Xenoblade Chronicles X - Definitive Edition

Das wäre nicht so schwer gewesen, man hätte einfach hotkeys zuweisen lassen können, die Switch hat genug knöpfe inkl. der 4 Schultertasten + D-Pad selbst. Aber egal, werds mir vermutlich dennoch holen und mich wie schon bei XB1 aufs wesentliche konzentrieren.

Jap.... fand den Anfang auch extrem zäh.

Typisches Open World Problem. Man kann ZU viel tun und weiß daher gar nicht, wie und wo man anfangen soll. Hatte daher erstmal straight die Story gemacht und richtig mitgenommen hatte sie mich dann auch nicht.

Jap.... fand den Anfang auch extrem zäh.

Typisches Open World Problem. Man kann ZU viel tun und weiß daher gar nicht, wie und wo man anfangen soll. Hatte daher erstmal straight die Story gemacht und richtig mitgenommen hatte sie mich dann auch nicht.
Story war halt auch nicht wirklich gut, für mich ein KO Kriterium bei einem JRPG.

Story war halt auch nicht wirklich gut, für mich ein KO Kriterium bei einem JRPG.
Nachvollziehbar, war halt wirklich ein ziemlicher 180 zu XB1 in der Beziehung. Muss aber dennoch sagen, dass ich damals in der Rückbetrachtung doch viel spaß damit hatte und der Storyerweiterung jetzt ziemlich interessiert entgegenschaue.

Hm... langsam werd ich skeptisch...

Hab immer noch keine Geldabbuchung von Seiten Nintendo für mein Episches Set. Ist aber alles ordentlich geregelt in den Einstellungen (Paypal) und es wird ne Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben.

Das wird doch kaum noch diese Woche ankommen, wenn Donnerstag erst der Release ist...?

Hat da jemand diesbezüglich Erfahrung mit dem Shop?

Hab bei Saturn vorbestellt und werd auch direkt mal reinspielen. Allerdings warte ich mit dem Durchspielen nich bis die Switch 2 kommt, vielleicht gibt es ja ein paar Verbesserungen.

Der Nintendo Store dauert immer etwas. Letztes Jahr Amiibos bestellt und ich habe auf Dark Samus 2 Monate gewartet, während die anderen beiden derselben Bestellung bereits ankamen...aber auch halt nach 2 Wochen wartezeit. xD

Der Nintendo Store dauert immer etwas. Letztes Jahr Amiibos bestellt und ich habe auf Dark Samus 2 Monate gewartet, während die anderen beiden derselben Bestellung bereits ankamen...aber auch halt nach 2 Wochen wartezeit. xD
Uff... die anderen Antworten beruhigen mich ein wenig. Dieses hier bewirkt aber eher das Gegenteil :coolface:

Zurück
Top Bottom