Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab den Emulator zwar nie ausprobiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich flüssig bzw. spielbar läuft. selbst der PS2 emulator schafft viele spiele noch nicht und die meisten laufen gerade mit besseren PCs in spielbarer geschwindigkeit.

Orginalkonsole >>>> Emulator, und zwar um welten.

Famitsu software estimates - June 14th to 20th
01. [WII] Super Mario Galaxy 2 (Nintendo)
02. [NDS] Ghost Trick: Phantom Detective (Capcom)
03. [NDS] Art Academy (Nintendo)

04. [PS3] Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City (Rockstar Games)
05. [WII] Xenoblade (Nintendo)
06. [NDS] Dragon Quest Monsters: Joker 2 (Square Enix)
07. [NDS] Tamagotchi no Pichi Pichi Omisecchi (Bandai Namco)

08. [PS3] World Soccer Winning Eleven 2010: Blue Samurai Challenge (Konami)
09. [NDS] Friend Collection (Nintendo)
10. [PS3] Hakuoki: Junsouroku (Idea Factory)

Hmmm, so schnell auf die 5 abgerutscht.
Schade, sogar GTA ist schon vorne. Hoffentlich hats lange Beine

Famitsu software estimates - June 14th to 20th
01. [WII] Super Mario Galaxy 2 (Nintendo)
02. [NDS] Ghost Trick: Phantom Detective (Capcom)
03. [NDS] Art Academy (Nintendo)

04. [PS3] Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City (Rockstar Games)
05. [WII] Xenoblade (Nintendo)
06. [NDS] Dragon Quest Monsters: Joker 2 (Square Enix)
07. [NDS] Tamagotchi no Pichi Pichi Omisecchi (Bandai Namco)

08. [PS3] World Soccer Winning Eleven 2010: Blue Samurai Challenge (Konami)
09. [NDS] Friend Collection (Nintendo)
10. [PS3] Hakuoki: Junsouroku (Idea Factory)

Hmmm, so schnell auf die 5 abgerutscht.
Schade, sogar GTA ist schon vorne. Hoffentlich hats lange Beine
Halb so schlimm. Rutschen RPGs in der Regel nicht schneller aus der Top10 raus? Zumindeste diese Generation?

gemessen daran, dass alles über 70 nur die überproduktionen von nin waren, die erst bei nachbestellung verkaufen wollten, dürfte neben der "logischen" absenkung in woche 2 noch eine gewisse knappheit in gewissen gebieten dazugekommen sein. das gibt dem spiel in der hinsicht dann wohl den rest, es hat aber scheinbar die gewünschte qualität und wenn man sich anschaut, wie andere klassische rpgs auf ps3 und wii diese gen gelaufen sind - es hätte schlimmer kommen können :ugly:

@kugel...stationäre rpgs schon.

btw....ghost trick gibts ja schon :aargh:

Und ich hatte schon befürchtet, dass Xenoblade ganz raus ist^^ Was will man machen? In der ersten Woche hätte der Handel genügend Einheiten bereithalten müssen..

Auch wenns bei kürzeren Spielen vielleicht drastischer ist, in Japan soll ja der Second Hand Markt recht viel ausmachen. Ich wünsche dem Spiel jede verkaufte Einheit.

Ich bin auf die westlichen Verkaufszahlen gespannt. Gehe davon aus das es eine International Version wie bei Final Fantasy geben wird welche die gravierendsten Mängel beseitigt. 1 - 1.5 Mio sollten möglich sein wenn man es nicht total verkackt, das Potential ist auf jeden Fall da.

Ich bin auf die westlichen Verkaufszahlen gespannt. Gehe davon aus das es eine International Version wie bei Final Fantasy geben wird welche die gravierendsten Mängel beseitigt. 1 - 1.5 Mio sollten möglich sein wenn man es nicht total verkackt, das Potential ist auf jeden Fall da.
:o

Würde eher auf 500k wetten. Glaube auch nicht an Werbung oder dergleichen.

1-1.5 Mio. ? Ich würde es dem Spiel gönnen, da es offensichtlich sehr ambitioniert ist, aber das ist ein wenig hochgegriffen.
Wie hoch waren denn Zahlen von anderen neuen JRPG IPs diese Gen?
Ist der westliche Markt für JRPGs nicht rückläufig?
Sorry, bin nicht so drin in VKZ wie manch anderer hier auf CW. ;)

Ok, schlecht ausgedrückt. Meinte das sich ne gute International Version durchaus so oft verkaufen könnte und ich auch darauf hoffe. Habe aber natürlich den Werbeaspekt ausgeblendet, da ich leider naiverweise immer davon aus gehe das man für gute Spiele auch gut wirbt. Mit den Verkaufszahlen auf PS360 lässt sich das nicht so vergleichen find ich (wegen Unterschied in der Hardwarebasis) und richtig epische RPGs sind auf der Wii bis jetzt nicht erschienen von daher hab ich das einfach mal über'n Daumen gepeilt.

Mich würde auch interessieren wie lange du zum durchspielen gebraucht hast.
Und wie ist die Story so? Überzeugt sie? Gibt's Story Twits?

Ließt sich jedenfalls mehr als gut, aber nach Soma Bringer war ja auch nichts anderes zu erwarten, dass Xenoblade ein 1A Rpg wird.

Da wsippel kein japanisch kann, wird er von der Story wohl nicht viel mitbekommen. ;)

Zurück
Top Bottom