Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

auf ntower gibts grad ne schöne vorschau:

http://www.ntower.de/WiiU/Vorschau/4855-Xenoblade-Chronicles-X/

Die Geschichte von Xenoblade Chronicles X ist deutlich kürzer als im Wii-Vorgänger. Ein großer Teil davon besteht aus Zwischensequenzen, die durchaus eine gewisse Länge haben können. Allein die Dienstbesprechungen können schon fünf bis zehn Minuten beanspruchen. Leider gibt es zumindest zu Beginn nur sehr wenig Action, es wird viel geredet. Im Grunde ist der Aufbau immer sehr ähnlich: ihr reist zu einem Ziel, besiegt einige Gegner, schaut euch eine Cutscene an, lauft weiter und irgendwann kommt der Endboss des Kapitels.

das da klingt imo nicht so berauschend, aber im großen und ganzen doch durchweg positiv :-)

[video=youtube;co4oGsudY-o]https://www.youtube.com/watch?v=co4oGsudY-o[/video]

Deutscher Trailer

[video=youtube;tKtD1jEiPEU]https://www.youtube.com/watch?v=tKtD1jEiPEU[/video]

Also auch Dezember bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Toller Trailer. Schade das das Game dann doch so spät kommt. Ich hatte auf August gehofft. Ist sicher auch wegen der Abwesenheit von Zelda U zum Jahresende geschuldet, das Nintendo das Game als großen Weihnachtstitel im Westen bringen will.

Aber da der Herbst mit Assassin's Creed und Fallout 4 sowieso vollgestopft ist, ist das gar nicht mal so schlimm.

Fand es irgendwie seltsam ein Spiel zu zeigen, das es bereits in Japan gibt und dadurch Zeit zu verschwenden. Aber wie man gesehen hat mussten sie das Zeitfenster irgendwie füllen.

Fand es irgendwie seltsam ein Spiel zu zeigen, das es bereits in Japan gibt und dadurch Zeit zu verschwenden. Aber wie man gesehen hat mussten sie das Zeitfenster irgendwie füllen.

Nintendo hat doch 1.000 Mal betont, das man sich auf die Games konzentriert, die 2015 erschienen! Warum soll man dann Xenoblade X nicht zeigen, vor allem, weil ein Releasedatum und die westliche Version mit engl. Texten und Synchro bisher unbekannt waren?

Für die e3 interessieren sich halt nicht nur Hardcore Fans, die jeden Schnipsel des Spiels der letzten 18 Monate verfolgt haben, sondern auch die Masse, denen das alles noch nicht bekannt war.

hab schon geahnt, dass es erst so spät kommt. hauptsache, es kommt noch dieses jahr und nicht sowas wie mit toad, denn das teil über die weihnachtszeit zocken wäre so genial. freu mich schon riesig drauf!

hab schon geahnt, dass es erst so spät kommt. hauptsache, es kommt noch dieses jahr und nicht sowas wie mit toad, denn das teil über die weihnachtszeit zocken wäre so genial. freu mich schon riesig drauf!

och komm...vorher hat jeder gesagt das es extrem scheiße von nintendo wär, wenn sie das spiel erst im dezember bringen, und so ziemlich jeder ist von nem september release ausgegangen :x
mich ärgerts das ich jetzt noch so lange warten muss, zumal ich in der zeit wahrscheinlich voll in fallout stecke :-/

och komm...vorher hat jeder gesagt das es extrem scheiße von nintendo wär, wenn sie das spiel erst im dezember bringen, und so ziemlich jeder ist von nem september release ausgegangen :x
mich ärgerts das ich jetzt noch so lange warten muss, zumal ich in der zeit wahrscheinlich voll in fallout stecke :-/

Ich meine sogar, dass Nintendo ständig betont hat, dass das Spiel im Sommer 2015 in den Westen kommt.
Aber das Zelda verschoben wurde deutet leider stark darauf hin, dass es ein Hybrid-Titel mit NX wird. Und wenn NX ebenfalls floppt und das wird es, dann werden wir wieder kein reines Zelda für eine Konsole erleben. OH man :(

1. Nintendo hat immer nur 2015 angegeben ... also nix mit Sommer 2015 oder so.
2. Woher willst du wissen, dass NX floppen wird?
Ich z.B. würde sofort eine neue Heimkonsole von Nintendo kaufen, wenn ich Zelda als Starttitel dabei hätte (natürlich muss das Preis-/Leistungsverhältnis im Gegensatz zur WiiU stimmen).

Der Termin von XenoCross wurde sicherlich wegen Zelda auf den Dezember gesetzt, keine Frage. Aber bis dahin habe ich mit The Wichter III eh genug zu tun (und Mad Max werde ich mir wohl auch holen) ;).

Also ich hab nur erwartet und gehofft, dass es hier noch 2015 rauskommt ^^ bis September hab ich eh noch mit Witcher 3 zu tun :ugly:

wieso, kommt doch im sommer in den westen (usa). von europa war nie die rede. und das nintendo nen weihnachtstitel braucht, ist auch klar. zusätzlich noch deutsche texte udn deshalb zuerst die amis. wir kriegen dafür yoshi halt eher. da ich beide titel mag, für mich verkraftbar.

mit september habe ich auch gehofft und gesagt, dass ein späterer termin mist ist. und ist ja nicht so, dass ich mich über den dezembertermin freue. find ich genauso wie damals auch jetzt noch kagge.

wieso, kommt doch im sommer in den westen (usa). von europa war nie die rede. und das nintendo nen weihnachtstitel braucht, ist auch klar. zusätzlich noch deutsche texte udn deshalb zuerst die amis. wir kriegen dafür yoshi halt eher. da ich beide titel mag, für mich verkraftbar.

mit september habe ich auch gehofft und gesagt, dass ein späterer termin mist ist. und ist ja nicht so, dass ich mich über den dezembertermin freue. find ich genauso wie damals auch jetzt noch kagge.

die amis bekommens doch auch erst im dezember oder?

Zurück
Top Bottom