Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja eben solche dinge fallen auf und daher bin ich mir nicht sicher ob es eine neue saga wird oder doch einen zusammenhang gibt. X heißt ja auch xenoblade.
Wenn dann wird die Verbindung sehr sehr lose. Xenoblade Chronicles 2 hieß eben 2.ich möchte nur dran erinnern wie lange es bei XB2 so aussah als hätte es nix mit Teil 1 zutun.
denke hier wirds ähnlich sein. also nicht so extrem wie in Teil 3
Wie gesagt... neue saga definitiv, wurde ja gesagt.Ja eben solche dinge fallen auf und daher bin ich mir nicht sicher ob es eine neue saga wird oder doch einen zusammenhang gibt. X heißt ja auch xenoblade.
jetzt bedenk mal wieviele Nebenprojekte Monolith bei Nintendo auch noch hat.Bin überrascht wie früh das neue Xenoblade jetzt doch kommt.
XC3 wird nächstes Jahr erst 5 Jahre alt, das Material was wir bis jetzt gesehen haben ist also in nur 4 Jahren entstanden.
Mit dem Generationssprung hätte ich auf jeden fall damit gerechnet das sie diesmal länger brauchen.
Ja stimmt, in der Direct wurde gesagt das Genesis der Anfang von etwas ganz neuem ist.
Die perfekte Gelegenheit auch das KS auszuwechseln.
Normalerweise braucht Monolith Soft ca. 3 Jahre zwischen zwei Spielen, deshalb kommt Genesis eher 1 Jahr zu spät.Bin überrascht wie früh das neue Xenoblade jetzt doch kommt.
XC3 wird nächstes Jahr erst 5 Jahre alt, das Material was wir bis jetzt gesehen haben ist also in nur 4 Jahren entstanden.
Mit dem Generationssprung hätte ich auf jeden fall damit gerechnet das sie diesmal länger brauchen.

Ich frage mich ja, wenn es eine Dyson Sphere ist wie das mit der Schwerkraft funktioniert da es 6 „Sonnen“ im Zentrum gibt (gut sind wohl sicher künstliche Gebilde) ist der ob es dann an der Zentrifugalkraft der Sphere hängt? Und wie ist das mit Tag und Nacht Wechsel?

Im Trailer sieht man auch nur ganz kurz sowas wie nen Nachthimmel mit vielen Sternen am Anfang, wie soll das gehen?![]()