Switch 2 Xenoblade Genesis

Ja stimmt, in der Direct wurde gesagt das Genesis der Anfang von etwas ganz neuem ist.
Die perfekte Gelegenheit auch das KS auszuwechseln.

ich möchte nur dran erinnern wie lange es bei XB2 so aussah als hätte es nix mit Teil 1 zutun.
denke hier wirds ähnlich sein. also nicht so extrem wie in Teil 3

ich möchte nur dran erinnern wie lange es bei XB2 so aussah als hätte es nix mit Teil 1 zutun.
denke hier wirds ähnlich sein. also nicht so extrem wie in Teil 3
Wenn dann wird die Verbindung sehr sehr lose. Xenoblade Chronicles 2 hieß eben 2.

Hier wurde ja explizit gesagt, dass Xenoblade Chronicles abgeschlossen ist und eine neue Serie startet: Xenoblade Genesis. Da sollte man diesbezüglich nichts erwarten, wenn dann eine Art Hommage.

Endlich ein neues Xenoblade, die Welt ist seit vorgestern ein bisschen besser <3

Dass Genesis mit den anderen Xenoblade-Spielen verbunden ist, wird im Trailer bereits recht klar. Und auch, dass es NACH XB1 stattfindet: Man sieht im Trailer Pneumas Symbol auf dem Crystone der pinkhaarigen Protagonistin. Und Pneuma ist einer der drei Trinity-Prozessoren, die Klaus in XB1 gebaut hat.

Auch der "rachsüchtige gefallene Gott" kann fast nur Zanza sein, sonst gibt es da keine Götter, die auf Rache aus sind. Es sei denn, der Begriff "Gott" wird sehr weit gefasst, dann kämen vielleicht auch Void oder Amalthus in Betracht.

Ich freu mich sehr.

Ja eben solche dinge fallen auf und daher bin ich mir nicht sicher ob es eine neue saga wird oder doch einen zusammenhang gibt. X heißt ja auch xenoblade.
Wie gesagt... neue saga definitiv, wurde ja gesagt.
Verbindung wird es recht sicher dennoch irgendwie geben. Xenogears gehört ja auch zu xenoblade dazu über ecken.

Mit der "Klaus" Saga wird es wohl nicht mehr direkt was zu tun haben. Aber klar, Easter Eggs oder Hommagen wird es sicherlich irgendwo geben

Bin überrascht wie früh das neue Xenoblade jetzt doch kommt.
XC3 wird nächstes Jahr erst 5 Jahre alt, das Material was wir bis jetzt gesehen haben ist also in nur 4 Jahren entstanden.
Mit dem Generationssprung hätte ich auf jeden fall damit gerechnet das sie diesmal länger brauchen.

XC3 wird nächstes Jahr erst 5 Jahre alt, das Material was wir bis jetzt gesehen haben ist also in nur 4 Jahren entstanden.
Mit dem Generationssprung hätte ich auf jeden fall damit gerechnet das sie diesmal länger brauchen.
jetzt bedenk mal wieviele Nebenprojekte Monolith bei Nintendo auch noch hat.
Am neuen zelda sind sie beteiligt und sicher auch andere noch Geheime Sachen.

Beeindruckend

Ja stimmt, in der Direct wurde gesagt das Genesis der Anfang von etwas ganz neuem ist.
Die perfekte Gelegenheit auch das KS auszuwechseln.

Nicht nur in der Direct, die Macher haben das doch, soweit ich weiß, auch schon vor einiger Zeit verlauten lassen (wobei sie es evtl. da noch offen gehalten haben, ob sie nicht doch die Chronicles-Reihe fortsetzen).

na klar ist das ein nachfolger zu chronicles (und saga/gears), wenn auch nicht direkt/offensichtlich

image.png

"Cain" und "Elly" sieht man beide im genesis trailer....

Normalerweise braucht Monolith Soft ca. 3 Jahre zwischen zwei Spielen, deshalb kommt Genesis eher 1 Jahr zu spät.

Übrigens glaube ich, dass das nächste Spiel schon 2029 kommen wird, weil Genesis offenbar das "mysterious medieval-fantasy RPG" ist, das seit 2017 in Entwicklung war. Deshalb ist wohl auch die Grafik "nur" ein besseres XB2/3, weil es einfach aus einer früheren Zeit stammt. Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Jahre.

Ich frage mich ja, wenn es eine Dyson Sphere ist wie das mit der Schwerkraft funktioniert da es 6 „Sonnen“ im Zentrum gibt (gut sind wohl sicher künstliche Gebilde) ist der ob es dann an der Zentrifugalkraft der Sphere hängt? Und wie ist das mit Tag und Nacht Wechsel?

Im Trailer sieht man auch nur ganz kurz sowas wie nen Nachthimmel mit vielen Sternen am Anfang, wie soll das gehen? xD

Ich frage mich ja, wenn es eine Dyson Sphere ist wie das mit der Schwerkraft funktioniert da es 6 „Sonnen“ im Zentrum gibt (gut sind wohl sicher künstliche Gebilde) ist der ob es dann an der Zentrifugalkraft der Sphere hängt? Und wie ist das mit Tag und Nacht Wechsel?

:coolface:

Im Trailer sieht man auch nur ganz kurz sowas wie nen Nachthimmel mit vielen Sternen am Anfang, wie soll das gehen? xD

Wird natürlich ein und ausgeschaltet (oder nur eine Seite der Sonne strahlt), weil sowieso alles künstlich ist oder so :coolface:

Zurück
Top Bottom