Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So...

Ich hab jetzt Dunban und will ihn eigentlich anstatt Ryan ins Team nehmen... aber verdammt er hat im Vergleich so wenig KP... kann mir nach der Ewigkeit mit Ryan gar nicht mehr vorstellen ohne richtigen Tank zu spielen, geht das überhaupt? xD
Finds ätzend, dass die erste Charkombi aus Damage Dealer, Tank und Healer besteht.. was besseres kann ich mir kaum vorstellen für das Spiel, aber ich will unbedingt Dunban im Team haben xD und ich verzichte eher auf Healer, als auf Tank...
Any ideas oder Vorschläge, was man da am besten beachten sollte?

*immer noch auf Antwort hoff* xD

08/15 jrpg Story (bisher). Aber sehr gut und recht aufwendig inszeniert. Spielen tue ich es aber sicher nicht wegen einem Jungen der loszieht um die Welt zu retten (:ugly:) sondern weil die ganze Welt einfach so geil gemacht ist :goodwork:

Find ich jetzt nicht wirklich. Die Story beginnt sehr einfach, aber man kann schon ahnen, dass mehr dahintersteckt. Von den Dialogen und Charakteren auf jeden Fall deutlich besser als der übliche hirnlose Mist, das fällt mir immer wieder stark auf.

Und ich finde es ist nicht grade 08/15, wenn praktisch am Anfang der Story
der love interest gekillt wird.

Es gibt übrigens immer wieder neue Quests in alten Regionen, teilweise mit sehr guten Belohnungen später im Spiel. Nur weil jetzt in Kolonie 9 zb keine Quests mehr da sind, heisst es nicht das ihr fertig seid. xD

Also immer wieder mal in den alten Gebieten vorbeischauen. Es gibt auch High Level Quests in Kolonie 9 zum abholen.

Es gibt übrigens immer wieder neue Quests in alten Regionen, teilweise mit sehr guten Belohnungen später im Spiel. Nur weil jetzt in Kolonie 9 zb keine Quests mehr da sind, heisst es nicht das ihr fertig seid. xD

Also immer wieder mal in den alten Gebieten vorbeischauen. Es gibt auch High Level Quests in Kolonie 9 zum abholen.
#

Jup. Hab so das Quest des kleinen Rocco gefunden. =)
Schon erstaunlich wie sich das Game entwickelt.

Und ich finde es ist nicht grade 08/15, wenn praktisch am Anfang der Story
der love interest gekillt wird.

dein dorf wird angegriffen,jemand den du magst geht dabei drauf,deine motivation für die reise ist rache

das ist imo ziemlich 0815

ausserdem war sie nicht der love interest weil shulk eindeutig schwul ist XD

ich fands nur schade das reyn nicht auch gestorben ist,fiora konnt ich wenigstens leiden,reyn aber hasse ich

deswegen laufen 70er monster herum :v: . Finde ich persönlich sehr gut! Somit gibt es keine low lvl gebiete wie im klassischen mmorpg und schaft anreiz auch in diese gebiete wieder hin zu gehen :D

dein dorf wird angegriffen,jemand den du magst geht dabei drauf,deine motivation für die reise ist rache

das ist imo ziemlich 0815

ausserdem war sie nicht der love interest weil shulk eindeutig schwul ist XD

ich fands nur schade das reyn nicht auch gestorben ist,fiora konnt ich wenigstens leiden,reyn aber hasse ich
dann fehlt dir aber ein tank :v:

kleines problemchen bei einem Quest.

es geht um den quest mit dem licht im See bei colony 9.
da hat man 2 entscheidungen: den ether zylinder wegschmeißen oder die lampe im see reparieren.
aber ich finde die option zum reparieren nicht, wie mach ich das?

Kann es sein, das es nicht zu allen besonders hervorgehoben Gegner eine Challenge gibt?
Da ist so ein großer Vogel bei dem Abwehrgeschütz 3 der auch Bossmusik hat, gibst für den eine Challangemission?

PS: Gibt auch andere Gegner wo mir das aufgefallen ist.

Für den gibt es später noch eine Quest. Der dürfte für die Anfänger etwas zu "dick" sein. :)

Bekomme das Spiel am Dienstag. Habs auf der gamescom angespielt und fand es super. Zum Glück hab ich nächste Woche noch Urlaub :D

Ich suche verzweifelt die Unkor-Schenkel ohne die will ich nicht nach Kolonie 6 hab schon auf der Insel am See gesucht aber da ist kein Unkor, kommt der vielleicht nur bei einem bestimmten Wetter? Das selbe mit den Leichten Mücks am Haupteingang sind Tagsüber nur Kleine und Nachts Fledermäuse.

So weit ich das sagen kann bekommst du die mehr oder minder zufällig von den ersten beiden Unkors in der Höhle... einfach direkt zum ersten Reisepunkt dort reisen, killen, Höhle verlassen und wieder killen... ich bekams so jedenfalls.

frage an alle, die es mit wiimote und nunchuck zocken:

1. lässt es sich genauso gut wie mit dem CC steuern
2. wie richtet man die kamera aus bzw. schwenkt diese, wenn einem der 2. stick fehlt?

danke schon mal :)

frage an alle, die es mit wiimote und nunchuck zocken:

1. lässt es sich genauso gut wie mit dem CC steuern
2. wie richtet man die kamera aus bzw. schwenkt diese, wenn einem der 2. stick fehlt?

danke schon mal :)

Mit Wiimote und Nunchuck funktioniert es super!

Indem an C kurz antippt zentriert man die Kamera hinter sich.
C + Z Zentriert die Kamera hinter Dir auf Bodenhöhe und Standardentfernung zum Char.
C gehalten und Steuerkreuz wird benutzt um die Kamera frei zu drehen.

Im Kampf braucht man aber eigentlich immer nur maximal C antippen.

Funzt supi!

Zurück
Top Bottom