Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber wo bleibt denn die Kommunikationsgrundlage, wenn man ständig nur verweist? Bei Behörden beschweren wir uns doch darüber. Gerade im Freundes- und Bekanntenkreis stößt es mir sauer auf, wenn man nicht mal ein kleines (sinnloses) Palaver (eben Smalltalk) abhalten kann.

Eigentlich hat Pinaccle ja gute Arbeit geleistet. Fand das "Let me google that for you" einfach schade.

Leider sehen das ziemlich viele nicht so...finde ich auch immer sehr, sehr schade.

Aber wo bleibt denn die Kommunikationsgrundlage, wenn man ständig nur verweist? Bei Behörden beschweren wir uns doch darüber. Gerade im Freundes- und Bekanntenkreis stößt es mir sauer auf, wenn man nicht mal ein kleines (sinnloses) Palaver (eben Smalltalk) abhalten kann.

Eigentlich hat Pinaccle ja gute Arbeit geleistet. Fand das "Let me google that for you" einfach schade.

Manchmal Biste mir suspekt... :eek4:
Was macht ihr denn hier schon 80 Seiten lang?

Was mich nervt ist, wenn ich etwas mit Google suche und alle Suchergebnisse zu Foren führen, wo jemand die gleiche Frage hatte, und als Antwort kommt bloß "benutze Google" :tisch:

Was mich nervt ist, wenn ich etwas mit Google suche und alle Suchergebnisse zu Foren führen, wo jemand die gleiche Frage hatte, und als Antwort kommt bloß "benutze Google" :tisch:
:ugly:
Kenn ich nur zu gut.
Entweder das, oder irgendwer hat exakt das gleiche Problem wie ich und schreibt dann nur "Edit: Habs geschafft" ohne zu sagen wie :D

Manchmal Biste mir suspekt... :eek4:
Was macht ihr denn hier schon 80 Seiten lang?
Also eigentlich enstanden diese 80 Seite auch nur, weil jeder bereit war, Beiträge zu formulieren.^^ Also genau diesen Smalltalk betrieben haben, der die eigene Sicht etwas weitet.

Sowas wie diese Seite ist einfach ein "Totschlagargument" und führt direkt in eine Sackgasse, was auf einer Plattform wie Consolewars irgendwo nicht passt, da hier diskutiert werden soll. Es hat mich allerdings nur an manche RL-Gespräche erinnert. Die wenigsten Leute sind bereit son bissl zu schwätzen. Ist meiner Meinung nach ein Problem der Gesellschaft geworden. Aber das führt hier jetzt zu weit.^^

@HiPish: Genau! Und der Sinn dieser Foren geht gleich null.^^

@Thema: Mit meinem Beitrag wollte ich nicht gegen Pinaccle vorgehen. Eigentlich hat er ja die richtige Information (meiner Meinung nach nur falsch verpackt) gepostet. Also nicht krumm nehmen Pinaccle

Ich hatte das gerade im Tanzkurs. Es wurde gefragt, von wer das "Original" von Crying at the discothek gemacht hätte (gemeint war das Lied "Spacer" von Sheila & B.Devotion). Wer es wusste (oder jemanden kennt, der es wusste) bekommt 'ne Tanzstunde gratis.
Ich schreib also 2 SMSn und bekomme beides mal zurück: "weiß ich nicht, google doch"
Mal ehrlich, wenn ich es hätte googlen können, dann hätte ich es wohl getan >_> Erst nachdem ich dann geschrieben hab, dass ich kein Netz hätte, bekam ich 'ne Antwort.

google ist wirklich nützlich, gleichzeitig aber auch 'ne Krankheit

Leute Leute, ich entschuldige mich hiermit hochoffziel für meinen "let me google that for you"-Link, war überhaupt nicht ernst gemeint. Es sollte nur auf eine etwas....auflockernde Art zeigen, dass die Gutscheine für bücher.de durchs Netz fliegen und leicht zu finden sind ;)

Sorry, werd ich nich mehr machen, und nun btt:

Gerüchten zufolge solls ja nur 9000 Xenoblade CC-Bundles in Europa geben, also schnell auf bücher.de für 53,99€ vorbestellen! :D

Leute Leute, ich entschuldige mich hiermit hochoffziel für meinen "let me google that for you"-Link, war überhaupt nicht ernst gemeint. Es sollte nur auf eine etwas....auflockernde Art zeigen, dass die Gutscheine für bücher.de durchs Netz fliegen und leicht zu finden sind ;)

