Wii Xenoblade Quests und Fundorte (Questspoilers)

Für alle die fragen, bis wann man die Quests mit den Uhren machen kann:

Bis ihr die Leute vom Flüchtlingslager zu Kolonie 6 übersiedelt. Wann ihr das macht bleibt euch überlassen, also keine Panik.

hmm weiss vllt hier einer wo ich die kröten im bein gebiet finde?
brauch neben den eiern von den flammis ja noch ein weiteres material

Wenn Du durch die Maguel-Straße durch bist gleich scharf Links. Am Tag sind da einige Unkoren unterwegs die Froschsachen droppen

Oder auf Ebene 1

SX4P01-11.JPG

Da gibt es so einen Named-Unkor an der Cursorposition. Der lässt auch Schenkel fallen...
Den soll man sowieso für ein Quest im Lager töten. "Der weiße Irgendwas". wenn Du das Quest noch nicht hast, hol es Dir erst noch.

@--=ZerO=--

Thx hab es gefunden war da sicher 4 mal aber der ist ja nur nachts da deswegen immer verpasst.

Noch eine frage zu den Elite Mobs wie sieht so deren Respawn timer aus. Ich habe nun eine Quest für den Drachen auf dem Geschütz 3 (K9) den habe ich aber schon vor 3 std getötet Wie lang dauert es bis der wieder Respawnt ?

jo ist aber bissel anders
musst da ja auf gebietskarte klicken und da dann den reisepunkt

und thx @zero
kA sonst frag ich ja nie in foren, aber da die amerikaner das spiel ned haben, gibts keine guides xD

@--=ZerO=--

Thx hab es gefunden war da sicher 4 mal aber der ist ja nur nachts da deswegen immer verpasst.

Noch eine frage zu den Elite Mobs wie sieht so deren Respawn timer aus. Ich habe nun eine Quest für den Drachen auf dem Geschütz 3 (K9) den habe ich aber schon vor 3 std getötet Wie lang dauert es bis der wieder Respawnt ?

Speichern und Laden und er müsst wieder da sein.

boah dieser weisse edward ist irgendwie nicht an dem ort wo du gesagt hast zero

also diese kleine insel im see (ja es regnet)

Hier weiß zufällig keiner wo ich Schneebeere, Staubelement, Dunkeltraube und Kuttel Brett herbekomme?
Brauche es für die große Kolonie 6 Quest.

Ich habe mir heute eine Auszeit genommen und das Wetter genossen. =)
Bin daher erst jetzt wieder zum weiterzocken gekommen.

Thx @ Zero
Ich werde ein Raster über die Karten legen und dann ein Koordinaten System daraus machen.
Das ist sicherlich auch für die Lösungsschritte hilfreich.

Im übrigen gibt es in der Google Tabelle auch einen Chatroom.
Wenn also jemand eine dringende Fragen hat (z.B zur Lösung eines Quests), kann er sie auch gerne im Chat stellen. (oben rechts auf die Nutzer klicken).

Ich weiß nicht wie oft ich da schon hingerannt bin... auch zu allen möglichen Tageszeiten (sogar bei Regen!) aber der is da einfach nicht.
Ich rede vom Brutalen Andante, der bei der Himmelsbühne sein soll. Hat den schon wer gefunden?

Ich weiß nicht wie oft ich da schon hingerannt bin... auch zu allen möglichen Tageszeiten (sogar bei Regen!) aber der is da einfach nicht.
Ich rede vom Brutalen Andante, der bei der Himmelsbühne sein soll. Hat den schon wer gefunden?

Bist Du auch schonmal die Himmelsbühne hoch gelaufen? Abends rennt der mir quasi immer über den Weg. Wenn Du aus dem Lager raus bist und rechts bissi den "Waldrand" entlang gehst.

Zurück
Top Bottom