Provence
L99: LIMIT BREAKER
Das ist ja nichtmal Vollpreis :wink4:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die 49 Euro, die Amazon derzeit für das Spiel verlangt (Vorbestellung), ein guter Preis? Hab das nicht so verfolgt und wollte es mir eigentlich später holen.
.Bei so 'nem langen Download bin ich schneller in der Stadt, um es zu kaufen, und wieder zurück :v:.
!
!Ach stimmt. Nintendo hat ja etwas gelernt. Das vergisst man immer so schnell :v:^^.Pfff, Retail!
Starte den Download eh Freitag morgens und nach der Arbeit ist das Spiel dann fertig geladen und installiert!
New information is brought up to us these days, especially from feedback by players who finished Xenoblade X. Tetsuya Takahashi, the director of the project, took the time to read as is it's habit to do so, to read the different critics from these players, good or bad. Using his reflexion as an engine to reinforce or correct his ideas for his games, he replied with a short but revelatory message.
"Thank you for your precious ideas, dear players! I totally agree with you. A more heated and exceptional story, an easy to use interface, refined combats; all these points identified always stick in my head. When developing a HD game later than most other developers, with the structure that was Monolith, I understood that there were compromises to be made. In order to go to the next step, we couldn't avoid it. We will continue on the track born from this experience that is Xenoblade X but this time I want to create a game with an exceptional scenario."
This means that the next project from Monolift Soft will put the scenario at the core of the construction, while still profiting from the experience and new strengths acquired from the last game.
http://wajinokiseki.blogspot.fr/2015/07/tetsuya-takahashi-je-veux-creer-un-jeu.html
. War zwar klar, aber jetzt gibbet Gewissheit
.Europäer müssen sich noch bis Dezember gedulden, bis sie das Wii-U-exklusive JRPG Xenoblade Chronicles X spielen können. Japanische Spieler kamen bereits vor einigen Monaten in den Genuss des Rollenspiels und hatten damit inzwischen ausgiebig Zeit, die Welt von Mira zu erkunden.
Die Famitsu hatte seine Leser im Zeitraum vom 29. Mai bis zum 5. Juni gebeten, an einer Umfrage zum Titel teilzunehmen. Letztendlich kamen 1.257 Leute zusammen, die Xenoblade Chronicles X in mehreren „Disziplinen“ bewerteten oder einstuften.
Die Kollegen von Kotaku haben anschließend die Ergebnisse übernommen und passende Grafiken dazu erstellt, die ihr unten sehen könnt. Hier nun eine Zusammenfassung der Ergebnisse:
Die Mehrheit der Personen (knapp 600 Spieler) hat den Titel 101-200 Stunden gespielt
70 % der Befragten haben das Spiel abgeschlossen
59 % der Befragten geben den Schwierigkeitsgrad mit „Perfekt“ an
63 % der Befragten gefiel die verzweigte Storyline
40 % der Befragten sind der Meinung, dass der Titel sehr viel Inhalt bietet
43 % der Befragten bezeichnen die Spielwelt als „sehr groß“
38 % der Befragten finden die Variation innerhalb Spielwelt gelungen
41 % der Befragten nutzen am liebsten schwere Dolls/Skells
41 % der Befragten gefiel das Online-Konzept des Titels nicht

so sieht das Ganze schon besser aus.Sind die 49 Euro, die Amazon derzeit für das Spiel verlangt (Vorbestellung), ein guter Preis? Hab das nicht so verfolgt und wollte es mir eigentlich später holen.
- http://www.nintendo-magazin.de/xenoblade-chronicles-x-feiert-europa-premiere-auf-der-gamescom-pm/
