Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Ein grosses Lob an Monolith soviele starke weibliche Charas einzubauen, sieht man heutzutage selten und wenn diese eingebaut werden, dann meistens mit fanservice, waifucrap und anderen eher störende Aspekte, die nicht wirklich das Geschlecht respektieren :-)

Mir gefällts jedenfalls mit Elma einen wie es aussieht starken weiblichen Lead zu haben :aargh:

Ein grosses Lob an Monolith soviele starke weibliche Charas einzubauen, sieht man heutzutage selten und wenn diese eingebaut werden, dann meistens mit fanservice, waifucrap und anderen eher störende Aspekte, die nicht wirklich das Geschlecht respektieren :-)

Mir gefällts jedenfalls mit Elma einen wie es aussieht starken weiblichen Lead zu haben :aargh:

Das stimmt, die weiblichen Charas in Xenoblade gefielen mir zumindest sehr gut.

omg diese designs...warum ?
sehen die das selber nicht oder trollen die nur? xD

image.php

einen cast wie in xenoblade werden wir wohl nie zusammenbekommen. :cry:

xenoblade_chronicles_group_by_giovannimicarelli-d49ih7s.png

Muss man jetzt künftig jedes Spiel wegen nebensächlichen Kleinigkeiten durchgehend runtermachen? Auf Dauer ist es echt ein wenig anstrengend. Das Spiel wird mit Sicherheit einfach verdammt gut. Und es gefällt mir auch genauso, dass Takahashi wirklich alles ins Spiel bringen konnte, was er wollte. Die Möglichkeit bekommen ehrlich gesagt nicht viele Entwickler. Dazu wieder ein richtig großer OST mit 90+ Liedern. Auch wenn vielleicht nicht alle überragend werden können (ein paar musikalische Schnitzer hat sich Sawano ja bei den bisherigen Liedern schon erlaubt imo - meist bezogen auf die doch etwas fragwürdigen Übergänge an mancher Stelle ^^), trotzdem passt es einfach prima zu den Situationen,die bisher gezeigt wurden.
Design hin oder her, daran wird sich nichts mehr ändern. Am Cast selbst kann noch viel passieren. Dazu gibt es einfach zu viele Dinge, die wir noch nicht wissen. Was das betrifft bin ich auch auf die Auswahl an Dolls gespannt. Ebenso etwaige Modifikationen, vielleicht auch optische Anpassungen im Gegensatz zu Gears (aufgrund limitierter Technick).

Was ich aber auch sehr gespannt erwarte sind die VKZ in Japan. Interessiert mich wirklich, ob ein Spiel dieses Kallibers dort doch noch attraktiv genug sein kann (selbst Tales of geht ja nun auch erstmal zurück, vllt bis zum PS4-Ableger oder so).

Jedenfalls erwartet uns ein großes Spiel, das viel verspricht. Ich bin voll gespannt drauf und kanns kaum erwarten.

Bin richtig gespannt auf die Mechs, könnte echt das Xeno Spiel mit deren besten Integration werden!

Mal schauen ob es die von Xenosaga 3 toppen kann, das game hat in dieser Hinsicht vieles richtig gemacht. Die Mechkämpfe hatten ein enorm gutes Pacing, optisch sah es richtig gut aus. Auch die Mechdungeons waren dort gut designt.

Muss man jetzt künftig jedes Spiel wegen nebensächlichen Kleinigkeiten durchgehend runtermachen?

Chara-Design ist keine Kleinigkeit. Ich will mich nicht jedes Mal übergeben, wenn ich die hässlichen Gestalten sehe :sorry:

Kann mich noch an den Hate anfangs der Ankündigung von Xenoblade erinnern und mit jedem neuen Material wurde das Spiel besser.
Hier ist eher das Gegenteil der Fall, anfangs noch "ooooh", nun eher "meh". Aus den Videos kann man nur sagen, der Welt fehlt es an Seele.

Chara-Design ist keine Kleinigkeit. Ich will mich nicht jedes Mal übergeben, wenn ich die hässlichen Gestalten sehe :sorry:

Kann mich noch an den Hate anfangs der Ankündigung von Xenoblade erinnern und mit jedem neuen Material wurde das Spiel besser.
Hier ist eher das Gegenteil der Fall, anfangs noch "ooooh", nun eher "meh". Aus den Videos kann man nur sagen, der Welt fehlt es an Seele.

Sehe da gar kein Problem... Spiel es einfach nicht. Dann brauuchst du nicht mehnnnnn...

charaktere sehn toll aus, sehr einzigartig, nehmen sich nicht zu ernst. natuerlich besser als die final fantasy bishonen abziehbilder die alle so aussehn als kommen sie gerade aus einem haar salon was total laecherlich wirkt wenn man sieht wie ernst sich das spiel nimmt. ^^ und nichts ist einfacher als bisohnen mit glatten haaren zu malen, das koennten monolith artisten den ganzen tag tun wenn sie es wollten.

die welt sieht auch genial aus, dabei war ich anfangs sehr skeptisch. der letzte trailer hat da aber eine deutliche sprache gesprochen. von so viel variation koennen open world spiele eigentlich nur traeumen.

das problem, dass ich mit den charakteren habe ist das, dass ich dem game einfach nen großen erfolg wünsche und glaube, dass viele, vor allen eher westlichen games zugetane spieler, davon abgeschreckt werden könnten. und dann denke ich mir nur "waht the fuck, ihr habt alles richtig gemacht und dann das, WARUM?".

ich kann aber auch falsch liegen. :)

ne stimmt schon, viele haetten halt lieber geleckte role models mit visual kei haaren oder so, aber ist auch egal weil das spiel eh floppen wird, leider. ^^

die alle so aussehn als kommen sie gerade aus einem haar salon

Und in diesem Spiel ist es soviel besser? Es ist ein VIDEOSPIEL, da können Charaktere perfekt designt sein. In etlichen Filmen, auch guten, sind die Frisuren auch immer perfekt und seit paar Dekaden gibt es auch kaum bis keine hässlichen Hauptdarsteller mehr, nur da geht es um echte Menschen und da kann man es deswegen kritisieren. Man muss nicht auf Teufel komm raus ein hässliches Design wählen, nur um anders zu sein und sich pseudoelitär besser fühlen, das ist kindisch.

Mir ist es egal ob die Charaktere große Glubschaugen haben, wichtig ist sowieso nur die Welt und das Leveldesign (für mich).

Zurück
Top Bottom