Sorry, werd ich nich mehr machen, und nun btt:

Gerüchten zufolge solls ja nur 9000 Xenoblade CC-Bundles in Europa geben, also schnell auf bücher.de für 53,99€ vorbestellen! :D
Den Link fand ich eigentlich sogar witzig :D Du hast ja nicht einfach nur gesagt: "google es", sondern du hat es quasi gegoogelt. Aber egal xD

nur 9000? never oO Viel zu wenig. und überhaupt... ich will nicht jetzt schon das Geld ausgeben für ein Spiel, das ich frühstens nächstes Frühjahr spielen kann :-/

Internet...

Serious-Business.jpg

Vielen Dank für den Link und den Gutschein!
Ist ja schon der Hammer wieviele Amazon Nachmacher es schon gibt. Bücher.de kannte ich zB gar nicht. :-?

Glaube ich nicht das es nur 9000 Bundles für Deutschland sind!

bücher.de ist aber sehr viel zuverlässiger als amazon, was die Spiele angeht.

Geht immer mit dem Preis mit (und Gutscheine gibts eig auch immer) und schicken die Spiele in der Regel so ab, dass sie 1-2 Tage eher eintreffen. Zudem ist auch Kauf auf Rechnung (ohne Aufpreis;ganz im Gegensatz zu amazon) möglich. :)

bücher.de ist echt top :goodwork:

Alleine in Frankreich gibt es 8000 CC-Bundles zusätzlich zu den normalen 30000 Game-only Versionen. In Deutschland und UK wird es eine ähnliche Zahl geben.

Alleine in Frankreich gibt es 8000 CC-Bundles zusätzlich zu den normalen 30000 Game-only Versionen. In Deutschland und UK wird es eine ähnliche Zahl geben.
Überraschend große Auflage. Aber das Spiel hat auch ungewöhnlich viel Hype und Presse bekommen. Mal sehen, ob die Rechnung aufgeht.

bin irgendwie doch auf die bewertungen der west mags gespannt. schätze mal, dass ein jrpg in zeiten in denen west rpgs recht beliebt sind, schlechte karten bei den meisten west magazinen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mich wunderts auch, aber da darf man dann auf einen raschen Preisverfall spekulieren ;)

Hier mal der Vergleich für Frankreich:

Le 19 Aout 2011 :
- Wii - Xenoblade Chronicles Vol Day One = 30 000 pièces
- Wii - Xenoblade Chronicles avec Manette Classique Wii Rouge Vol Day One = 8 000 pièces

Le 09 Septembre 2011 :
- 3DS - Starfox 63 3D Vol Day One = 40 000 pièces
- Wii - Mystery Case Files : The Malgrave Incident Vol Day One = 25 000 pièces

Woher bekommt man so akkurate zahlen zu Erstauslieferungsmengen?

Bin mal gespannt,wie das Spiel laufen wird. Ich denke mal nicht unbedingt schlecht, aber eben auch nicht so dolle. Es sei denn, Nintendo bewirbt es anständig, was ich mir aber kaum vorstellen kann. Bei Nintendo werden grundsetzlich nur die richtig großen Marken wie Pokemon, Mario, Zelda und die Wii-Reihe beworben, weswegen leider schon viele Spiele (zB. Hotel Dusk, Another Code etc.) untergegangen sind.

Ich hab mir meine Version mit dem roten CC allerdings auch schon vorbestellt. Freu mich mal wieder auf einen richtigen Kracher für die Wii. :)

Wo wir grade dabei sind, weiß jemand, in wie weit das GoldenEye-Bundle mit goldenem CC limitiert war? Das bekommt man ja mittlerweile schon für ca. 40€ immer noch.

Hat wahrscheinlich Nintendo Frankreich verraten. Ansonsten dürfte man da tatsächlich nicht rankommen.

Woher bekommt man so akkurate zahlen zu Erstauslieferungsmengen?

Ich hab mir meine Version mit dem roten CC allerdings auch schon vorbestellt. Freu mich mal wieder auf einen richtigen Kracher für die Wii. :)

Wo wir grade dabei sind, weiß jemand, in wie weit das GoldenEye-Bundle mit goldenem CC limitiert war? Das bekommt man ja mittlerweile schon für ca. 40€ immer noch.

Nope. Musste das aber haben. Gab, glaube ich keine Limitierung...

Zurück
Top Bottom