GreenFlash
L17: Mentor
Sieht gut aus auf den Scans. Mal sehen wie Direct-Feed aussehen wird 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Xenoblade irgendwas mit dem anderen Xenozeug zu tun?
ich spiel eigentlich jedes namhafte West RPG. man kann bei Baldurs Gate zwar böse werden aber auch nur auf dem papier. so richtig böse kommt man sich irgendwie nie vor. auch bei spielen wie Elder Scrolls oder Gothic ist man nicht unbedingt böse, nur weil man die komplette weltbevölkerung aus der welt getilgt hat. das zeigt imo einfach nur, wie viel balancingprobleme (und realitätsprobleme) solche spiele haben.
nein, mir gehts natürlich storymäßig darum, der böse zu sein. da west RPGs (bis auf ausnahmen wie Dragon Age) eigentlich nicht wirklich ne story widergeben ist das was ich will nur bei JRPGs möglich.
jetzt müssen die entwickler nur noch aus ihrer Bonbon- und Sahne-Welt aufwachen.![]()
Ich versteh schon, was du meinst
Ist leider irgenwie so eine moralische Sperre bei den Entwicklern, dass man unter keinen umständen belohnt werden darf, wenn man wirklich böse ist. Also böse im Sinne von bösartig, nicht einfach nur fies. Und um dieses Konzept werden die Spiele dann immer entwickelt. man muss letzten Endes einfahc immer den Guten helfen.
Das gefällt mir sehr gut
- Diese Zeit besteht laut Takashi weder aus Grinding noch aus endlosen Cutscenes
Das gefällt mir irgendwie nicht so.Auch Kämpfe laufen MMO-artig ab. Hat man einmal ein Ziel anvisiert, schlägt der Protagonist automatisch zu, ...