DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Meet my friend Sarkasmus :v:
Triff lieber nen Freund mit Geschmack :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meet my friend Sarkasmus :v:
Schon wieder son Quatsch![]()
Das hier is doch eigentlich ein gutes Beweisbild dafür, dass sie eben nicht hässlich sind![]()
[WIU] Xenoblade Chronicles X # <RPG> (Nintendo) (¥8.316) - 50-60% (two days sell-through)

Ach du lieber Dunkellord. Natürlich war das nicht ernst gemeint. Sind ja immer dieselben lächerlichen Vorwürfe vonwegen Musik passt nicht, Charakterdesign ist so schlimm blabla. Das Bild zeigt perfekt, dass man einen gut gestalteten Charakter herstellen kann.

Na dann hab ich nix gesagt![]()

Den Editor hat aber auch keiner kritisiert, oder? Da kann man schon ganz brauchbare Charas machen, geht eher um die anderen Charas die außer dir da sonst noch so rumrennen^^
![]()
![]()
So gut![]()
Beim ersten Gif: Was fliegt da ganz ganz oben rum, dass es dort oben ne Orts-Anzeige gibt? Bzw eigentlich steht die Anzeige sogar still. Evtl kann man später im Spiel doch ins All fliegen mit den Dolls?Den Editor hat aber auch keiner kritisiert, oder? Da kann man schon ganz brauchbare Charas machen, geht eher um die anderen Charas die außer dir da sonst noch so rumrennen^^
![]()
![]()
So gut![]()

Laut neogaf ja.Grafisch echt fein, extrem lebendige Welt. Dagegen sehen PS360 Open World Spiele wie Grütze aus
Kann man das Spiel nur auf dem Gamepad zocken?
Laut neogaf ja.
. Mehrere Kontrollermöglichkeiten sollten immer möglich sein...Ich glaub er meint Off TV Play.

Richtig. Ich meinte Off-TV Play, kannte allerdings den Namen nicht. Daher 'auf' und nicht 'mit' dem Gamepad
Geniales Feature imo. Bietet jedes Game Off-TV Play?
?
Die Aussage ist recht eindeutig.
Da gibt es nix zu glauben.Eben nicht. Glaube auch, er meint Off TV.