Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Soweit ich weis bekommt man ein neues Gamepad von Nintendos Kundenservice, wenn das alte kaputt gehen sollte.

Natürlich. Aber es ist doch bescheuert, dass man das GamePad nicht abseits der Konsole käuflich erwerben kann.

Kannst du doch, Nintendo verkauft dir ein neues, wenn dein altes kaputt ist. Soll nur nicht gaanz billig sein. Alternative ist ebay, aber auch da kostet ein Gamepad schonmal über 100 Euro. Solange man einigermaßen sorgsam damit umgeht ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass man den Austausch jemals benötigen wird.

Bei mir war es nach 4 Tage wieder bei mir von der Reperatur und hat 0€ gekostet.
Hat mich doch sehr positiv überrascht. :D

War es noch in der zwei jährigen Garantie-Zeit? Dann überrascht der kostenlose Service nicht. Meine kaputte Wii U war ebenfalls innerhalb einer Woche wieder da und hat nichts gekostet, da es in der Garantiezeit war.

Ich hatte dort nur angerufen und gefragt wohin ich es schicken muss, aber nach einem Kaufbeleg haben sie nicht gefragt geschweige denn nach der Garantie.

Hingeschick-Zurückbekommen-Erledigt
Na gut ich hatte zwar zu dem Zeitpunkt noch Garantie nur erwähnt wurde es halt nicht.
Vllt hatte ich nur Glück oder die Ursache des defektes war einfach zu gering um dafür Geld zu verlangen. :)

War es noch in der zwei jährigen Garantie-Zeit? Dann überrascht der kostenlose Service nicht. Meine kaputte Wii U war ebenfalls innerhalb einer Woche wieder da und hat nichts gekostet, da es in der Garantiezeit war.

Ich dachte, Nintendo-Sachen gehen bei dir nie kaputt. Oder was war das in der SB :nerd:?

Hat das Game hier eigentlich keiner importiert?

Habe das Game natuerlich seit Release konnte aber seit dem erst ca zwei Stunden zocken. Hoffe die Woche habe ich was mehr zeit.
Kamera natuerlich leicht komisch - in bester Xenogears-Manier :v:

Vor allem kann man das Spiel mit Pro Controller spielen :banderas:
Aber manchmal braucht man das Gamepad.. aber nur um Sachen zu bestaetigen oder so.. koennte mir vorstellen, dass das easy gepatched werden koennte.

Zurück
Top Bottom