 weitere. Unter anderem eine, die einem 20.000 Erfahrungspunkte gibt... :D

Edit sagt: Na guck an, wurden grad nachgetragen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste mit den Quests aus Kolonie 9 ist nicht vollständig, da fehlen noch...wenn ich richtig gezählt habe mind. 5 weitere. Unter anderem eine, die einem 20.000 Erfahrungspunkte gibt... :D

Edit sagt: Na guck an, wurden grad nachgetragen... :D

Da darf jeder eintragen, auch Du. ;)

Es gibt übrigens auch ein japanisches Wiki.
Ist zwar ziemlich beschissen übersetzt, aber es lassen sich mit etwas phantasie paar sachen rausfinden.

Hier mal die Kolonie 6 Aufbau Fundorte :
Colony 6 Rekonstruktion (google übersetzer ftw :awesome:)

Zurück
Top Bottom