Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nur mal so am rande: hätte ich ne wiiU hätte ich auch schon das spiel. aber den fernseher für 100+ stunden belegen und meine frau, kann nich fernsehen - no way. :(

Das Reinigungsset ist da und es funktioniert noch immer nicht!!! heul!!!

Genau davor hatte ich Angst und hab gleich neu bestellt. Bei der neuen Wii (in wunderschönem schwarz) kann ich mir zumindest sicher sein, das keine Kinderkrankheiten mehr enthalten sind. Das Paket ist übrigens heute in der Zustellung und ich bin schon ganz hibbelig :-D

Genau davor hatte ich Angst und hab gleich neu bestellt. Bei der neuen Wii (in wunderschönem schwarz) kann ich mir zumindest sicher sein, das keine Kinderkrankheiten mehr enthalten sind. Das Paket ist übrigens heute in der Zustellung und ich bin schon ganz hibbelig :-D

Du hast dir extra ne neue Wii bestellt? das finde ich jetzt schon ein bisschen krass.Aber dass das Spiel nicht laufen will , noch viel krasser. Werde glaich nochmal das Reinigungsset probieren. Hoffen und bangen...

Ich find Rikki süß :3 Fluffigkeit :puppy:
Schlimmer wärs gewesen wenn sie noch son Baby mit in die Truppe genommen hätten wie bei IU oder LO... Da könnt ich immer echt kotzen. Is bei den Tales of-Games auch immer schlimm :ugly:

Das Dorf der Nippons ist mal echt ... riesig. Gestern direkt null Bock gehabt da zu unterschiedlichen Zeiten durchzulaufen um paar Quests zu finden^^

http://imageshack.us/f/692/25082011063.jpg/

Endlich...nachdem ich die Nacht gewartet habe, nach zwei mal reinigen und heute morgen mit nem neuen Reinigungspad , nochmal rangegangen bin ... kann ich es spielen!!!!! YEAAAAAAAAAAAAH :D

25082011063.jpg

so, hab jetzt knapp 6 h aufm tacho und muss sagen ... es ist geil :aargh: :aargh: :aargh:
es fühlt sich alles sehr gut an, das kampfsystem bockt, musik ist episch und an die augenkrebs-grafik (sorry folks, aber wenn man jahrelang nur hd-games zockt, ist das nun mal ein rückfall in die steinzeit) hab ich mich auch langsam gewöhnt.
tolles game :)

eine frage zu ner sidequest ganz am anfang:
ich muss desiree was zurückbringen, kann die aber nirgends in kolonie 9 finden ... kann man keinen sidequest-marker setzen, damit ich sie direkt finde?

so, hab jetzt knapp 6 h aufm tacho und muss sagen ... es ist geil :aargh: :aargh: :aargh:
es fühlt sich alles sehr gut an, das kampfsystem bockt, musik ist episch und an die augenkrebs-grafik (sorry folks, aber wenn man jahrelang nur hd-games zockt, ist das nun mal ein rückfall in die steinzeit) hab ich mich auch langsam gewöhnt.

ich muss desiree was zurückbringen, kann die aber nirgends in kolonie 9 finden ... kann man keinen sidequest-marker setzen, damit ich sie direkt finde?

Im Menü hast Du die möglichkeit den Beziehungssatutus der NPC´s zueinader einzusehen, wenn DU da auf den NPC den brauchst gehst siehst DU die Uhrzeit wann diese aktiv sind. Suchen musst Du SIe dann zwar immer noch selber aber man sieht dann das rote Ausrufezeichen auf der minimap recht früh :)

nein, du kannst nur in deinem personen register schauen zu welchen zeiten sie tätig ist und in der Zeit musst du sie halt suchen :D

Ich find Rikki süß :3 Fluffigkeit :puppy:
Schlimmer wärs gewesen wenn sie noch son Baby mit in die Truppe genommen hätten wie bei IU oder LO... Da könnt ich immer echt kotzen. Is bei den Tales of-Games auch immer schlimm :ugly:

Ich sak nur Rikku, Selphi, Eiko etc. um die FF Schiene zu fahren... da ist Riki mir tausend Mal lieber!

Verdammt Real Life Man muss ihn in seiner nächsten Folge treffen :v: los mach Green! xD

Im Menü hast Du die möglichkeit den Beziehungssatutus der NPC´s zueinader einzusehen, wenn DU da auf den NPC den brauchst gehst siehst DU die Uhrzeit wann diese aktiv sind. Suchen musst Du SIe dann zwar immer noch selber aber man sieht dann das rote Ausrufezeichen auf der minimap recht früh :)

genau das reicht mir schon aus. von mir aus können sie rumlatschen (dynamische welt ftw 8-) ), aber ich brauch wenigstens nen anhaltspunkt. so ist es dann super gelöst - tolles spiel :-)

[video=youtube;rF-bJlZ3A7c]http://www.youtube.com/watch?v=rF-bJlZ3A7c[/video]

Boah, das ist nicht knuffig :kotz: Als hätten die Glücksbärchis ein Ewok Dorf vergewaltigt.

Wegen so etwas kann ich die Jpaner einfach nicht ernst nehmen. Da bauen sie so eine tolle Welt auf, inszenieren eine handlung, die nicht die Intelligenz des Spielers beleidigt und auch mal den Mut hat, Charaktere wirklich zu töten. Klar, cheesy ist es immer noch, aber nur zu einem Maß, das man noch einigermaßen abkaufen kann. Und dann kommt so ein Drecksviech, was null in die Welt passt. Nopons machen nichteinmal Sinn, die Biester hätten aussterben sollen, genauso wie die Ewoks aus Star Wars. Oder die Mogrys aus Final Fantasy. Alle diese Viecher machen einfach keinen Sinn, nichteinmal in der Welt, in der sie leben. So etwas würde es in einem West-RPG niemals geben

Aber du willst uns jetzt nicht über Seiten die Ohren damit vollheulen, oder? Wenn ja leg ich hier erstmal ne kleine Lesepause ein.

[video=youtube;rF-bJlZ3A7c]http://www.youtube.com/watch?v=rF-bJlZ3A7c[/video]

Boah, das ist nicht knuffig :kotz: Als hätten die Glücksbärchis ein Ewok Dorf vergewaltigt.

Wegen so etwas kann ich die Jpaner einfach nicht ernst nehmen. Da bauen sie so eine tolle Welt auf, inszenieren eine handlung, die nicht die Intelligenz des Spielers beleidigt und auch mal den Mut hat, Charaktere wirklich zu töten. Klar, cheesy ist es immer noch, aber nur zu einem Maß, das man noch einigermaßen abkaufen kann. Und dann kommt so ein Drecksviech, was null in die Welt passt. Nopons machen nichteinmal Sinn, die Biester hätten aussterben sollen, genauso wie die Ewoks aus Star Wars. Oder die Mogrys aus Final Fantasy. Alle diese Viecher machen einfach keinen Sinn, nichteinmal in der Welt, in der sie leben. So etwas würde es in einem West-RPG niemals geben

in einem west rpg könntest du mit solchen gesellen sogar noch sex haben ;-)

Aber du willst uns jetzt nicht über Seiten die Ohren damit vollheulen, oder? Wenn ja leg ich hier erstmal ne kleine Lesepause ein.
Nein, ich lege ersteinmal eine Xenoblade Pause ein. Ich brauche irgendetwas um den Geschmack wieder wegzuspülen.
in einem west rpg könntest du mit solchen gesellen sogar noch sex haben ;-)
oder dem nächstbesten Monster zum Fraß vorwerfen und nie wieder wiederbeleben :D

Zurück
Top Bottom