Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The Point is, dass das Geschenk mehr oder weniger wertlos ist. :ugly:
Es wird ne digitale Version eines Soundtracks kostenlos zum Download angeboten. Schau mal auf irgend ner normalen Musikseite was 4 CDs im Download kosten. Wertlos ist das sicher nicht. Das man sich auch ne illegale Kopie in besserer Qualität ziehen kann ist, wie andere schon erwähnt haben, kein Argument. Würde Nintendo das als CD verschicken verschlänge das auch ne Menge Produktions- & Versandkosten. Aber hey, hätten sie halt eine der Synchros gestrichen dann wäre sicher auch Geld für ne Soundtrack CD für jeden Kunden dabei gewesen. Das Einzige was man Nintendo imho vorwerfen kann ist das sie den OST nicht auch als CD Version zum Kauf anbieten.

Ich zitiere mich mal eben selbst, weil mir noch niemand geantwortet hat. :)

Da bin ich gerade dabei, den N-Zone Test durchzulesen und werde dann massiv gespoilert. :mad: Zumindest glaube ich das. :v:

@die, die es schon gezockt haben:

Da stand, dass eine Freundin des Helden stirbt und er deswegen aufbricht. Ist das ein großer Spoiler?
Mit Ja oder Nein antworten genügt. Ich brauche nicht noch mehr Spoiler. :v:

Zuletzt bearbeitet:
@DarkLord87

Imho ein extremer Spoiler. Die Bitch die den Artikel verfasst hat gehört dafür echt geschlagen.

@DarkLord87

Es passiert...
...halt richtig früh im Spiel. War für mich aber ein echter ZOMFG/WTF Moment. Hat mich voll in die Story reingebracht und die Spielmotivation extrem gepusht.
Aber so schlimm wie damals bei der Maniac als sie beim ImportPreview von FFVII ein Pic vom letzten Boss abgedruckt haben ist es lange nicht.

@DarkLord87

Es passiert...
...halt richtig früh im Spiel. War für mich aber ein echter ZOMFG/WTF Moment. Hat mich voll in die Story reingebracht und die Spielmotivation extrem gepusht.
Aber so schlimm wie damals bei der Maniac als sie beim ImportPreview von FFVII ein Pic vom letzten Boss abgedruckt haben ist es lange nicht.
Na da bin ich aber beruhigt. Trotzdem schade... :sad:

Mal ne Frage die nicht wirklich was mit Xenoblade zu tun hat....
Mit was für einem Kabel bekommt man denn an nem HD-TV die beste Qualität hin? RGB-Kabel?

Ich weiss ja, dass Release am Freitag ist, aber langsam könnte Amazon sich doch echt mal erbarmen und das Spiel verschicken :-).

Bei steht bei Amazon wenigstens schon mal "Versand in Kürze" das heißt wen es heute rausgeht, habe ich vielleicht schon am Samstag. Habe aber auch noch so hier genug zu tun von daher nicht schlimm wen es auch erst nächste Woche kommen würde.

Bestellung in Bearbeitung

Damn you, Buecher.de

Noch 2 Tage zum Release und ich hab das Spiel immer noch nicht. :shakehead:

die werden es morgen verschicken damit du es freitag hast ;-)

Joa ich wills hoffen... Ich bestell ganz selten vor, aber vor ein paar Jahren wars definitiv mal so, dass Amazon auch mit dem Versenden begonnen hat, wenn andere Seiten verschickt haben. Mittlerweile scheinen die sich aber strikt an die Releasedaten zu halten...

@Tha-Rik:
Genau wie jeder, der bei Amazon bestellt hat. Meins ist nicht mal in Bearbeitung :-).

Meines kommt morgen. Wer will mir die Füße küssen? :lick:

Im Gegensatz zu einigen Usern freue ich mich über den OST. IMO 'ne super Geste, wie man da anderer Meinung sein kann, entzieht sich absolut meinem Verständnis.

@Zero

Da kommem noch einige :D

Ich finds ja richtig schade das ich die nächsten Wochen hier nichts von der Diskussion mitbekommen werde... musst du mich dann auf'm Laufenden halten (oder ich meinem Bruder den Surfstick aus'm Kreuz leiern).

Zurück
Top Bottom