Xenoblade Chronicles X - Definitive Edition

Ich finde es in vielen besser als der zweite Teil von XBC.
Skell war für mich so ein richtiger „Woah so geil“ Moment und überhaupt habe ich alles weggesuchtet darin. Ausser den beschissenen Track in NLA.

So oder so. Sollen endlich XenoSaga machen mal, habe ich auch vergöttert. Einige sagen Gears. Persönlich bin ich aber Team Saga.

Oh man den Song in NLA hab ich schon verdrängt gehabt. 😂
Diese wie soll ich sagen „geblubber“ hatte mich auch extrem abgeturnt.
Auch den Look der „Stadt“ passte für mich null und hat gar nicht harmoniert mit den ganzen Futuristischen Zeug.
Stehen da einfache Häuser aus einer US Vorstadt.
Ich weiß ja nicht…

Ich mein ich hatte den geilen Song im Kopf gehabt aus dem Trailer damals (ich glaub er hieß „We lost the Key“) und dann sowas 😵‍💫

Die Skells also wie man zu denen kam fand ich schrecklich und wenn man dann einen hatte war es doch so dass man erst mal so nen billo Skell bekommt.
Und dann haben die Dinger auch noch einen Tank 🤣

Für mich sollte X einfach nicht funktionieren.
Aber nochmal jeder der es feiert den gönne ich das.
Ballert es und macht es zum Erfolg für die Xeno Marke !
1,2 und 3 liebe ich ja ❤️

Jemand der Devil's Third feiert, nennt Xenoblade X eine Enttäuschung und du machst dir jetzt deswegen ernsthaft Sorgen? ;)

Bin Feinschmecker und nicht jeder mag halt Austern 😄
Devils Third ist verkanntes Meisterwerk.
Bleibe ich bei und hat zudem von den Trailern her mich nicht so getäuscht wie Xenoblade Chronicles X sondern hatte das bekommen was mir auch angepriesen wurde.

Story war halt auch nicht wirklich gut, für mich ein KO Kriterium bei einem JRPG.
Gerade die soll ja verbessert und ergänzt worden sein? Anscheinend gibts Storycontent der an die Story des Originals anknüpfen wird, ich habs nicht gespielt aber die Leute die es gespielt haben, scheinen gespannt zu sein :ol:

Garnicht mitbekommen, die Reviews sind ja schon out :shock:

88%, sogar mehr als die WiiU Version und das für ein Remake/Remaster kann sich schon sehen lassen :goodwork:

Bei mir steht nun immerhin "Abgeschlossen" auf der Shop Seite und bei Paypal ging das Geld runter.

Hoffe nur, dass es bis Samstag da ist. Wills Sonntag gleich streamen.
Jo bei mir auch, aber es ist noch keine Sendenummer hinterlegt. Kann natürlich auch sein, dass die das heute erst losschicken, weil Release ja auch erst morgen und so. Hätte aber gehofft, dass das man schon was sieht :D

Gibt es eigentlich wieder nen online Modus und wenn ja, wie ist der ausgeprägt? Die Wii U Version hatte ja offenbar einen.

Jo bei mir auch, aber es ist noch keine Sendenummer hinterlegt. Kann natürlich auch sein, dass die das heute erst losschicken, weil Release ja auch erst morgen und so. Hätte aber gehofft, dass das man schon was sieht :D

Gibt es eigentlich wieder nen online Modus und wenn ja, wie ist der ausgeprägt? Die Wii U Version hatte ja offenbar einen.
Gehe auch von Versand heute aus... auch wenn da steht, es würde 2-4 Liefertage benötigen... (hätte man also gern gestern schon schicken können :sorry:)

Onlinemodus ist afaik wieder an Bord.

Auch den Look der „Stadt“ passte für mich null und hat gar nicht harmoniert mit den ganzen Futuristischen Zeug.
Stehen da einfache Häuser aus einer US Vorstadt.
Ich weiß ja nicht…
Menschen lassen sich auf einem anderen Planeten nieder und bauen sich ihre Heimat auf nach ihren bisherigen Erfahrungen. Klingt…verständlich?

Soll die ganze Stadt etwa nur aus Industriebereichen bestehen?
Es ist New LA(!), Ist doch nur konsequent, wenn der Wohnbereich nach dem echten Vorbild erstellt ist, die Stadt wird schließlich nicht nur von Soldaten bewohnt.

Die Tracks dort sind allerdings schwach, vor allem der bei Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Soll die ganze Stadt etwa nur aus Industriebereichen bestehen?
Es ist New LA(!), Ist doch nur konsequent, wenn der Wohnbereich nach dem echten Vorbild erstellt ist, die Stadt wird schließlich nicht nur von Soldaten bewohnt.

Die Tracks dort sind allerdings schwach, vor allem der bei Nacht.

Wenn es wenigstens nach LA aussehen würde.
Kleine Vorstadt und zudem extrem unpassend.
Würde man so nie bauen, alleine schon weil zu unsicher

Wie siehts eigentlich aus für komplette Serienneulinge.
Der hier geeignet oder lieber Teil 1?
weil ich suche seit wochen was neues zum Zocken und finde nix.
Da Xenoblade auf meinem Pile weit weit oben ist, dachte ich: Es wird Zeit

Fange mit Teil 1 an, sie bauen ja teilweise aufeinander auf, auch wenn man alles für sich selbst spielen kann.

Teil 1 ist für mich auch Peak, die Story, der OST und die Charakter sind eben das Beste der Reihe.

Aber das ist Geschmacksache, aber fange mit Teil 1 an. Also Xenoblade Chronicles Remake.

Wie siehts eigentlich aus für komplette Serienneulinge.
Der hier geeignet oder lieber Teil 1?
weil ich suche seit wochen was neues zum Zocken und finde nix.
Da Xenoblade auf meinem Pile weit weit oben ist, dachte ich: Es wird Zeit
Ich würde mit X anfangen, gerade weil es sich in der Struktur von den anderen Teilen abhebt.
Ich kenne viele, die X deswegen als das mit Abstand schwächste Xeno betrachten, aber kaum jemanden, der 1-3 nicht mag, weil die nicht wie X sind.

Ich würde mit X anfangen, gerade weil es sich in der Struktur von den anderen Teilen abhebt.
Ich kenne viele, die X deswegen als das mit Abstand schwächste Xeno betrachten, aber kaum jemanden, der 1-3 nicht mag, weil die nicht wie X sind.

Aber X könnte ihn abschrecken, Teil 1-3 zu spielen. Ich sehe es als besser an, die genial Trilogie zu spielen und von X enttäuscht zu sein, als von X nttöuscht zu sein und dadurch Teil 1-3 zu ignorieren.

Aber X könnte ihn abschrecken, Teil 1-3 zu spielen. Ich sehe es als besser an, die genial Trilogie zu spielen und von X enttäuscht zu sein, als von X nttöuscht zu sein und dadurch Teil 1-3 zu ignorieren.
Dann ist er selber Schuld. ;)
Ja, ist aber was dran: Für mich ist X auch der beste Teil und ich war von 1 damals auf der Wii schwer begeistert, aber X zündet halt nicht bei jedem, da besteht tatsächlich die Gefahr einer Abschreckung für die ganze Reihe.

Zurück
Top Bottom