Provence
L99: LIMIT BREAKER
Vor allem hat Persona eh ein grundsätzlich anderes KS
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die werden schon wissen, was sie tun.
biste dir da wirklich 100% sicher?
![]()
biste dir da wirklich 100% sicher?
![]()
Koh Kojima schrieb:She’s very popular with the development staff. We think she turned into a really cool character.
Naja, also die Rap-Einlage ist schon ziemlich beschissen. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt sowas bei der Kampfmusik zu verwenden. Das geht einem doch ziemlich schnell auf die Nerven. Vor allem ist es auch noch extrem störend wenn im Kampf die Monster brüllen und die Charas miteinander Reden und dann rappt da einer im Hintergrund herum. Ich kann nur hoffen, dass der Mist im fertigen Spiel so nicht vorkommt, ansonsten gibt's ganz schnell einen Shitstorm.
Dieses Lied hier ist hingegen ziemlich gut.
[video=youtube;LV1DcXlxl24]https://www.youtube.com/watch?v=LV1DcXlxl24[/video]
Das "Boss" Theme gefällt mir ziemlich gut, jedenfalls mehr als das von Xenoblade.
Das Standard Battle Theme ist sehr mutig, alleine hier wird aber deutlich wie sehr anders es vom ersten Xenoblade ist, der ganze OST wird ein komplett anderes Feeling rüberbringen, bin sehr gespannt auf die anderen Standard Battle Themes, denn mit mindestens einem weiteren rechne ich schon, am besten drei oder mehr ;-)
Ich hoffe, dass du recht hast, und dass die Version ohne Rap die Richtige ist^^.das Theme selber ist zu 100% das Battle Theme, hat man schon während des Treehouse Streams gehört, die Frage ist nur ob die Rap Version die aktuelle ist, damals gabs das nicht.
das Theme selber ist zu 100% das Battle Theme, hat man schon während des Treehouse Streams gehört, die Frage ist nur ob die Rap Version die aktuelle ist, damals gabs das nicht.
Mich persönlich stört der Track nicht, auf wenn der Gesangsteil sicherlich nicht optimal sind, kann aber beim Spielen komplett anders wirken. Mir persönlich hätte es nur besser gefallen, wenn es Rap auf Japanisch wäre. Hab ich einmal iwo gehört und gefiel mir vom Flow ziemlich gut.
Muss man sich nur mal die Persona Spiele ansehen, da haben die Battle Themes fast durchgängig Vocals und gleichzeitig wird während der Kämpfe auch dauernd gequatscht und es funktioniert wunderbar.
Kann ich nicht beurteilen, da ich die SPiele allesamt noch nicht probiert habe, dann vermutlich auch erstmal mit SMT anfange im Laufe des Jahres, wenn Zeit bleibt. Ansonsten weiß ich nur komplett Vocals können anstrengend werden. Bei Bayonetta bspw. gings mir auf Dauer echt auf die Nerven, wenn man es zu lang am Stück spielt.
Hier bei XenoCross finde ich es gut gelöst. Der Gesangsteil kommt eh erst recht spät im Track und da Kämpfe hier in der Regel wohl nur bis etwa 30s dauern, wenn man ein angemessenes Level erreicht hat, sollte es erträglich sein.
Wie gesagt, zumindest der Track hier stört mich eig nicht. Finde den zumindest drumrum auf jeden Fall gelungen. Aber wie viele schon anderswo im Netz geschrieben haben:
Entweder man mag den Track oder eben nicht.