Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Naja, beim zweiten Durchgang hat man halt schon alle Level übernehmen können vom ersten Durchgang und die Missionen kann ich auch ca. alle. Harmonie-System war dann auch einfach zu beenden..Also, wer alles haben will, muss schon ordentlich investieren. Ein normaler Durchlauf geht von 60-70 Stunden...

Oh Mann... :angst2:
Hör auf mir das Spiel so schmackhaft zu machen...
Ich wollte es im Laufe der nächsten beiden Monate mal angehen. Ob ich es jetzt noch so lange durchhalte...? :lol:

Ich hab für Xenoblade sogar ganze 220 Stunden gebraucht. Habe aber wirklich auch alles gemacht und geholt, was es gibt. Habe die Welt aber auch oft einfach nur genossen und habe das Schnellreisesystem hin und wieder ignoriert und bin einfach aus Spass durch die wunderschönen Landschaften gewandert.

Es ist so schade, das Monolith es nicht 2014 rausbringen kann. Bis 2015 ist noch solange hin. Nach all den Bildern und Eindrücken ist es verdammt schwer noch ein Jahr (oder länger) zu warten! :(

Ich hab für Xenoblade sogar ganze 220 Stunden gebraucht. Habe aber wirklich auch alles gemacht und geholt, was es gibt. Habe die Welt aber auch oft einfach nur genossen und habe das Schnellreisesystem hin und wieder ignoriert und bin einfach aus Spass durch die wunderschönen Landschaften gewandert.

Es ist so schade, das Monolith es nicht 2014 rausbringen kann. Bis 2015 ist noch solange hin. Nach all den Bildern und Eindrücken ist es verdammt schwer noch ein Jahr (oder länger) zu warten! :(

Genau aus diesem Grund schrecke ich zurück. Ich verliere mich in solchen games immer vollkommen. Mein letzter FF XII Spielstand betrug 197 Stunden. Und wenn ich jetzt mit XC anfange, spiele ich MK 8 nicht weiter :cry:

Hab JP & PAL Version zusammen sicher so 400 - 500 Stunden gezockt.

Wer es noch nicht kennt sollte es unbedingt nachholen.

Werd es mir demnächst auch nochmal auf PC geben.

Zuletzt bearbeitet:
Vorn e würde dich eh keiner vermissen :v:.

:angst::angst::angst:

Speechless.gif

dieses Game :aargh: :aargh:

hoffentlich können wirs Anfang 2015 spielen!!!!

Ich rechne mittlerweile mit spätestens April, aller aller spätestens mit Mai. Dann meist ähnlich wie Fire Emblems bei uns. Die kamen auch immer so in dem Dreh raus. Wäre fies wenn sie es wie Xenoblade bis September rauszögern, ich glaub dann sterb ich :(

Alles super und bleibt natürlich erst recht ein Day 1-Kauf.

Ändert aber nichts daran, dass der Release-Termin 2015 (wohl im August und Zelda dann im Nov./Dezember) einfach ein Witz ist - aber muss ich akzeptieren, bringt ja nichts.

Mit Release 2015 habe ich hier und bei Zelda sowieso fix gerechnet. Verschiebungen gehören zur Tagesordnung.
Der Name stört mich irgendwie aber solange die Story und das Erlebnis an Xenoblade heranreichen kann es einfach nur Day1 werden. :-D

Zurück
Top Bottom