Hab mir jetzt ein paar User videos angeschaut und muss sagen der OST ist bis auf Ausnahmen sogar ziemlich nice.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ein ganzes spiel mit sawano musik hätte dennoch nicht sein sollen. xenoblade hat es doch auch geschafft, mehrere künstler zusammenzubringen und gerade das hat den ost auch so gut gemacht, weil jeder künstler das beisteuern konnte, was er am besten konnte.
allein wenn ich mir schon die emotionalen momente von x vorstelle... das sind so dinge die sawano nicht drauf hatte und die fast lächerlich wirken werden, mit seiner schablonenhaften art.
und hey... ich hab von anfang an gesagt, dass sawano als alleiniger komponist ziemlich shitty sein wird :v:
man hätte mir von anfang an recht geben sollen.![]()
alter, das theme in der stadt, das kann doch nich sein... :wut:
ich werd das spiel nie in ruhe spielen können
Mute - Persona Musik an. :v:

Das City Theme könnte 1:1 aus persona sein![]()
lol...
[video=youtube;oaNDIDQDHv4]https://www.youtube.com/watch?v=oaNDIDQDHv4[/video]

Das City Theme könnte 1:1 aus persona sein![]()

Nicht schlecht aber eintönig. Ich hoffe Xenoblades Musik ist nicht so
Hab mir jetzt ein paar User videos angeschaut und muss sagen der OST ist bis auf Ausnahmen sogar ziemlich nice.

Als ob das Gesang/Rap wirklich ein battletheme ist ^^
ff:OST finde ich auch nicht wirklich gut, muss man aber dann sehen, wie es im Spiel wirkt und wann da was genau vorkommt bzw. wie es zu der Situation etc. passt.
. Aber ich will es diesesmal fast komplett unvoreingenommen im Hinblick auf die Musik spielen. Mal schauen, ob es klappt
.