Xenoblade Chronicles X - Definitive Edition

Gibt aber auch die Vermutungen das X weit nach 3 spielt und man beim DLC Ende anstatt Kosmos sondern NLAs Bruchlandung gesehen hat.
Wäre das nicht widersprüchlich von der Zeitlinie her?

Finde dagegen die Theorie,
dass es sich um eine Simulation handelt (die dann mit dem Trinity Prozessor) zusammenhängt plausibler. Das würde auch erklären, weshalb sich jede Spezies auf Mira gegenseitig versteht, wieso sie auf dem Planeten weiterleben, obwohl die Arche ja zerstört wurde. Dazu die Andeutungen im neuen Zusatzinhalt, dass die "Ghosts" anfangen Mira zu zerstören/zu löschen. Das Programm endet also
.

Das kann schon sein ja, wäre jetzt eine ähnliche Handlung wie in, setze es mal sicherheitshalber in spoiler, ist eine VN/Strategiespiel, das 2022 auf der Switch veröffentlicht wurde und ehemals auf der PS4 erschien, 13 Sentinels :ol:

Bei mir weiterhin nichts, wie so oft hätte ich einfach Selbstabholung machen sollen. :isaac:

Hol es doch morgen einfach im Laden ab und schick dann die Vorbestellung zurück. Ich bestelle auch meistens bei 2 verschiedenen Shops wenn ich etwas unbedingt haben will. Einer von beiden ist meistens zu spät und das schicke ich dann zurück :nix:
wären beide zu spät würde ich es einfach im Laden holen und dann beide Versionen zurück schicken.

ok, meins kommt auch erst Montag, joa gut das man Spiele vorbestellt um sie dann irgendwann ne Woche später zu bekommen, war bei mir auch Amazon, aber gut, was solls. Morgen kommt Bleach Rebirth of Souls, wird halt erst das Gespielt.

Grad für 49 aus dem MM geholt und angezockt. Da liegen jede Menge im Regal. Die gehen niemals weg :D

Für mich leider keine Option, hatte noch einen Aktionsgutschein und bekomme es daher von Amazon für 24,99€ werde also warten müssen wenn ich bei MediaMarkt nicht den doppelten Preis zahlen möchte. Wäre es anders hätte ich dann aber definitiv vor Ort zugeschlagen.

War jetzt bei Media Markt in der Innenstadt und habe es mir so gekauft und Amazon storniert. :mad:

Preorder Code ist als Beilage enthalten. :coolface:

Angeblich Zustellung noch heute. Aber es ist DHL und normal kommt hier nach 16 Uhr kein DHL Fahrzeug mehr lang.

Im Zustellfahrzeug ist es aber angeblich seit heute morgen. Na mal sehen... :P

Zurück
Top Bottom