CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Jemand der Devil's Third feiert, nennt Xenoblade X eine Enttäuschung und du machst dir jetzt deswegen ernsthaft Sorgen?![]()
Habe auch Devils Third nie gespielt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jemand der Devil's Third feiert, nennt Xenoblade X eine Enttäuschung und du machst dir jetzt deswegen ernsthaft Sorgen?![]()
Ich finde es in vielen besser als der zweite Teil von XBC.
Skell war für mich so ein richtiger „Woah so geil“ Moment und überhaupt habe ich alles weggesuchtet darin. Ausser den beschissenen Track in NLA.
So oder so. Sollen endlich XenoSaga machen mal, habe ich auch vergöttert. Einige sagen Gears. Persönlich bin ich aber Team Saga.
Gerade die soll ja verbessert und ergänzt worden sein? Anscheinend gibts Storycontent der an die Story des Originals anknüpfen wird, ich habs nicht gespielt aber die Leute die es gespielt haben, scheinen gespannt zu seinStory war halt auch nicht wirklich gut, für mich ein KO Kriterium bei einem JRPG.
Bei mir steht nun immerhin "Abgeschlossen" auf der Shop Seite und bei Paypal ging das Geld runter.Noch immer keine Versandbestätigung![]()
Jo bei mir auch, aber es ist noch keine Sendenummer hinterlegt. Kann natürlich auch sein, dass die das heute erst losschicken, weil Release ja auch erst morgen und so. Hätte aber gehofft, dass das man schon was siehtBei mir steht nun immerhin "Abgeschlossen" auf der Shop Seite und bei Paypal ging das Geld runter.
Hoffe nur, dass es bis Samstag da ist. Wills Sonntag gleich streamen.
Gehe auch von Versand heute aus... auch wenn da steht, es würde 2-4 Liefertage benötigen... (hätte man also gern gestern schon schicken könnenJo bei mir auch, aber es ist noch keine Sendenummer hinterlegt. Kann natürlich auch sein, dass die das heute erst losschicken, weil Release ja auch erst morgen und so. Hätte aber gehofft, dass das man schon was sieht
Gibt es eigentlich wieder nen online Modus und wenn ja, wie ist der ausgeprägt? Die Wii U Version hatte ja offenbar einen.
Menschen lassen sich auf einem anderen Planeten nieder und bauen sich ihre Heimat auf nach ihren bisherigen Erfahrungen. Klingt…verständlich?Auch den Look der „Stadt“ passte für mich null und hat gar nicht harmoniert mit den ganzen Futuristischen Zeug.
Stehen da einfache Häuser aus einer US Vorstadt.
Ich weiß ja nicht…
Menschen lassen sich auf einem anderen Planeten nieder und bauen sich ihre Heimat auf nach ihren bisherigen Erfahrungen. Klingt…verständlich?
Unsinn, denn das zusammenleben mit Aliens nimmt natürlich Einfluss. Das die Menschen aber erstmal nach ihren Erfahrungen gingen, ist nachvollziehbardann schau dich da noch weiter um, dnannpasst es direkt wieder nicht !
Sieht total bescheuert aus![]()
Soll die ganze Stadt etwa nur aus Industriebereichen bestehen?
Es ist New LA(!), Ist doch nur konsequent, wenn der Wohnbereich nach dem echten Vorbild erstellt ist, die Stadt wird schließlich nicht nur von Soldaten bewohnt.
Die Tracks dort sind allerdings schwach, vor allem der bei Nacht.
Ich würde mit X anfangen, gerade weil es sich in der Struktur von den anderen Teilen abhebt.Wie siehts eigentlich aus für komplette Serienneulinge.
Der hier geeignet oder lieber Teil 1?
weil ich suche seit wochen was neues zum Zocken und finde nix.
Da Xenoblade auf meinem Pile weit weit oben ist, dachte ich: Es wird Zeit
Ich würde mit X anfangen, gerade weil es sich in der Struktur von den anderen Teilen abhebt.
Ich kenne viele, die X deswegen als das mit Abstand schwächste Xeno betrachten, aber kaum jemanden, der 1-3 nicht mag, weil die nicht wie X sind.
Dann ist er selber Schuld.Aber X könnte ihn abschrecken, Teil 1-3 zu spielen. Ich sehe es als besser an, die genial Trilogie zu spielen und von X enttäuscht zu sein, als von X nttöuscht zu sein und dadurch Teil 1-3 zu ignorieren.