Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich fand's mit Wiimote + Nunchuk am besten. Is einfach von der Position der Hände & Arme auf Dauer am angenehmsten. Steuerungstechnisch ergeben sich mit CC(Pro) auch keinerlei Vorteile.

Wie funktioniert denn das bei buecher.de? Ich hab Vorauszahlung gewählt und hab bis jetzt nur eine Rechnung über 5Eur bekommen... Die war für den 5 Eur Gutschein.. :uglylol:

@wsippel

dad07c1d1f16a9cfcae8c16b4b621362

Aber mal im Ernst; Hab etwas Angst das Einige auf ne Enttäuschung zusteuern. Xenoblade erfindet das Rad nicht neu und ist auch nicht makellos. Aber eben einfach ein richtig gutes jRPG. Besser als was die letzten Jahre so erschienen ist. Eins der besten die bis jetzt gemacht wurden. Vielleicht sogar das Beste (je nach Geschmack). Nicht mehr und nicht weniger.

@Kugelblitz

Die Frage verstehe ich jetzt nicht. Also den Part mit dem Zufall. Formuliere mal ausführlicher.

@Master Cube

Ja. (Wobei das natürlich auch immer Geschmackssache ist. Wer auf europäisches Mittelalter Fantasy steht wird da nix geboten bekommen.)
Gibt es ne Art Katalog in dem man alle Quest eintragen kann bzw. man sehen kann, welche man noch vor sich hat? Für Leute, die gerne 100% erreichen wollen wäre es interessant, die Möglichkeit zu haben, leicht (und ohne externe Hilfe wie das Internet) alle Quests zu absolvierne.

Oder auch: Kann man Quests wiederholen? Wird einem das gesagt, dass man diese Quest schon erledigt hat?

@Kugelblitz

Es gibt selbstverständlich ein Questlog das alles Nötige enthält.

sx4j01-10488gt.png
Jeder Questeintrag enthält dann auch nochmal ne kleine Zusammenfassung.

Zuletzt bearbeitet:
Muss mir am Samstag mal den M Games Test durchlesen, die werten ja eigentlich immer relativ streng und auch nach meinem Geschmack, von daher sind 91% schon eindrucksvoll!

@Kugelblitz

Also die Quest findet man natürlich beim Questgeber (NPC). Aber falls du meinst ob in der Questbeschreibung steht wo die Quest zu erledigen ist; ja.

@Kugelblitz

Wie's scheint bin ich unfähig oder einfach zu dumm es zu erklären...

Hast du schonmal ein MMORPG gezockt? Wenn ja solltest du wissen wie das abläuft.

@Kugelblitz

Wie's scheint bin ich unfähig oder einfach zu dumm es zu erklären...

Hast du schonmal ein MMORPG gezockt? Wenn ja solltest du wissen wie das abläuft.
Also findet man die Quests überall in der Welt? Man nimmt eine Quest bei einem NPC (oder Item, Board usw.) an. Erledigt die Aufgabe und gibt sie beim selben NPC ab bzw. bei einem anderen, der dir dann eine neue gibt?

Also wenn es wie WoW abläuft, dann hab ich ne Idee davon, denn das habe ich bereits gespielt.

Dank dir. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bestehen die Quest denn auch aus den stupiden MMORPG Typen wie sammle dies, bringe das dahin oder töte X von Y oder gibt es auch etwas interessantere Dinge?

Da ja auf Amazon.de die LE nicht mehr verfügbar ist und sie auf amazon.co.uk nicht angeboten wird, gibt es noch andere Wege die Limited Edition zu bekommen?

http://www.game.co.uk/Games/Wii/Rol...ontroller/~r355233/?d=1z13fvfZ1z13mmuZ1z13fsw
Ist diese Seite vertrauenswürdig? Und funktioniert die Englische Version (+ CC Pro) überhaupt auf einer deutschen Wii?

Edit // Hab gerade gesehen, dass Gamestop auch die LE verkauft. Hat jemand schon Erfahrung mit deren Online Shop gemacht? Wenn ich es vorbestelle, würde es bereits am 19. August ankommen?

Zuletzt bearbeitet:
Geht denn niemand mehr im normalen Einzelhandel Spiele kaufen? Warum sich Sorgen wegen LE machen wenn die am Releasetag (vielleicht sogar eher) sowieso in jeder Stadt erhältlich ist?

Würde Amazon immer mal im Auge behalten. Gerade vor zwei Minuten konnte man die LE wieder vorbestellen. Hab mir jetzt auch eine gesichert. Denke mal, dass man immer mal wieder welche anbieten wird.

Zurück
Top Bottom