Kodama
L12: Crazy
- Seit
- 2 Feb 2010
Hab jetzt übrigens doch einen Kritikpunkt an Xenoblade entdeckt welcher mir fast die Tränen in die Augen treibt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso entwirft man erst so ein riesiges Areal mit allen Details und wirft es dann über Bord?Hab jetzt übrigens doch einen Kritikpunkt an Xenoblade entdeckt welcher mir fast die Tränen in die Augen treibt...
Hätte man das nicht trotzdem irgendwie einbauen können, just for fun, mit ein paar NPCs und Sidequests gefüllt (und meinetwegen als Zusatzcontent nach dem Durschspielen begehbar)? Dann wäre der Aufwand zumindest nicht ganz umsonst gewesen.Könnte ich was zu sagen, will aber nicht spoilern. Is aber ziemlich klar wo es im Spielverlauf hingehört hätte und warum es wahrscheinlich nicht dabei ist wenn mans gezockt hat. Fickt mich aber trotzdem derbe da es das größte Gebiet im Spiel wäre und nochmal ~15 Stunden Spielzeit gebracht hätte. Hoffe ja das sich noch weitere Daten (NPC, Quest, Karte o.Ä.) im Code finden lassen die zumindest einige zusätzliche Infos zu dem was konkret geplant war preisgeben.
Scheinen auch einige andere Gebiete noch verändert worden zu sein. Shulk & Fiorun hatten auch noch andere Models. Sieht zwar etwas grimmig aus aber auf jeden Fall besser ausgearbeitet als die finale Version von Shulk.
http://www.youtube.com/watch?v=qcflgnLmgms
War zu der Phase aber scheinbar noch als spielbares Areal geplant.
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=120908&database=attachments
Hätte man das nicht trotzdem irgendwie einbauen können, just for fun, mit ein paar NPCs und Sidequests gefüllt (und meinetwegen als Zusatzcontent nach dem Durschspielen begehbar)? Dann wäre der Aufwand zumindest nicht ganz umsonst gewesen.
Danke. Hab vorhin schon ein PayPal-Konto angelegt. Die überweisen kleine Beträge.thehut geht auch Paypal
Wie oft willst du das Spiel den kaufen wenn du hoffst das die mindestens 100.000€ überweisen?Danke. Hab vorhin schon ein PayPal-Konto angelegt. Die überweisen kleine Beträge.Konnte es kaum glauben. Ich hoffe doch, kleine Beträge haben bei denen mindesten 6 0en vor dem Komma.
![]()
Hab jetzt übrigens doch einen Kritikpunkt an Xenoblade entdeckt welcher mir fast die Tränen in die Augen treibt...
@Zero
Ist ein Cheat für die Bewegungsgeschwindigkeit. Video würde sonst locker über ne Stunde dauern.