Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Einfach nicht wahr. :oops:

http://game.watch.impress.co.jp/docs/review/20150429_700146.html
Hier siehst auch gute Gesichter ;)

Das ist ein japanischer Test von Gamewatch. Ohne Bewertung aber voller Lob für Kampfsystem und die Einzigartigkeit der Welt. Kritikpunkt ist auch hier das die Welt zu groß ist und für Anfänger die höherleveligen Monster abschreckend wirken.:lol::lol:

wo denn genau? :v:

zu große welt muss nicht immer besser heißen. da: i hätte für mein geschmack auch etwas kleiner sein können.
für hauptstorys kanns zwar ok sein, aber wenn die unzähligen nebenquests dazu kommen, fängts an zu nerven

Nein, wäre es nicht, weil Musikempfinden faktisch subjektiv ist :wink4:.

schon, aber ich hab einfach zu viel hoffnung in den guten geschmack der user hier, als das ich glauben könnte das jemandem sowas wie das:

[video=youtube;vyA_BmX8dgs]https://www.youtube.com/watch?v=vyA_BmX8dgs&list=PL1DrBJf-q5zpv9iadNDn_9mxcbztO7K-4&index=12[/video]

oder dieses hier:

[video=youtube;G7WXiZTeMgA]https://www.youtube.com/watch?v=G7WXiZTeMgA&index=4&list=PL1DrBJf-q5zpv9iadNDn_9mxcbztO7K-4[/video]

in einem spiel wie xenoblade gefällt :x

ei da wär mir ja das komische japano-gedudel, mit dem du als meine ohren quälst, noch lieber als das! :kotz:

SDXefLU.jpg

Hmm nörgeln die Japaner nicht ohnehin bei nahezu jedem RPG rum? Bei Dragon Quest und so haben die neueren Teile doch auch immer recht schlechte Durchschnittswertungen gehabt oder?

schon, aber ich hab einfach zu viel hoffnung in den guten geschmack der user hier, als das ich glauben könnte das jemandem sowas wie das:

in einem spiel wie xenoblade gefällt :x

new los angeles night ist schrott, aber black tar hört sich doch ganz gut an. das spiel ist in der zukunft angesiedelt, da kann man schonmal rap einlagen einbauen. wäre bei nem mittelaltergame was völlig anderes :nix:

new los angeles night ist schrott, aber black tar hört sich doch ganz gut an. das spiel ist in der zukunft angesiedelt, da kann man schonmal rap einlagen einbauen. wäre bei nem mittelaltergame was völlig anderes :nix:

Wat? Wegen Zukunft darf man Rappen? Ich hoffe doch stark, dass es Rap in der Zukunft nicht mehr geben wird :x

jopp, und so wie ich das bisher in streams gesehen habe, bekommt man das in nla dann als dauerschleife vorgesetzt, wodurch es noch schlimmer wird.
und das billige gerappe dann bei jedem kampf???

:kotz: :kotz:

Hmm nörgeln die Japaner nicht ohnehin bei nahezu jedem RPG rum? Bei Dragon Quest und so haben die neueren Teile doch auch immer recht schlechte Durchschnittswertungen gehabt oder?

Amazon-Wertungen sind in Japan wenig wert.
Mal kurz in Streams reingeguckt. Wie Mech-heavy wird das Spiel eigentlich letztlich sein?

Die Amazon Wertungen sind ein wenig besorgniserregend, obwohl man auch sagen kann das es Japaner sind und der Geschmack mit uns oft variiert. Meine Euphorie ist schon wenig verflogen :oops:

Die Amazon Wertungen sind ein wenig besorgniserregend, obwohl man auch sagen kann das es Japaner sind und der Geschmack mit uns oft variiert. Meine Euphorie ist schon wenig verflogen :oops:

Mache dir darüber keine Gedanken, man könnte zwar diesen Eindruck bekommen, aber wie schon gesagt, das es bei Amazon JP Gang und Gäbe. Schaue dir weitere aktuelle Beispiele wie Bloodborne oder MH4 U an, der gleiche Humbug.

Typische amazon-Wertung. Sehr viel oben und auch ein bisschen ganz unten was. Verspricht also auch hier ein super Spiel zu werden :goodwork:.

Man müsste auch verstehen was da steht. Das Majoras Mask Bundle hat auf Amazon in manchen Angeboten nur einen Stern, wegen der damaligen Wucherpreise, was ja nichts über die Qualität aussagt. Außerdem kann auf Amazon jeder Trottel abstimmen, ist wie auf CW, nur ohne Banngefahr :scan: und richtig viele Bewertungen sind das jetzt ja ohnehin nicht, 21 PS4 Besitzer, 3 Xbone Besitzer, 8 PC onlys und 15 die sich verklickt haben :kruemel:

Ebenso beachtlich, dass schon 122 Bewertungen abgegeben wurden und das nicht einmal 2 Tage nach dem Release, was ich nach meinem Maßstäben für so ein Spiel nicht machen würde. Aber da jeder einfach seinen Senf oder ein Sterne vergibt, wundert es nicht, dass man vieles als trollen abtun kann.

wo denn genau? :v:

zu große welt muss nicht immer besser heißen. da: i hätte für mein geschmack auch etwas kleiner sein können.
für hauptstorys kanns zwar ok sein, aber wenn die unzähligen nebenquests dazu kommen, fängts an zu nerven

Stört mich nicht, da die Nebenquests diesesmal wohl deutlich interessanter werden sollen, als bei Xenoblade. Wenn das alles die hauptstory erweitert und die Stimmung verstärkt, dann gerne. Und in dem Spiel geht es nunmal um eine Bruchlandung auf einem fremden Planeten, finde das Setting grandios und ein winziger Planet den man in 15 minuten ablaufen kann wäre doch witzlos :ugly:

Bei Amazonwertungen sind immer die 1 Stern-Wertungen diejenigen, die das Spiel zu spät ausgeliefert bekommen haben, eine defekte Disc erhalten haben, oder einfach nur Trolle sind. Darauf würde ich nichts geben.

Zurück
Top Bottom