Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab jetzt die meisten Quests im unteren Teil des Beins erledigt. fehlt noch der Andate und ein paar sammelquests. aufgedeckt hab ich die karte bis zum teil hinter der Brücke (da wo sich der weg gabelt). ich hab schon länger nicht mehr auf die spielzeit geschaut aber es müssten jetzt so zwischen 16 und 20 stunden sein (nehmen wir einfach die mitte^^).

Die Quests die mit einer "Stopuhr" markiert sind müssen innerhalb einer bestimmten Zeit beendet werden oder? :hmm:

Habe heute gar nicht gezockt weil RL genervt hat, aber morgen gehts wieder los :aargh:

Hmm.. Das Vogelei hab ich mir auch erstorben. Aber an die Spinne ranzusneaken hab ich nicht geschafft. Im Gegenteil nach dem 3. Versuch hab ich mal geschaut was in den Pandora-Eiern ist die da so um die Spinne rumstehen. Tadaa... Solche Riesen-Mobs wie auch einer im Wendel-Thal steht mit LVL 80. Der hat dann kurz mal gehustet und mir gezeigt das er 8k Schaden an Mir machen kann. :nix:
die musst du gar nicht beachten da hats ne höhle direkt unter diesem ponpon (einfach runterspringen), da kriegste dann den pilz unter einer spinne (rotes licht)

bin jetzt nen gutes stück weiter (ich laufe richtung hüfte)
meine fresse war die eine stelle gut gemacht (mir blieb fast die luft im hals stecken...dabei ist das immer noch der verdammte anfang)

Wenn Du nur solche Quests bis jetzt hattest, scheinst Du noch nicht viele Quests gemacht zu haben.

Achso. Lässt Du jeden fremden in Dein Haus?

ich dachte auch erst die verfallen nach nem bestimmten punkt in der story aber das spiel fragt dich ob du fortfahren willst oder noch weiter den leuten helfen willst

Dachte die Uhr bedeutet, dass man nur an bestimmten Zeiten die jeweilige Quest machen kann.
Bei 1-2 ists mir aufgefallen, dass das so war...

Dachte die Uhr bedeutet, dass man nur an bestimmten Zeiten die jeweilige Quest machen kann.
Bei 1-2 ists mir aufgefallen, dass das so war...

nee es gibt ja auch genug quests die nur zu bestimmten tageszeiten gehen wo keine uhr daneben ist,bei dem camp die quests verfallen alle wenn

die leute nach kolonie 6 umziehen,aber an der stelle fragt dich das spiel ob du bereit bist mit dem umzug

hat jemand auf dem bein noch eine spontane quest gefunden ausser mit dem mädchen retten?ich hoff das war die einzige

hat jemand auf dem bein noch eine spontane quest gefunden ausser mit dem mädchen retten?ich hoff das war die einzige

ist bisher auch mein einziges gewesen. war aber nicht zu jeder tageszeit an jeder stelle^^

btw: gut zu wissen, dass das spiel einen warnt, dass man noch nicht alle quests erledigt hat (oder warnt es einen immer??). mich würde aber mal interessieren ob man das irgendwie mitkriegt ob man alle bisher verfügbaren quests einer region fertig hat?? wäre verdammt cool aber ich glaube nicht dass es sowas gibt.

Hmm, eine Sache wurmt mich im Moment beim spielen. Ich hab weder im Startgebiet, noch in dem riesigen danach folgenden alle Quests gemacht und fühl mich in der Höhle vor Kolonie 6 jetzt trotzdem viel zu stark, es gibt irgendwie keine richtige Herausforderung. Sind das dann wirklich nur die Bosse die sozusagen auf meinem Level agieren?

Hmm, eine Sache wurmt mich im Moment beim spielen. Ich hab weder im Startgebiet, noch in dem riesigen danach folgenden alle Quests gemacht und fühl mich in der Höhle vor Kolonie 6 jetzt trotzdem viel zu stark, es gibt irgendwie keine richtige Herausforderung. Sind das dann wirklich nur die Bosse die sozusagen auf meinem Level agieren?

bis jetzt hast du noch nichtmal richtige bosse gehabt,das waren ja alles tutorial kämpfe wo du an der hand geführt wirst...die standardgegner bleiben aber so leicht,ausser du wirst umzwingelt

btw: gut zu wissen, dass das spiel einen warnt, dass man noch nicht alle quests erledigt hat (oder warnt es einen immer??)

es warnt immer

bei mir nicht,selbst wenn ich den kampf mit schwanken eröffne,also er noch garnicht die zeit hat niederschlag vorher zu verballern,will er es einfach nicht benutzen,aller 10 kämpfe klappts vielleicht mal

Sehr merkwürdig, bei mir setzt Reyn eigentlich fast zu 100% seinen Niederschlag ein, wenn ich den Gegner per Lufthieb zum Schwanken gebracht habe (habe beide Fähigkeiten auch aufgelevelt).

Finds irgendwie erschreckend, wieviel Zeit man mit dem Spiel verbringen kann, ohne dabei viel zu erreichen.

Wie es sich gehört :D!

Zuletzt bearbeitet:
Und wehe, dieses geile Spiel verkauft sich nicht angemessen :fight:.

Wäre übel, wenn Nintendo dann Monolith nicht an ein RPG für die Wii U dransetzen würde - will so etwas aus dem Hause Nintendo in HD (und wenn ich schon dabei bin: mit vernünftiger, deutscher Sprachausgabe).

Natürlich muss Xenoblade eine Woche nach den Sommerferien erscheinen :Fuuu:

Du musst das anders sehen: Xenoblade ist eine Woche vor den Sommersemesterferein erscheinen, also genau richtig :ugly:

Ich werd's mir vermutlich erstmal aus der Videothek ausleihen und schauen, ob's mir zusagt. Bin diese Generation schließlich von so gut wie jedem jRPG, das ich gespielt habe, enttäuscht worden.

Wäre übel, wenn Nintendo dann Monolith nicht an ein RPG für die Wii U dransetzen würde - will so etwas aus dem Hause Nintendo in HD (und wenn ich schon dabei bin: mit vernünftiger, deutscher Sprachausgabe).

Naja, jetzt machen sie ja erstmal ein Mechspiel für die Wii U...bin mal gespannt ob es ein RPG wird, oder doch ein reines Actionspiel.

Frage an die Leute, die die Minen bei Colony 6 geschafft haben:

Man soll die zersörte Colony 6 ja wieder aufbauen können, aber die Tore sind bei mir immer noch versperrt. Muss ich irgendwelche Quests dafür machen oder kommt das später erst? Ich frage deswege, weil die Uhr Quests ja verfallen, wenn die Flüchtlinge zurück gehen und das ja laut Aussage einiger hier nach dem Boss in den Minen der Fall sein soll...

Kann es sein, das es nicht zu allen besonders hervorgehoben Gegner eine Challenge gibt?
Da ist so ein großer Vogel bei dem Abwehrgeschütz 3 der auch Bossmusik hat, gibst für den eine Challangemission?

PS: Gibt auch andere Gegner wo mir das aufgefallen ist.

Zurück
Top Bottom