Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

1. Nintendo hat immer nur 2015 angegeben ... also nix mit Sommer 2015 oder so.
2. Woher willst du wissen, dass NX floppen wird?
Ich z.B. würde sofort eine neue Heimkonsole von Nintendo kaufen, wenn ich Zelda als Starttitel dabei hätte (natürlich muss das Preis-/Leistungsverhältnis im Gegensatz zur WiiU stimmen).

Der Termin von XenoCross wurde sicherlich wegen Zelda auf den Dezember gesetzt, keine Frage. Aber bis dahin habe ich mit The Wichter III eh genug zu tun (und Mad Max werde ich mir wohl auch holen) ;).

an den Verkaufszahlen der PS4 / XONE sieht man wieviele auf diese Konsolen gewechselt haben. (Vergleich Wii zu Wii U, daran merkt man, dass Fans abgesprungen sind).

PS4 / XONE sind noch nicht so lange auf dem Markt und blühen erst jetzt mit richtig geiler Grafik und Games auf.

Ganz ehrlich, wieso sollten diese User zur NX wechseln?
Das wird keiner.

Die aktuellen Wii U Käufer und das sind meist Familien mit Kindern werden es ebenfalls nicht einsehen schon wieder eine neue Konsole zu kaufen. Schluss mit Lustig.

NX kann nur Floppen

an den Verkaufszahlen der PS4 / XONE sieht man wieviele auf diese Konsolen gewechselt haben. (Vergleich Wii zu Wii U, daran merkt man, dass Fans abgesprungen sind).

PS4 / XONE sind noch nicht so lange auf dem Markt und blühen erst jetzt mit richtig geiler Grafik und Games auf.

Das wird keiner.

Die aktuellen Wii U Käufer und das sind meist Familien mit Kindern werden es ebenfalls nicht einsehen schon wieder eine neue Konsole zu kaufen. Schluss mit Lustig.

NX kann nur Floppen

Darum wird NX ja auch erst mal ein neuer HH sein :kruemel:

Das wird keiner.

NX kann nur Floppen

Trotz allem nur Spekulationen, da es auch genauso gut in die andere, erfolgreichere Richtung gehen kann ... hängt natürlich von Nintendo selbst ab, was sie wollen und uns anbieten werden.

Ich werde mit XenoCross erst einmal gut zu tun haben und werde dann sehen, was Nintendo machen wird.

wieso, kommt doch im sommer in den westen (usa). von europa war nie die rede. und das nintendo nen weihnachtstitel braucht, ist auch klar. zusätzlich noch deutsche texte udn deshalb zuerst die amis. wir kriegen dafür yoshi halt eher. da ich beide titel mag, für mich verkraftbar.

mit september habe ich auch gehofft und gesagt, dass ein späterer termin mist ist. und ist ja nicht so, dass ich mich über den dezembertermin freue. find ich genauso wie damals auch jetzt noch kagge.

ehm, das Spiel erscheint in den USA am 4ten Dezember, also nix mit "kommt doch im sommer in den USA"! ;)

Glaubt ihr das Shulk irgendwie einen Auftritt haben wird? Sehr schade :(

Riki gibt es ja wieder, oder?

:cry3: aber aber ... riki loves fighting easy monsters :( :cry3:

Nopon sind wieder mit dabei und dienen sozusagen als Mascot der Xenoblade Reihe, wiederkehrende Charas solltest du aber nicht erwarten, da es kein direktes Sequel ist sondern nur ein spiritueller Nachfolger.

Gesamthaft gibt es etwa gleichviel Easter Eggs oder Ähnlichkeiten zu allen vergangenen Xeno Spielen, aber es steht definitiv für sich alleine oder besser gesagt es ist der Beginn von etwas grösserem 8-)

Ok. Sehr vielen Dank. Hoffentlich kommt der Nachfolger dann bald.
Hab kein Bock auf ein Golden Sun-Nachfoler reloaded :P^^

Zurück
Top Bottom