- Seit
- 23 Apr 2006
Downgrade? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe nur inständig die entfernen die US Flagge noch. Sowas hat da nix zu suchen! Versteh die Japaner da eh nicht. Warum nimmt man keine japanische? Aber egal... will keine Verweise auf irgendwelche Länder etc.
ich hoffe man sieht noch was vom Mech Gameplay und was man alles ausrüsten kann![]()
endlich wieder eins ??Momentan mein absolutes Most Wanted
Könnte sich vielleicht noch ändern, wenn man von Bloodborne oder Zelda noch mehr erfährt, aber das hier steht momentan ganz oben. Endlich mal wieder ein gutes jRPG in Aussicht.
Er redet von jrpgendlich wieder eins ??
Dragon Age und The Witcher sind 2 pflicht Kandidaten wenn es um RPG geht.
X wird da ziemlich untergehen,was ich nicht hoffe.
Er redet von jrpg![]()
da musst du dir denke ich keine Sorgen machen, die Story wird sicher wieder krass werdenNaja, ich hoffe sehr, dass die Geschichte nur am Anfang etwas mit Macross am Hut hat und nicht in Musik ausartet (nicht, dass diese Idee schlecht ist), aber da will ich doch 'nen wesentlich anderen Verlauf und mehr Wendungen. Bei Macross war ja alles von vornerein klar mit den Aliens und bla.
da musst du dir denke ich keine Sorgen machen, die Story wird sicher wieder krass werden![]()