Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja richtig vermessen Xenoblade bei der augenscheinlichen Quali nur eine Doppelseite zu widmen! Sind die bei der Maniac bei allen Games so kleinlich?
Das Spiel scheint irgendwie das zu bieten was ich mir eigentlich von Monster Hunter erhofft hatte! Freue mich sehr! Jetzt muss es nur noch buecher.de endlich mal gebacken bekommen.
naja, vllt macht es 4players später dann besser![]()
jap, das hat mich auch enorm an dem review gestört. da wird das spiel im vorwort schon als bestes rpg der letzten jahre gelobt und dann bekommt das spiel nur 2 seiten, trotz angeblichem sommerloch. :shakehead3:
wohl eher ein glückstreffer. es wäre echt mal wünschenswert, wenn die auch mal ihre arbeit machen und die spiele auch wirklich zueende spielen würden. sowas erwarte ich halt von einem seriösen spielemagazin.immer dieser 4players hate, nur weil sie manchmal echte gurken enttarnen, z.b. bei craptroid autoai m.
immer dieser 4players hate.
Gibt keinen Grund die Seite nicht zu haten, außer man findet Nintendo abartig :v:
So weit ist es bei mir nocht nicht, dass ich Nintendo Abartig finde :v:
Nur besonders gut finde ich sie halt auch nicht mehr, dass haben sie sich in den letzten Jahren gründlich verscherzt.
mimimimi
@Darkmiko
Danke für die Scans. List sich auf jede Fall richtig gut. Freue mich schon drauf.
ja das hat man bei nintendo bestimmt auch gemacht, als sie heute ihren aktienkurs gesehen haben :v:
mimimimi
![]()
Lach du nur. Das beste daran ist ja eigentlich,dass Nintendo trotz der Negativbilanz immer noch besser da steht als Sony mit ihrer SpielsparteAber hey,hauptsache du und die anderen Clowns hatten ihren kurzweilig Spaß mit irgendwelchen Aktienverlusten :smile5:
Das lag aber nicht unbedingt am schlechten Humor sondern an der schlechten zusammenarbeit JP-EU.
Dazu auch hier ein Interview ein altes von Claude M. Moyse.
http://www.classic-zone.de/specials.php?id=5
Grafik 7/10
+ schöne Zwischensequenzen
+ variantenreiche Areale
- Kantenflimmern
- holprige Animationen
Sound 8/10
+ gute (englische) Synchro
+ stimmiger und abwechslungsreicher Soundtrack
- Soundeffekte zum Teil sehr stumpf
Pro & Contra
+ interessantes, wenn auch gewöhnungsbedürftiges Kampfsystem
+ erfrischendes Szenario
+ immenser Umfang
+ Speichern jederzeit möglich
+ ausgeklügeltes Harmoniesystem
- teils bockige Kamera in den Kämpfen
- recht linear
- grafisch mau
Fazit
Das RPG muss in große Fußstapfen treten. Nicht nur die riesigen Latschen der Titanen sorgen dafür, dass dieser Schritt gelingt!
Spielspaß: 87%
Krass wer hätte gedacht, dass das Spiel so gut wird. Kann mich noch an den ersten Trailer erinnern, wo der TItel noch Monado oder so hieß. Sah das damals crappy aus.