Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Game sieht echt spitze aus, auf nem großen TV in HD sicherlich nochmal deutlich eindrucksvoller.

Wie schon oft erwähnt, sehen lediglich die Gesichter nicht so dolle aus. Und die Qualität der Wassereffekte schwankt imo auch ziemlich stark. In den weitläufigen Gebieten sieht es toll aus, aber bei diesem einen Ausschnitt, in dem die Charaktere im Wasser schwimmen (bei 1:33 ungefähr) sah es imo eher mau aus, ebenfalls Richtung PS2-Niveau. Ansonsten aber alles top.

Ich tippe auf einen Ende-August/Anfang-September-Termin im Westen. Zelda U dann genau drei Monate später :)

Zelda toppt es allein schon wegen seinem Ghibli like Style!^^

Und wilde Pferde!^^ :banderas:

und Äpfel die man pflücken kann :banderas:

Choose your Fortbewegungsmittel 2015:

A. Eva 01
B. Wendy
C. Mercedes E-Klasse

Wer die Spiele dahinter errät kriegt nen Keks!^^

:banderas:

Ich zocke ja Skyrim und Fallout NV mit allen möglichen Grafik verbessernden Mods und ich dachte immer das mich grafisch eigentlich nix mehr toppen kann aber der Trailerr sieht so gut aus.

:kneel: :kneel: :kneel:

nGvDg5W.gif

Den Trailer auf der Wii U über den Fernseher anzusehen, kommt noch geiler. Diese Farben sind der Wahnsinn und viel deutlicher als über Youtube.

Findet ihr nicht, dass der Boden etwas öde wirkt? Immer nur flache Fläche. Der Rest sieht fantastisch aus. Ist aber auch ein stimmungsvoller Trailer.

Also die Stadt in FF XV sieht sehr geil aus, aber was die Außenareale betrifft macht FF keinen Stich.

Grafisch ist XV natürlich stärker, aber läuft auch auf der PS4. ;)

Solche dummen Vergleiche sind doch unnötig, freu mich auf beide Titel sehr (wobei seit gestern wieder mehr auf Xenoblade) :kruemel:

Zurück
Top Bottom