Provence
L99: LIMIT BREAKER
In P4G wird doch gar nicht oft geredet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke man sollte auch nicht pauschalisieren und sagen, dass Vocals generell schlecht sind. Man muss von Fall zu Fall entscheiden.
In Nier zB war es perfekt, weil die Kompositionen super und der Gesang schön war.
Hier dagegen sind die Kompositionen okay aber der Gesang kommt wie schlechtes Pop-Gedudel rüber![]()
Der Gesang is doch beschte![]()
Zum Glück ist das Ironie.
Muss da Wiimensch aber recht geben. Mir gefällt der Gesang auch an und für sich nicht. Da brauch ich kein Spiel um das nicht zu mögen :/.
erstmal abwarten wo es vorkommt und wie oft es vorkommt, bevor man schon wieder den Teufel an die Wand malt.
ach was rede ich da.. jedem das Seine. Wenn einige jetzt schon was zu meckern haben, meinetwegen.
Ich hoere mir was an, gefaellt mir gut/weniger gut.. ich warte auf Endprodukt im Spiel selber.. und entscheide dann nochmal.![]()
Zum Glück ist das Ironie.
Muss da Wiimensch aber recht geben. Mir gefällt der Gesang auch an und für sich nicht. Da brauch ich kein Spiel um das nicht zu mögen :/.
Ein Mass Destruction fand ich auf Dauer sehr nervig, mal schauen obs mir hier ähnlich ergehen wird.
Stimmt nicht, aber egalProv mag Rap allgemein nicht und kann daher logischerweise nichts mit dem Track anfangen.
Stimmt nicht, aber egal. Wenn du alles, was in der SB geschrieben wird für bare Münze nimmst, dann soll es so sein
.
Prov mag Rap allgemein nicht und kann daher logischerweise nichts mit dem Track anfangen.
Und das wäre auch verdammt vernünftig von ihm!![]()
Naja, war klar das es im Vorfeld so ablaufen wird. Die Erwartungen sind nach dem überragenden Xenoblade sehr hoch und irgendwie muss man sich dann wohl automatisch alles madig reden. Art Design, welches dem von Xenoblade sehr ähnlich ist,...ist auf einmal schlecht usw. Man mag den Komponisten nicht oder man kann mit Mechs nichts anfangen usw. Bei Persona 5 könnte es im Vorfeld auch "Probleme" mit der Musik geben, weil man ja stets eigene Erwartungen hat und da kann dann auch die Musik zerrissen werden. Wobei da sowieso irgendein Popgedudel kommt, was dann wieder cool ist, so wie der Dating Sim Anteil. :v:
Ein Hoch auf Danger, der den Dating-Sim Anteil auch nicht so gern hat.
thanks Mudo
Es ist eigentlich ganz einfach, alle die einen Xenobladeartigen Soundtrack erwartet haben sind jetzt enttäuscht, gibt natürlich auch viele Leute die Vocal Tracks absolut nicht mögen.
Für mich stimmts bisher, fand mehr als die Hälfte des bis jetzt gehörten sehr gut, der Rest ok und etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Angst die ich am Anfang hatte von zu wenig Abwechslung wegen Sawano ist komplett weg, also langweilig wird es einem mit diesem OST nicht, gibt sehr viele unterschiedliche Arten von Tracks![]()
Musik ist offenbar ein sehr emotionales Thema, bin ich denn der einzige der sich darauf freut das Spiel zu spielen und nicht es zu hören
Übrigens auch von der hochgelobten Musik bei XB ist mir nur die Mucke zum Knie des Bionis hängen geblieben, an das Battle-Theme kann ich mich gar nicht mehr erinnern, den Rest auch nicht. Ich bin also ziemlich entspannt was das angeht. Im Normalfall kann man auch die Lautstärke der Musik getrennt einstellen, also abwarten und Tee trinken....
Darum bin ich immer froh, wenn ich bei sowas den Text nicht verstehe. Bis jetzt hab ich bei aller Epicness, den Sawano wieder in den OST versucht hat zu stecken noch nichts wirklich erinnerungswürdiges gehört. Heißt nicht, dass ich das bisherige schlecht fand.[video=youtube;TeBLW7jMLb0]https://www.youtube.com/watch?v=TeBLW7jMLb0[/video]
Ansonsten geht es mir ähnlich wie Mudo.
Apropos nix verstehen, wo bleibt der obligatorische deutsche Song?
[video=youtube;ptB1wwCnU4c]https://www.youtube.com/watch?v=ptB1wwCnU4c[/video]
Schwer zu glauben, aber ja.Soll das Deutsch sein? :hmm2: