Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Also große und abwechslungsreiche Welt scheint sich auf alle Fälle nicht auszuschließen :win:

Hoffe, sie kriegen das bei Zelda auch so hin. Welt, Monster und die Mechs sehen auf alle Fälle echt klasse aus.

-load for the game which went live in Japan a short time ago confirms the following details:

- Single Player RPG
- 4 Players Online Quests
- 32 Players Indirect Online (For Information exchange and item trading)

:o

Ein Traum wär ja jetzt nur noch, wenn ein lokaler Spieler einen der NPCs der Truppe übernehmen könnte, aber darauf wage ich nicht mehr zu hoffen ^^'

Alter Schwede... da haut's ja einem alles weg...(!!) Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Was ne bombastische Welt - einfach enorm!

Paar Eindrücke:

- Einige beschweren sich über das Characterdesign, aber ich finde, dass lediglich ein paar Charaktere ein wenig gewöhnungsbedürftig aussehen. Die meisten, vor allem der weißhaarige Rihanna-Verschnitt (:blushed:) sehen einfach TOP aus. Bin froh, dass es kein 08/15 Anime Stiel ist.

- Diese Übersichtsfunktion mit Vogelperspektievenkamera ist cool.

- Die Mechs wie immer top!

- Welt/Artstyle = atemberaubend.

- Diese kleinen, starwarsähnlichen Wesen in der Wüste = voll süß. Echt gutes Design.

- Die verschiedenen Rassen (blauer Typ und diese Außerirdischen) sehen auch richtig gut aus.

- Beim ausserirdischen Raumschiff am Ende hab' ich irgendwie'n Derelict/Engineer-Schiff Feeling (aus Alien/Prometheus) bekommen. Yo!

Das Game überrascht immer wieder. Bekomm' voll Bock, das zu spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsanimestiel
image-193512-panoV9-fomw.jpg
:ugly:

Der Stream war wirklich super, die Welt sieht eifnach genial aus. Alles sehr symaptisch, die Stadt sieht toll gestaltet aus, die Charaktere sind stimmig und die Welt sieht wie gesagt extram gut aus auch technisch. Da freut man sich noch mehr auf das Spiel und das mit den Dolls ist auch klasse gemacht :D

:aargh: :aargh: :aargh:

diese Welt ist einfach nur majestätisch, dann das unglaubliche Mech Gameplay mit den feinen Animationen ist alles so butterweich!!!! Das heutige Material hat mir schon bestätigt, dass Takahashi mit seiner Aussage das on foot und Mech Gameplay perfektioniert hat keine Witze gemacht hat!!!

helft mir ich kipp glaub gleich um gestern P5, heute mit Xeno noch die Krönung :o

Kommt mir gar nicht vor, als wäre diese Karte 5 mal größer als Xenoblade. Xenoblade müsste dann ja ungefähr in eine der vier Inseln passen.

Zurück
Top Bottom