Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Stimmt auch wieder :D.
Wer macht den die Geschichte? Der selbe wie von Gears :D?
Tetsuya Takahashi ist zuständig für die Story wie bei allen Xeno Spielen, aber diesmal scheint er wieder in Richtung Gears/Saga zu gehen mit der Story, wird beim Trailer extrem deutlich. Er hat damals auch Xenoblade als Experiment bezeichnet und Xenoblade X scheint jetzt das "richtige" Game zu werden :D

Tetsuya Takahashi ist zuständig für die Story wie bei allen Xeno Spielen, aber diesmal scheint er wieder in Richtung Gears/Saga zu gehen mit der Story, wird beim Trailer extrem deutlich. Er hat damals auch Xenoblade als Experiment bezeichnet und Xenoblade X scheint jetzt das "richtige" Game zu werden :D

Ok, X springt direkt auf Platz 2 meiner MW-Liste :P.
:v:

Fand den E3 Trailer verwirrend. Dachte man ist auf einem Planeten oder so unterwegs aber im Video sah man ja nur Weltraum??? Sah mehr nach Macross aus als vorher.

Fand den E3 Trailer verwirrend. Dachte man ist auf einem Planeten oder so unterwegs aber im Video sah man ja nur Weltraum??? Sah mehr nach Macross aus als vorher.

Alien greifen Erde an -> "Macross"-Raumschiff wird aktiviert mit integrierter Stadt -> Flucht -> Neuer Planet.
= Ablauf von Macross
Aber wie es weitergeht wird interessant^^.

ach ist doch alle das selbe.
Rollenspiel ist Rollenspiel

Nope, nope, nope, beide Formen legen ganz andere Schwerpunkte. Ist ja auch nicht schlimm. Witcher und DA finde ich ebenfalls interessant. Aber mein letztes Konsolen-jRPG war Xenoblade und das war einfach großartig.

Ansonsten bin ich wohl auch der einzige, dem der Story-Trailer gefallen hat, was :ugly:?

Was fandet ihr an dem eigentlich so schlecht (vom fehlenden aber Dank Treehouse nachgereichten Gameplay abgesehen)? Die Charaktermodelle?

Zuletzt bearbeitet:
Nope, nope, nope, beide Formen legen ganz andere Schwerpunkte. Ist ja auch nicht schlimm. Witcher und DA finde ich ebenfalls interessant. Aber mein letztes Konsolen-jRPG war Xenoblade und das war einfach großartig.

Ansonsten bin ich wohl auch der einzige, dem der Story-Trailer gefallen hat, was :ugly:?

Was fandet ihr an dem eigentlich so schlecht (vom fehlenden aber Dank Treehouse nachgereichtem Gameplay abgesehen)? Die Charaktermodelle?

Ich persönlich fand nur die Charmodelle schlecht, den Rest finde ich großartig und kann kaum abwarten es endlich zu zocken xD.

Rollenspiel ist gleich Rollenspiel......
hmm, Fire Emblem ist als gleich Golden Sun, was widerrum gleich der Witcher-Reihe

Ahahaha :rofl3: )(ok, ch lasse das nun^^)

Alien greifen Erde an -> "Macross"-Raumschiff wird aktiviert mit integrierter Stadt -> Flucht -> Neuer Planet.
= Ablauf von Macross
Aber wie es weitergeht wird interessant^^.

Ah ok ^^

Ich persönlich fand nur die Charmodelle schlecht, den Rest finde ich großartig und kann kaum abwarten es endlich zu zocken xD.

Die fand ich auch nicht ganz soooo gut. Aber ich hab Star Ocean 4 überstanden da wird das nur besser ;-)

Bin positiv vom Trailer überrascht, weil meine Befürchtung, es gäbe nur noch austauschbare Random-Charaktere nicht eingetroffen ist.

Das "Player 2,3,4" hat mir schon etwas Bange gemacht.

Die Grafik ist mir fast egal, weil schon Xenoblade fantastisch designte Gebiete mit immenser Weitsicht hatte. Und auf der WiiU kann es wenn nur noch besser aussehen, unterstelle ich jetzt mal.

2015 kommt mir definitv die WiiU ins Haus.

Hier ist noch mal der Trailer in 720p. Wurde glaube ich hier noch gar nicht gepostet:

[video=youtube;Hg2PTVi7fl8]https://www.youtube.com/watch?v=Hg2PTVi7fl8[/video]

Frage mich wie einige hier auf Downgrade kommen. Sieht top aus und ist zusammen mit Zelda mein absolutes Most Wanted.

Ohne XenoGears zu kennen muss man mal schauen was es wird. Das Spiel bis jrtzt sieht wunderbar aus, was mich aber stutzig macht ist das selbstkreieren vom MC. Xenoblade lebte auch von Shulk und den interaktionen und die geschichte .. das rufen seines namens und das er gesprochen hat, das eürde jetzt ja wegfallen .. mal gucken

Hab paar Screengrabs gemacht mit Schärfefilter wegen Video-Kompression.

xeno10xx61.jpg

xeno2k4yy0.jpg

xeno11rny06.jpg

xeno1295b1h.jpg

xeno34qzsv.jpg

xeno40hyei.jpg

xeno5n5x75.jpg

xeno6lpz50.jpg

xeno7tjagc.jpg

xeno8p0xrk.jpg

xeno97oyer.jpg

xeno10wnzxk.jpg