Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Downgrade? :lol2:

ghhghxyy21.png

schade das wir noch solang warten müssen
hoffentlich heisst 2015 auch 2015 in europa :ugly:

Ich hoffe nur inständig die entfernen die US Flagge noch. Sowas hat da nix zu suchen! Versteh die Japaner da eh nicht. Warum nimmt man keine japanische? Aber egal... will keine Verweise auf irgendwelche Länder etc.

Momentan mein absolutes Most Wanted :aargh:
Könnte sich vielleicht noch ändern, wenn man von Bloodborne oder Zelda noch mehr erfährt, aber das hier steht momentan ganz oben. Endlich mal wieder ein gutes jRPG in Aussicht.

Hab mir gerade nochmal den E3-Trailer vom letzten Jahr angesehen. Wir hätten eigentlich schon letztes Jahr drauf kommen können, dass es eine Charaktererstellung gibt, da es in der zweiten Hälfte des Trailers fast in jeder Einstellung einen anderen Charakter gab^^ Außerdem ist mir aufgefallen, dass man fast penetrant versucht hat keine Gesichter zu zeigen, aber so schlimm finde ich die garnicht, bloß die überdimensonierten Animeaugen passen da nicht wirklich rein.

Ich hoffe nur inständig die entfernen die US Flagge noch. Sowas hat da nix zu suchen! Versteh die Japaner da eh nicht. Warum nimmt man keine japanische? Aber egal... will keine Verweise auf irgendwelche Länder etc.

Die Stadt heißt Neo L.A. und du willst keine amerikanischen Flaggen? Pah, unglaubwürdig :v:

Ich wäre ja für eine schweizer Flagge. Die agieren so unabhängig, die müssen es auch in den Weltraum schaffen :v:.

Immer diese amerikafixierte immer...als ob die anderen Nationen keine taugende Raumfahrt haben....

Naja, ich hoffe sehr, dass die Geschichte nur am Anfang etwas mit Macross am Hut hat und nicht in Musik ausartet (nicht, dass diese Idee schlecht ist), aber da will ich doch 'nen wesentlich anderen Verlauf und mehr Wendungen. Bei Macross war ja alles von vornerein klar mit den Aliens und bla.

Momentan mein absolutes Most Wanted :aargh:
Könnte sich vielleicht noch ändern, wenn man von Bloodborne oder Zelda noch mehr erfährt, aber das hier steht momentan ganz oben. Endlich mal wieder ein gutes jRPG in Aussicht.
endlich wieder eins ??
Dragon Age und The Witcher sind 2 pflicht Kandidaten wenn es um RPG geht.
X wird da ziemlich untergehen,was ich nicht hoffe.

Naja, ich hoffe sehr, dass die Geschichte nur am Anfang etwas mit Macross am Hut hat und nicht in Musik ausartet (nicht, dass diese Idee schlecht ist), aber da will ich doch 'nen wesentlich anderen Verlauf und mehr Wendungen. Bei Macross war ja alles von vornerein klar mit den Aliens und bla.
da musst du dir denke ich keine Sorgen machen, die Story wird sicher wieder krass werden :D

Der Trailer zur Direct fand ich auch eher mau. Aber die Vorstellung bei Treehouse war klasse und hat mir wieder total geflashed. Für mich persönlich hat schon die Welt im Xenoblade Wii schon mehr begeistert als z.B. die Welt von einem Skyrim. Deswegen freu ich mich auf Xenoblade WiiU mehr wie z.b. auf Witcher oder dragenage

Zurück
Top Bottom